hat irgendjemand von Euch auch nur Hügel vor der Haustür? Ich komme damit ja gut klar und laufe eigentlich auch sehr gern rauf und runter...
Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile Probleme mit FLACHEN Strecken habe!!! Ist kein Scherz, - bei flachen Wettkämpfen oder gar bei topfebenen Marathons merke ich ganz deutlich, dass ich nicht genug auf Asphalt und fast nie auf geraden Strecken trainiere. Die Muskulatur ist bei mir wohl wirklich auf profiliertes Gelände ausgerichtet.
Da ich auch noch am halben Berg wohne, kann ich nur wählen zwischen: erst bergab und ein fieser Rückweg oder halt umgekehrt

(Meistens entscheide ich mich für die zweite Variante)
Da ich jetzt vielleicht nach langer Zeit doch mal wieder etwas ernsthafter trainieren möchte, ist das nächste Problem: Pulswerte kann ich ja bei diesem Gelände irgendwie auch vergessen...ist überhaupt nicht möglich, einen schönen, ruhigen, gleichmäßigen Puls durchzuhalten
Da ich kein eigenes Auto habe, ist es mir aber auch eher selten möglich, "ferne" flache Laufstrecken anzusteuern, (die es z.B. in Hilden oder Düsseldorf gibt)
;(
Also hänge ich hier etwas ratlos am halben Berg rum und frage mich: was nun???
Oder ist das alles halb so schlimm?
Wer hat ein ähnliches Schicksal???:rotate:
Greetz
KYLIE
...running up that hill...with no problems ;-)))
[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 29.08.2004 editiert. ]