RheinBergRoller hat geschrieben:
wie hast du das denn geschafft?
Tja, bin nun mal ein vorsichtiger Fahrer

. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich bisher noch kein Mal aufgestoßen. (kein Cross gefahren)
Mit Originalbereifung ist die Bodenfreiheit universell gut zu fahren. Ich denke an 399 € in Originalausstattung. Die HR-Bremse ist derzeit nicht dran, würde ich beilegen oder ggf. nochmal wieder durchziehen. Original ist die HR-Bremse aber einfach zu schwach, finde ich. Entweder was ändern oder halt weglassen.
Mir würde es Anfang Januar gut passen. Wohne in Maschen, ca. 800 m von der Autobahn-Abfahrt.
Der Kostka von Ebay wäre eine Alternative und wird vermutlich preislich klar darunter liegen, weiß man aber erst nach Ablauf der Zeit.
Ich denke auch, es wird kein Problem sein, für den Race Max 20 einen Käufer zu finden.

j.
PS: Sehe gerade... Der Untertitel zum Bild im Test ist nicht ganz richtig. Eine direkte Stahlversion des Race Max 20 gibt es nicht, da es die Stahlversion nur mit 18" HR gibt.
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