Banner

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland

1
Hi,
bin der Bjoern, 34 jahre jung/alt und
komme aus Saarbruecken und hab mit dem Laufen im Januar diesen jahres angefangen und hab der "sportart" immer skeptisch entgegen geblickt.
Nach den ersten 3-4 läufen gefiel es mir aber auf einmal total gut, das gefuehl danach etwas fuer sich getan zu haben fand ich echt gut.
Also mussten richtige laufschuhe her.Ich zu Runners Point gestapft und mich beraten gelassen mit laufbandanalyse etc.
Die sehr kompetente verkäuferin hat dann auch schnell die fuer mich richtigen schuhe am start gehabt.
Ich erinner mich an einen satz den ich zu ihr gesagt hatte "Ich will ja kein marathon laufen!"
Nun bin ich soweit das ich im juni ein 10km wettkampf laufe (ziel sub50) und im september meinen ersten halbmarathon mit dem ziel max. 1:40:00.
Ich weiß das klingt optimistisch aber es soll ja auch eine herausforderung sein.
Hier mal mein letzter lauf, denke darauf lässt sich aufbauen :

https://www.polarpersonaltrainer.com/sh ... 49528bc29f

2
Hallo aus dem nahem RLP.

Ich bin noch kein Fachmann aber wenn du anständig trainierst sollte das mit deiner Zeit hinhauen. Am besten einen guten Trainingsplan raussuchen und gezielt trainieren!

Gruß Tobias

3
Salü, viele Grüße aus dem Exil in die alte Heimat.

Willkommen im Forum und unter den Läufern, hab weiterhin viel Spaß!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“