Seit zwei Wochen merke ich jetzt aber auch, dass meine Kondition besser wird, ich laufe jetzt immerhin schon 40 min ohne Pause, und das jeden zweiten Tag. :dance:
Nun merke ich seit ein paar Tagen immer so einen ganz ganz leichten Schmerz in den Waden - fühlt sich ein bißchen krampfig an, besonders wenn ich die Waden dehne. Ist nicht wirklich schlimm, aber gibt mir - als verantwortungsvoller Betreiberin der Leibesübungen - doch ein bißchen zu denken.
Kann es sein, dass ich mir und meinen Sehnen da grad doch ein bißchen viel zumute? Ich bin mit einem Tag Pause zwischen den Läufen ziemlich glücklich, wenn ich die Pause verlängern sollte, würd`s mich schon gewaltig in den Fußspitzen jucken...Eigentlich wollte ich heute mal nen zweiten Tag Pause einlegen, aber ehe ich richtig wusste wie mir geschah war ich auch schon 6 km gelaufen....!

Ist so ein leichtes Ziehen in den Waden normal? okay?? nicht so toll?! ein Warnsignal??! Soll ich mich nicht so anstellen, oder muss ich mich in Zurückhaltung üben??(
Für alle Beiträge danken Emma, ihre größenwahnsinnige Kondition und der etwas zittrige Wadenmuskel