Banner

BLOGG: WAT IS DAT DENN?

1
Habe in einem Thread von Greenhörnchen gesehen, dass heute
Tag der offenen Tür im grünen Blogg ist...., aber bei mir tut sich da irgendwie nichts!!! Kann mir mal jemand sagen was das sein soll?

Beesknee

2
Hi, ein Blog/Blogg steht für Weblog und ist eine Art Web-Tagebuch. Man kann dort online Einträge machen u.v.m. Manche Leute schützen ihre Tagebücher mit Passwörtern, Greenhörnchen hatte ihr ursprünglich geschütztes Weblog frei geschaltet und damit allen Eintritt angeboten.

Gruß Holger

Ich laufe täglich...
http://streakrunning.blogg.de

3
Hallo Holger,

habe mir dann gleich mal Deinen "Blogg" angeschaut. Find ich ja echt klasse. Das schau ich mir gleich nochmal bisschen genauer an!
Schönen Abend.
Beesknee

4
Original von beesknee:
Habe in einem Thread von Greenhörnchen gesehen, dass heute
Tag der offenen Tür im grünen Blogg ist...., aber bei mir tut sich da irgendwie nichts!!! Kann mir mal jemand sagen was das sein soll?
Eigentlich solltest Du doch mit einem Klick auf die URL geradewech mitten im Blogg landen.....nicht? ?(

-------------------------------------------
Tag der offenen Tür im grünen Blogg - www.myblog.de/greenhoernchen
(heute im Sonderangebot und passwortfrei)

No brain - no pain...
Bild

5
JA aber eben das hat bei mir nicht funktioniert. DA kam immer diesselbe Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann!!!! Aber jetzt hat es geklappt und ich weiss ja jetzt auch dank Holger schon was es ist!!!

6
Original von beesknee:
JA aber eben das hat bei mir nicht funktioniert. DA kam immer diesselbe Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann!!!! Aber jetzt hat es geklappt und ich weiss ja jetzt auch dank Holger schon was es ist!!!
Hmm...die Fehlermeldung kommt recht oft in letzter Zeit! :motz: Aber jetzt klappt`s ja....und Du hast noch was dazugelernt.. :D

-------------------------------------------
Tag der offenen Tür im grünen Blogg - www.myblog.de/greenhoernchen
(heute im Sonderangebot und passwortfrei)

No brain - no pain...
Bild

7
Ich habe auch einen Blogg.
www.myblogg.de/bucki

Aber ich hätte eh eine Anregung für das nächste Forum:
Wie könnten ja eine eigene Blgg bzw. Homepageseite machen, in der jeder sehen kann, wo man oder frau bloggt.
Das hätte auch zum Vorteil,dass mehr Leute die Seiten abrufen würden und man bräuchte nicht in das Forum einzelne Trainingseinträge zu setzten, was jetzt aber nicht gegen Kampfläufers Einträge geriuchtet sein soll.
Meine das bloß Allgemein.

Gruß
Dogi
der auch bloogt
www.myblog.de/bucki

8
Original von Dogiotto:
Ich habe auch einen Blogg.
www.myblogg.de/bucki

Aber ich hätte eh eine Anregung für das nächste Forum:
Wie könnten ja eine eigene Blgg bzw. Homepageseite machen, in der jeder sehen kann, wo man oder frau bloggt.
Das hätte auch zum Vorteil,dass mehr Leute die Seiten abrufen würden und man bräuchte nicht in das Forum einzelne Trainingseinträge zu setzten, was jetzt aber nicht gegen Kampfläufers Einträge geriuchtet sein soll.
Meine das bloß Allgemein.

Gruß
Dogi
der auch bloogt
www.myblog.de/bucki

Hallo Dogi...

der obere Link geht nicht....der untere funzt....(www...weglassen)

Gruss

Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“