Banner

Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe

1
Hallo zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit hier mitlese hab ichs nun tatsächlich geschafft mich anzumelden.

Ich laufe nun seit knapp über einem Jahr, ich bin 1,89/42, m, und war auf meiner Waage ziemlich unerschrocken......

Als ich dann bei 129 Kg angekommen bin ich die Challange mit meinem dicken Schweinehund angenommen und hab begonnen zu Laufen - heimlich dass sich falls das Unternehmen scheiter der Spott in Grenzen hält :-)

Nach vielen kleinen und grossen Meilensteinen und verletzungsbedingten Rückschlägen bin ich mit 96Kg den HM in 1:54 gelaufen die 10Km lief ich in 0:47 .... nun kommt der nächste Meilenstein der Marathon!

Eigentlich wollte ich das dieses Jahr angehen... schließe aber 2014 nicht aus da ich leider an nem Sprunggelenkproblem nage.

So, dass muss als Vorstellung genügen - alles weitere im Forum

bis dahin Gruss

:)

2
Willkommen im Forum!

Du hast mich (und bestimmt auch manch andere) mit Deiner Vorstellung erfreut! Endlich mal jemand in diesem zwar noch jungen, aber an an selbstmörderischen Ideen schon so reichen Jahr, der es mit dem ersten Marathon nicht so entsetzlich eilig hat. Du hast zwar schon einige Rückschläge einstecken müssen, aber Du scheinst dabei Beharrlichkeit und Geduld gelernt zu haben. Das wird sich ganz bestimmt auszahlen. Vor allem wenn Du den Marathon wirklich erst nächstes Jahr läufst (was ich wärmstens empfehle; Du bist ja auch noch jung und hast noch das halbe Leben vor Dir). Bis dahin wirst Du noch manches Kilo purzeln sehen, und auch Deine Wettkampfzeiten über die kürzeren Distanzen werden noch um einiges schlanker werden. Und nächstes Frühjahr beim Marathon hast Du dann vorn eine ganz solide Drei stehen.

Auf dem Weg dahin wünsche ich Dir viel Freude am Laufen und gute Gesundheit!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

4
Herzlich willkommen aus Köln,

Du hast meine Respekt. Deine Zeiten sind toll viel Spaß beim Training und immer am Ball bleiben.
Schöne Grüße aus Köln

2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“