Banner

Jubel-Thread: 9,6 km in 54 Minuten, puuh...

1
Ok, beim letzten Mal habe ich es mir noch verkniffen, aber jetzt will ich dann doch mal:
Nachdem ich am 09.05. mit dem Laufen begonnen habe (damals 132 Kilo), habe ich heute vermessene 9,6 km (4 x Stadtwaldrunde in Euskirchen, falls das jemand kennt) in genau 54 Minuten (jetzt 110 Kilo) zurückgelegt - dann war ich aber auch fertig.
Das entspräche einer 10km Zeit von 0:56:20 - deshalb mein Jubelthread - der erste Wettkampf kann kommen.

Die selbe Strecke habe ich vor 6 Wochen in genau einer Stunde gelaufen, macht eine Verbesserung von 6 Minuten! :bounce:

Also an alle Laufanfänger: Bleibt dran - es lohnt sich!

Liebe Grüße

Ralfifalfi

2
WOW!!
Das ist ja klasse...soviel Gewicht abnehmen und dann gleichzeitig auch noch schneller werden....
aber ich glaube, das geringere Gewicht hat da jede Menge Einfluss auf die Geschwindigkeit...mir gehts da momentan genauso.

Also, bleiben wir mal dran und lassen uns überraschen, was da alles noch so in Zukunft passieren wird, gelle? :look:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Eins-zwei-drei! im Sauseschritt
läuft die Zeit, wir laufen mit. (W.Busch)

3
Hey, gratuliere, das verdient... :respekt: !!!

Ich wünschte, ich hätte auch nur halb so viel Erfolg zu vermelden, aber weder wird das Gewicht weniger noch nimmt die Kondition zu - es verhält sich eher umgekehrt...;(

Ich drück dir ganz feste die Daumen, für den ersten Wettkampf, wann auch immer er sein mag!!!

Grüße
Manu
Bild

4
Hallo Ralfialfi,
Glückwunsch! Training lohnt sich also wirklich, was? Meldest Du Dich jetzt bald zu Deinem ersten Wettkampf an?
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten

5
Hallo Marion , ich denk du bist im Urlaub?? Hab ich da was falsch verstanden. Hätte mich schon mal gemeldet. Wo läufst du denn so???

WIE , WO , und WANN wollen wir den los legen???????

Ich hoffe du hast sehr viieel GEDULD mit einer SCHNECKE :glow:

mvlg BIGGI

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

6
Original von biggi53:
Hallo Marion , ich denk du bist im Urlaub?? Hab ich da was falsch verstanden. Hätte mich schon mal gemeldet. Wo läufst du denn so???

WIE , WO , und WANN wollen wir den los legen???????

Ich hoffe du hast sehr viieel GEDULD mit einer SCHNECKE :glow:

mvlg BIGGI

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

Hallo Biggi,
die Reise geht erst am Samstag los - ich schick Dir grad mal eine PM, damit wir dem armen Ralfi seinen Jubelthread nicht verwässern!

Langsam dauert am längsten

7
:respekt: Gute Leistung! Solche enormen Fortschritte sind doch echt toll! :D Mach weiter so! :) )

Keep on running!:O

Ciao, Xell.:dance:

Auf zu neuen Bestleistungen! :D

10
Sag ich doch: wir bleiben dran !!!! :) )

Klasse Ralfifalfi ( was immer das auch heissen mag :) ) ) Solche Steigerungen machen Spass.

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

11
Original von pandadriver58:
Sag ich doch: wir bleiben dran !!!! :) )

Klasse Ralfifalfi ( was immer das auch heissen mag :) ) )
Ist eine Form von Ralf, die mein kleiner Cousin erfunden hat - Ralf als Einlogname ist einfach zu oft vergeben!

Danke für das Lob und die Unterstützung von allen.

Ja, der erste Wettkampf soll in 3 Wochen stattfinden!

Gruß

Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“