ich bin neu hier und stell mich erstmal vor -bin 29 Jahre alt, bin 1,94 m groß und wiege 88 Kilo - leider sind das 5 zuviel ;( . Ich wohne seit 3 Wochen in Westerstede und studiere momentan (hoffentlich nicht direkt in die Arbeitslosigkeit)
Vor ca. 2,5 Monaten habe ich meinen ersten kleinen Wettkampf gelaufen und das Ergebnis war für mich ganz zufriedenstellend (5km, <20 Min). Danach bin ich wohl in ein kleines Motivationsloch gefallen und habe meinen Schwerpunkt aufs Feiern :drink: verlegt - ist ja auch nicht das schlechteste

Aber nu muss ich mich mal wieder in Form bringen und bin auf der suche nach einen Trainigsplan für 10 km in 40 bis 45 Minuten. Leider finde ich sowas nicht - zumindest nicht kostenlos. Daher meine Frage - kennt einer von euch eine Adresse wo es sowas gibt oder hat jemand solche Trainigspläne in elektronischer Form vorliegen. Dann währe es schön wenn ihr mir den Plan zumailt. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich verwundert, dass ich nur kostenpflichtige Angebote finde.
Für Antworten schon mal Danke im voraus. Ich gehe nun mal meine maximale HF ermitteln und hoffe das ich dabei nicht

@alle Westersteder: Falls es jemand Lust hat mit mir zu laufen bitte melden. Zu zweit lassen sich Motivationsprobleme eindeutig besser beheben und das Laufen macht auch mehr Spass.
Gruss und Tschüß

Ansgar