Heike

Sie hat es gesagt :shock2:Original von slowly:
...Wham ...
Original von slowly:
Jetzt denke ich vor lauter Leb-Baum-Kuchen, Wham und dem Gedöns doch glatt wieder an meine Lieblings-weihnachts-geschichte... Ääähm... räusper... DA !!
![]()
![]()
![]()
Heike
Original von Roxanne:Sie hat es gesagt :shock2:Original von slowly:
...Wham ...
Christa
Auf dem Weg zu neuen Taten![]()
Original von slowly:
Jetzt denke ich vor lauter Leb-Baum-Kuchen, Wham und dem Gedöns doch glatt wieder an meine Lieblings-weihnachts-geschichte... Ääähm... räusper... DA !!
![]()
![]()
![]()
Heike
Ja, neee, is klarOriginal von running-smiley:
[Und so realitätsfern, wir Frauen sind ja eigentlich ganz anders...:look:
Du bist doof! Es geht gar nicht um Lebkuchen oder Weihnachtsmänner....die könnte ich auch im Bikini am Pool essen - es geht darum dass das "Symbole für das Ende des Sommers" sind! ;)Original von Toronto21:
@Greenie,
alles, was irgendwie schokoladig aussieht, findet bei mir begeisterte Zustimmung. Egal ob in Form von Osterhasen oder Weihnachtsmännern. Ich bin da käuflich.![]()
Original von Greenhörnchen:Du bist doof! Es geht gar nicht um Lebkuchen oder Weihnachtsmänner....die könnte ich auch im Bikini am Pool essen - es geht darum dass das "Symbole für das Ende des Sommers" sind! ;)Original von Toronto21:
@Greenie,
alles, was irgendwie schokoladig aussieht, findet bei mir begeisterte Zustimmung. Egal ob in Form von Osterhasen oder Weihnachtsmännern. Ich bin da käuflich.![]()
-------------------------------------------
Tag der offenen Tür im grünen Blogg - www.myblog.de/greenhoernchen
(heute im Sonderangebot und passwortfrei)
No brain - no pain...
Grünglänzender Mini-Hammer????(Original von Marcello:Ach, "grasfarben lackiertes Stoßwerkzeug in der Größe XS"
Original von Greenhörnchen:Grünglänzender Mini-Hammer????(Original von Marcello:Ach, "grasfarben lackiertes Stoßwerkzeug in der Größe XS"
No brain - no pain...
Ich kann Dir zwar grad nicht ganz folgenOriginal von Marcello:Im Hinblick auf die "Größe XS" jedoch vielleicht eher "Hämmerchen" Das hat so was zartes und paßt daher sicher besser zu Dir.![]()
Original von Greenhörnchen:Ich kann Dir zwar grad nicht ganz folgenOriginal von Marcello:Im Hinblick auf die "Größe XS" jedoch vielleicht eher "Hämmerchen" Das hat so was zartes und paßt daher sicher besser zu Dir.![]()
) aber die Bezeichnung "zart" hat bisher noch niemand mit MIR in Verbindung gebracht!
)
No brain - no pain...
Original von Laufheini:
Hallo,
ich wohne in der Gegend von Neu-Ulm und komme öfter nach Nürnberg. Diese Geneden solltest Du dann ganz meiden. Denn da wird das Zeug z.T. hergestellt, und man bekommt es im Fabrikverkauf das ganze Jahr zu sehr günstigen Preisen.
Die reinste Heimsuchung![]()
![]()
Laufheini
Im Vorfieber auf den Berlin Marathon....
Watt habt ihr bloss alle mit eurem üsseligen Baumkuchen? Damit könnte man mich hinter keinem Christbaum hervorlocken, und ich steh` eigentlich auf ALLES was süss und fettig ist...Wir schweifen aber jetzt endgültig vom Thema ab und außerdem habe ich mächtig Hunger auf BAUMKUCHEN.
Laut Wetterprognosen soll dieser ominöse Sommer spätestens Freitag hier im Rheinland eintreffen!Original von degu:Da frag ich mich doch:
Welcher SOMMER?? ?(
Wenn du ihn dann finden solltest, dann schick ihn doch bitte auch mal hier ( Saar-Lor-Lux-Region) vorbei.Original von Greenhörnchen:Laut Wetterprognosen soll dieser ominöse Sommer spätestens Freitag hier im Rheinland eintreffen!Original von degu:Da frag ich mich doch:
Welcher SOMMER?? ?(Mal gespannt ob ich den Kerl erkenne....
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen
No brain - no pain...
Original von Greenhörnchen:
Laut Wetterprognosen soll dieser ominöse Sommer spätestens Freitag hier im Rheinland eintreffen!![]()
Naja...wir sind halt ein bißchen rückständig...Original von Marcello:da erwartet der gemeine Rheinländer den Sommer?
Original von Quirli:
@greenie,
also DAS ist ja wohl nicht so ganz richtig,
Original von Greenhörnchen:Naja...wir sind halt ein bißchen rückständig...Original von Marcello:da erwartet der gemeine Rheinländer den Sommer?) Aber GEMEIN sind wir nicht!!
No brain - no pain...
Original von Greenhörnchen:Original von Quirli:
@greenie,
also DAS ist ja wohl nicht so ganz richtig,
Wie jetzt? ?(![]()
No brain - no pain...
Normal? GEWÖHNLICH???? Ich geh` dann schon mal Steine sammeln....Original von Marcello:
"gemein" war hier im Sinne von "allgemein", "normal", "gewöhnlich" zu verstehen. Gewöhnlich ist der normale Rheinländer nämlich gar nicht gemein, jedenfalls meiner (unmaßgeblichen) Erfahrung nach.
Marcello
![]()
(der jetzt hoffentlich gerade noch einmal die Kurve gekriegt hat und beim Brückenlauf in Köln nicht mit Steinen beworfen wird)
Original von Greenhörnchen:
Normal? GEWÖHNLICH???? Ich geh` dann schon mal Steine sammeln....