also, ich laufe jetzt seit gut zwei Wochen, ist ja zugegebenermaßen noch nicht lange. Und ich laufe auch eigentlich nicht, um abzunehmen, bin mit ca. 64 kg auf 1,75 m ganz zufrieden. Darf sich von mir aus alles etwas hübscher propertioniert verteilen, aber so recht zufrieden ist man ja nie

Ich hab mir trotzdem so eine lustige Körperfett-Analysewaage gekauft, weil ich sehen wollte, ob ich wenigstens ein bisschen Fett in Muskelmasse umbaue oder so.
Und was ist jetzt? Mein Körperfettanteil ist konstant irgendwo bei 22,5 % (finde ich ja auch ganz in Ordnung), aber ich nehm zu. Das nervt doch. Ich bin schon 1 kg schwerer als vor zwei Wochen. Und ich hab garantiert nicht mehr oder anders gegessen als vorher.
Als ich vor ein paar Jahren mal täglich schwimmen gegangen bin, war das so ähnlich, da hab ich auch in sechs Wochen fast zwei Kilo zugenommen. Aber da hab ich es halt auf Muskelwachstum geschoben, da hatte ich ja dieses frustrierende technische Wunderwerk noch nicht.
Ist sowas auch schon mal jemandem von euch passiert? Oder nehmt ihr alle nur ab durchs laufen?
lg,
Capella
Madness takes its toll. Please have exact change.