Banner

BeckerHeinz aus Saarbrigge!

BeckerHeinz aus Saarbrigge!

1
Hallo zusammen,

am 7.März saß ich bei einem großen BigMäc-Menü mit meinen zwei besten Freunden zusammen und einer meinte:"Du wirst immer fetter!" Gelacht und weitergemapft.
Bei 184cm zeigte die Waage 108 kg...also völlig im Normbereich! :zwinker2:
Den ganzen Tag über arbeite der Spruch aber in mir und ich bin noch heute sooo froh darüber.
Seit die Waage unter 100 ist, habe ich angefangen "strukturiert" zu laufen, stetig gesteigert und 10km in einer Stunde sind jetzt locker zweimal die Woche machbar. Dazu eine Intervalleinheit (30/20/10) pro Woche.. Waage steht jetzt bei 85kg und es ist ein so gutes Gefühl.
Hoffe ich komme damit über den Winter und kann dann die letzten Kilos angehen um die 7 vorne stehen zu haben.

Gruß BeckerHeinz

2
BeckerHeinz hat geschrieben:...einer meinte:"Du wirst immer fetter!"
Dommschwätzer
BeckerHeinz hat geschrieben:Bei 184cm zeigte die Waage 108 kg...also völlig im Normbereich!
Joh geh fodd
BeckerHeinz hat geschrieben:Den ganzen Tag über arbeite der Spruch aber in mir und ich bin noch heute sooo froh darüber.
Im Lewa ned
BeckerHeinz hat geschrieben:10km in einer Stunde sind jetzt locker zweimal die Woche machbar
Awer hunnerd Prozent
BeckerHeinz hat geschrieben:Hoffe ich komme damit über den Winter....
Hopp mach! Isch sahn's nur.

Herzlich Willkommen im Forum und Gruß an Hilde :wink:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

3
Da kannschd dann mol wieda a Schwenker hann, wenn du 23kg abgeholt haschd. (...so ungefähr.... :hihi: ) :daumen: :wink:

Willkommen hier und Grüße nach Lebach (hab' dort mal zeitweise gearbeitet) :hallo:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

4
Salü Saarlänner,

vom Saarbrigger Bub im Exil nach Lebach!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
19joerg61 hat geschrieben:Ich find Beiträge auf ausländisch doof!
ausländisch ist ok, aber französisch :uah:

gruss hennes

8
Danke für die nette Begrüßung!

Nein,Harriersand,, wie snaily richtig vermutete, kommt der Nick von der "Kunstfigur" Heinz Becker, der den Saarländer so treffend wiedergibt!^^
Gerd Dudenhöffer ist einfach klasse!!!

9
BeckerHeinz hat geschrieben:Gerd Dudenhöffer ist einfach klasse!!!
:unterschreib:
Jetzt vor Weihnachten ist gerade die richtige Zeit sich mal wieder die Folge mit dem'Vochelsheissche' als Krippenersatz anzuschauen :hihi:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

10
Am Heilig Abend immer wieder ein Hochgenuss die Folge mit der ganzen Familie zu sehen! :)

Argh, ich glaub mich hat echt der Laufvirus erwischt. Kalt und Sonnenschein...eine Stunde unterwegs...es war sooo klasse!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“