Hallo an alle Läufer,
ich suche jemanden, der mir beim Laufen Gesellschaft leisten möchte.
Wohne in 10637 (Bismarckstr./Nähe Lietzensee) und will nicht erst endlos durch die Gegend fahren, um zu einem "Lauftreff" zu gelangen.
Bin keine Anfängerin, aber auch kein Profi.
Also, wer Lust hat; bitte melden (bin auch nett!)
Gruß, Kora
BERLIN - Charlottenburg: Läuft jemand mit mir?
2Hi Kora!
Schöne Grüße in meine Traumstadt Berlin! Wenn ich mal wieder in Berlin bin können wir ja gerne mal zusammen laufen wenn Du magst!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Schöne Grüße in meine Traumstadt Berlin! Wenn ich mal wieder in Berlin bin können wir ja gerne mal zusammen laufen wenn Du magst!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
3Nach Prenzlberg rauszukommen haste keine Lust, wa? :look:
Jetzt müßte man mal eine Mitte zwischen Ch-burg und P-berg finden.... war heute morgen im Humboldthain. Hab zum ersten Mal einen alten, etwas dicken (sorry, nicht böse gemeint, wirklich) türkischen Mann im Jogginganzug walken sehen.
Dafür liebe ich diese Stadt!!!
(Nur so nebenbei)
Wo läufst Du denn normal immer?
Gruß
Meike
Jetzt müßte man mal eine Mitte zwischen Ch-burg und P-berg finden.... war heute morgen im Humboldthain. Hab zum ersten Mal einen alten, etwas dicken (sorry, nicht böse gemeint, wirklich) türkischen Mann im Jogginganzug walken sehen.
Dafür liebe ich diese Stadt!!!
(Nur so nebenbei)
Wo läufst Du denn normal immer?
Gruß
Meike

4Original von Korchen:
...Wohne in 10637 (Bismarckstr./Nähe Lietzensee) und will nicht erst endlos durch die Gegend fahren, um zu einem "Lauftreff" zu gelangen.
Tja, auch nicht meine Gegend, und seit ich "draussen" wohne, hasse ich es, in der Stadt zu laufen ;)
Aber der Laufshop "long distance" hat in Charlottenburg, Schloßstraße einen Suuuperlauftreff. HIER
Trotzdem willkommen. ..

Heike