Banner

Das Grauen hat einen Namen....

53
Original von slowly:
Jetzt denke ich vor lauter Leb-Baum-Kuchen, Wham und dem Gedöns doch glatt wieder an meine Lieblings-weihnachts-geschichte... Ääähm... räusper... DA !!

:D :D :D

Heike
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

54
Original von Roxanne:
Original von slowly:
...Wham ...
Sie hat es gesagt :shock2:
Bild
Bild
Bild
Bild

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Bitte hier klicken.

Grüße Marc :hallo:

Ich bin ein JTL

58
Original von slowly:
Jetzt denke ich vor lauter Leb-Baum-Kuchen, Wham und dem Gedöns doch glatt wieder an meine Lieblings-weihnachts-geschichte... Ääähm... räusper... DA !!

:D :D :D

Heike
Bild

Vielen lieben Dank für diese Weihnachtsgeschichte, hab jetzt in meiner Mittagspause beim Möhrchen-Kauen Tränen gelacht... :) ) :) ) Saugeil... Ähhh... Sorry, meinte natürlich supergut...:glow: Und so realitätsfern, wir Frauen sind ja eigentlich ganz anders...:look:

59
Original von running-smiley:
[Und so realitätsfern, wir Frauen sind ja eigentlich ganz anders...:look:
Ja, neee, is klar

Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

62
SOWAS hab ich ja noch nie gesehen!
Bild

Vielleicht gibt´s sowas ja in Frankfurt nicht???

Grüßle
Victoria

63
Gewuerzspekulatius und Lebkuchen (="Peperkoek" und wird ueblicherweise beim Fruehstueck gegessen) gibt es in den Niederlanden das ganze Jahr ueber und KEIN MENSCH wuerde diese Fressalien in Verbingung mit Weihnachten bringen.

Schon wieder ein Problem geloest :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

65
@Greenie,

alles, was irgendwie schokoladig aussieht, findet bei mir begeisterte Zustimmung. Egal ob in Form von Osterhasen oder Weihnachtsmännern. Ich bin da käuflich. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

66
Original von Toronto21:
@Greenie,

alles, was irgendwie schokoladig aussieht, findet bei mir begeisterte Zustimmung. Egal ob in Form von Osterhasen oder Weihnachtsmännern. Ich bin da käuflich. :D
Du bist doof! Es geht gar nicht um Lebkuchen oder Weihnachtsmänner....die könnte ich auch im Bikini am Pool essen - es geht darum dass das "Symbole für das Ende des Sommers" sind! ;)

-------------------------------------------
Tag der offenen Tür im grünen Blogg - www.myblog.de/greenhoernchen
(heute im Sonderangebot und passwortfrei)

No brain - no pain...
Bild

68
Na, Alpi, das heißt doch, die klauen nicht nur den Sommer, sondern gleich noch den Herbst dazu!
Obwohl ich es ja anders sehe, Lebkuchen gibts schon seit Ewigkeiten praktisch das ganze Jahr durch und haben daher keine Symbolkraft mehr, :hallo: Greenie ...

69
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:
@Greenie,

Du bist doof! Es geht gar nicht um Lebkuchen oder Weihnachtsmänner....die könnte ich auch im Bikini am Pool essen - es geht darum dass das "Symbole für das Ende des Sommers" sind! ;)

No brain - no pain...
Bild

Ach, "grasfarben lackiertes Stoßwerkzeug in der Größe XS", der Thread hat sich doch längst wieder verselbständigt. Von wegen Symbole für das Ende des Sommers und so. Wir wollen Süßes, Baumkuchen zum Beispiel.

:hallo: Marcello :hallo:

71
Original von Marcello:Ach, "grasfarben lackiertes Stoßwerkzeug in der Größe XS"
Grünglänzender Mini-Hammer????(

No brain - no pain...
Bild

....könnte man auch sagen!

Im Hinblick auf die "Größe XS" jedoch vielleicht eher "Hämmerchen" Das hat so was zartes und paßt daher sicher besser zu Dir. :D

72
Original von Marcello:Im Hinblick auf die "Größe XS" jedoch vielleicht eher "Hämmerchen" Das hat so was zartes und paßt daher sicher besser zu Dir. :D
Ich kann Dir zwar grad nicht ganz folgen :) ) aber die Bezeichnung "zart" hat bisher noch niemand mit MIR in Verbindung gebracht! :) )

No brain - no pain...
Bild

73
Original von Marcello:Im Hinblick auf die "Größe XS" jedoch vielleicht eher "Hämmerchen" Das hat so was zartes und paßt daher sicher besser zu Dir. :D
Ich kann Dir zwar grad nicht ganz folgen :) ) aber die Bezeichnung "zart" hat bisher noch niemand mit MIR in Verbindung gebracht! :) )

No brain - no pain...
Bild

Die gewählte Bezeichnung war schon wohl bedacht und nicht ohne Grund mit einem :D versehen. Wir schweifen aber jetzt endgültig vom Thema ab und außerdem habe ich mächtig Hunger auf BAUMKUCHEN.

74
Huhu Greenie :hallo:

könntest du bitte jeden Tag eine Offtopicthema anfangen? *büddebüddebüddeeeeeeeeeeeeee*
Ich lache so gerne während ich Baumkuchen verspeise :D

Lachender Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

75
Original von Laufheini:
Hallo,

ich wohne in der Gegend von Neu-Ulm und komme öfter nach Nürnberg. Diese Geneden solltest Du dann ganz meiden. Denn da wird das Zeug z.T. hergestellt, und man bekommt es im Fabrikverkauf das ganze Jahr zu sehr günstigen Preisen.
Die reinste Heimsuchung :motz: :motz:

Laufheini
Im Vorfieber auf den Berlin Marathon....

Heh Laufheini...wo wohnst du genau? Bin zwar keine Neu-Ulmerin, aber Neue Ulmerin
Bild

76
Wisst Ihr, wie das bei uns Buchhändlern so zugeht? ??
Also, es ist Juni. Wenn man Glück hat, lacht draußen die Sonne und man selbst sitzt vielleicht auch schon im (natürlich züchtigen) Spaghettiträger-Top in der stickigen Bücherstube. Einem gegenüber sitzt ein etwas verschwitzter Vertreter mit großen Koffern neben und einem Laptop vor sich.
Nach dem unvermeidlichen Smalltalk (über die Hitze, die bösen Amazons und den bösen Durchschnittsdeutschen, der immer seltener zum Buch greift) langt der Herr Vertreter in seine diversen Großraumtaschen und zückt....TATATA: das Weihnachstprogramm :motz: :D

Denn so läuft das nun mal im Einzelhandel: im Sommer kauft man für Weihnachten ein und im Januar denkt man ausführlich über Ostern nach!

Getoppt wird das Ganze nur noch durch meine heißgeliebten "Non-Book" Messen. Da kauft man dann das Zeugs ein, was nicht BUCH ist, aber trotzdem in Buchhandlungen rumsteht. Also im Juni Christbaumkugeln und Weihnachts-Grußkarten und im Januar allerliebste Frühlingsboten :) )

Bleibt mir doch alle wech mit dem Scheiß :D :D :D
Ich kannet alles nicht mehr ertragen!!!

Tschüss

KYLIE

...running up that hill...with no problems ;-)))

77
Wir schweifen aber jetzt endgültig vom Thema ab und außerdem habe ich mächtig Hunger auf BAUMKUCHEN.
Watt habt ihr bloss alle mit eurem üsseligen Baumkuchen? Damit könnte man mich hinter keinem Christbaum hervorlocken, und ich steh` eigentlich auf ALLES was süss und fettig ist... :) )
Aber so ein, zwei, drei Zimtsternchen...die würd` ich jetzt schon essen... :D

No brain - no pain...
Bild

79
Original von degu:Da frag ich mich doch:

Welcher SOMMER?? ?(
Laut Wetterprognosen soll dieser ominöse Sommer spätestens Freitag hier im Rheinland eintreffen! :D Mal gespannt ob ich den Kerl erkenne....

..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

80
Original von degu:Da frag ich mich doch:

Welcher SOMMER?? ?(
Laut Wetterprognosen soll dieser ominöse Sommer spätestens Freitag hier im Rheinland eintreffen! :D Mal gespannt ob ich den Kerl erkenne....

No brain - no pain...
Bild
Wenn du ihn dann finden solltest, dann schick ihn doch bitte auch mal hier ( Saar-Lor-Lux-Region) vorbei.

Sag ihm er würde hier dringend, gebraucht, da er bei nichterscheinen viel zu gute Ausreden für den Schweini und Gründe für Frust-Lebkuchenherzen-Essen liefert

:glow:

81

Laut Wetterprognosen soll dieser ominöse Sommer spätestens Freitag hier im Rheinland eintreffen! :D

Wo doch metro..., wo doch metero..., wo doch... mmm........, egal, wo doch irgendwielogisch heute so etwas wie Herbstanfang ist und sich die Republik allmählich auf Zimtsterne, den Tannenbaum, Christbaumkugeln und vor allem (wichtig, wichtig) BAUMKUCHEN einstimmt, da erwartet der gemeine Rheinländer den Sommer? :stupid:

85
Mittwoch der 1. September. Heute ist meteorologischer Herbstanfang. Um 06:00 Uhr bin ich laufen gewesen und was soll ich sagen, 10°C ist eindeutig zu kalt für die kurzen Laufklamotten :nene:

Dafür bin ich sicher, dass Sonntag in einer Woche beim Köln-M ca. 28°C im Schatten sind :shock2:

Viele Grüße
Jo

Hab zwar keinen Baumkuchen, dafür Kinderschokolade in der Schublade. Das geht das ganze Jahr :D

87
Original von Marcello:da erwartet der gemeine Rheinländer den Sommer?
Naja...wir sind halt ein bißchen rückständig... :) ) Aber GEMEIN sind wir nicht!! :motz:

No brain - no pain...
Bild

Nur damit jetzt nicht gleich Raketen aus dem Rheinland im Norden einschlagen und die allgemeine Mobilmachung ausgerufen wird: "gemein" war hier im Sinne von "allgemein", "normal", "gewöhnlich" zu verstehen. Gewöhnlich ist der normale Rheinländer nämlich gar nicht gemein, jedenfalls meiner (unmaßgeblichen) Erfahrung nach.

(der jetzt hoffentlich gerade noch einmal die Kurve gekriegt hat und beim Brückenlauf in Köln nicht mit Steinen beworfen wird)

88
Original von Quirli:
@greenie,
also DAS ist ja wohl nicht so ganz richtig,
Bild

Wie jetzt? ?( :D

No brain - no pain...
Bild

denk an den Rheinländischen Karneval, das fällt doch eindeutig unter die Genfer Konvention: Männer verstümmeln usw. :bounce:

4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*

89
Original von Marcello:
"gemein" war hier im Sinne von "allgemein", "normal", "gewöhnlich" zu verstehen. Gewöhnlich ist der normale Rheinländer nämlich gar nicht gemein, jedenfalls meiner (unmaßgeblichen) Erfahrung nach.

(der jetzt hoffentlich gerade noch einmal die Kurve gekriegt hat und beim Brückenlauf in Köln nicht mit Steinen beworfen wird)
Normal? GEWÖHNLICH???? Ich geh` dann schon mal Steine sammeln.... :motz:

No brain - no pain...
Bild

90
Normal? GEWÖHNLICH???? Ich geh` dann schon mal Steine sammeln.... :motz:
Bild

Aus der Nummer komm` ich jetzt eh nicht mehr raus.
Vielleicht triffst Du nicht, wenn ich nur schnell genug laufe.

:hallo: Marcell :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“