hier mal eine denkwürdige Laufstory:
Seit heute weilt meine Tochter (12 Jahre) im Handball-Trainingslager Radevormwald.
Gestern meinte sie, auf Teufel komm raus noch irgendwas trainieren zu müssen um ganz doll fit zu werden und verabredete sich mit ihrer Busenfreundin zum Laufen.:rotate:
Der Wald, in den sie sich dann aufmachten, bietet nach ca 2 km immer schön berghoch diverse Runden: man kann 1,5 km, 750 m und 500 m Wege dort wild mixen.
10 km wollten die beiden schaffen, und sie kamen und kamen nicht wieder........
Als ich schon eine Vermisstenanzeige aufgeben wollte kam mein Sönneken fix und fertig zur Haustür rein. Durchgehalten, ohne Pause, 13 x 500 m Runden plus Hin und Rückweg. Als ich dann genauer nachfragte, wie sie denn gelaufen wären und dass sie ja ganz schön lange unterwegs waren, stellte sich heraus: die Mädels hatten die 750 m Runden erwischt!!!

Meine Tochter konnte es nicht fassen: So hatten sie sich über 3 km "umsonst" gequält!!! Aber stolz war sie natürlich auch: schon 10 km wäre für sie ja die längste je gelaufene Strecke gewesen (sonst mal so 5 bis 8 km).
Allerdings sehe ich für das Trainingslager jetzt schwarz: da wird sich der Ausflug auf die Langstrecke bestimmt bitterlich rächen
;)
Aber ich muss sagen, ich finde es irgendwie schon klasse, dass die beiden ganz allein, ohne dass irgend jemand sie in den Hintern tritt, solche verrückten Sachen machen

Greetz
Kylie

KYLIE
...................................................
wahlweise:
I think I`m paranoid -(GARBAGE)....
oder:
Borne to Breathe - ( Front 242)
...to be continued...
...................................................