(Auf meiner Hausstrecke gibt es leider keine Gelegenheit, mal eben in die Büsche zu verschwinden...). Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, weil ich gerne wieder längere Strecken laufen möchte.
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Fine

Original von Thomas Naumann:
3. Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Hallo ThomasOriginal von Thomas Naumann:
3. Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Den beiden Vorschlägen kann ich mich prinzipiell anschließen. Nur dass bei schnelleren Einheiten manchmal selbst der 1. Tip nix hilft :( Dann heißt es eben, dem 2. Tip zu folgen. Zum Glück tritt dieses Problem nicht allzu häufig auf.Original von Thomas Naumann:
1. Vorher weniger essen. Spätestens 3 Stunden vorher muß Schluß mit der Nahrungsaufnahme sein.
2. Hausstrecke wechseln und da laufen, wo man verschwinden kann.
Original von Pittermännchen:Hallo ThomasOriginal von Thomas Naumann:
nu weiss ich auch, wie Du die Konkurenz bei Wettkämpfen ausschaltest....Eklig, aber wirksam)
Gruss
Peter
Original von Pittermännchen:Hallo ThomasOriginal von Thomas Naumann:
nu weiss ich auch, wie Du die Konkurenz bei Wettkämpfen ausschaltest....Eklig, aber wirksam)
Gruss
Peter
jetzt bin ich aber verwundert. Ich dachte, Du bist ein Greif Jünger ;)Original von Manzoni:...also neee, ich weiss ja nicht so recht????????????Original von Thomas Naumann:
...naja, ich picke mir eben nur die angenehmen sachen raus......und greife nicht zu unfairen mitteln im wettkampfOriginal von odie:
jetzt bin ich aber verwundert. Ich dachte, Du bist ein Greif Jünger ;)
Da müßte Dir doch die Geschichte mit der Enddarmreinigung bekannt sein![]()
?( ?( ?( Äh, wer denn sonst?!? ?( ?( ?(Original von cpp:Voll die härte !3. Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Wie denn, selber ?:shock2:
Carsten
also DAFÜR dann bitte ein extra Brett ....Original von Ivan:?( ?( ?( Äh, wer denn sonst?!? ?( ?( ?(Original von cpp:Voll die härte !3. Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Carsten
Man könnte das natürlich auch ins Sexualleben einbauen...
Original von Quirli:
also DAFÜR dann bitte ein extra Brett ....
Gruss
Claudia
Ich hoffe das Wort "Ziel-Einlauf" bekommt neuerdings nicht eine ganz neue Bedeutung...... :stupid:
Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Ich weiss echt nich wie das geht. Aber bitte, es soll mir keiner hier erklären.Original von Ivan:?( ?( ?( Äh, wer denn sonst?!? ?( ?( ?(Original von cpp:Voll die härte !3. Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Carsten
Original von Adiop:
Ich hoffe das Wort "Ziel-Einlauf" bekommt neuerdings nicht eine ganz neue Bedeutung...... :stupid:
Gruss Thomas
Original von Adiop:Ich hoffe das Wort "Ziel-Einlauf" bekommt neuerdings nicht eine ganz neue Bedeutung...... :stupid:
Radikalkur (habe ich einmal vor einem Wettkampf gemacht, hat nicht geschadet): Vorher einen Einlauf machen. Eklig, aber wirksam.
Gruss Thomas
Original von Marc:
Man sollte sich doch vor dem Lauf Einlaufen.)
Das ist nicht dein Ernst, oder!!!!!!!!!!Original von Thomas Naumann:
Einfach von der Dusche das Brauseteil abmachen und dann
Die speziellen Gerätschaften kenne ich nicht. Will ich auch nicht kennenlernen. Spezielle Gerätschaften machen mir immer Angst.Original von Schweinehündin:Das ist nicht dein Ernst, oder!!!!!!!!!!Original von Thomas Naumann:
:shock2: :shock2:
Mit der Dusche??? Ich dachte immer, da gibt es spezielle Gerätschaften für. Alles andere mag ich mir gar nicht vorstellen :hmm:
Original von Thomas Naumann:Die speziellen Gerätschaften kenne ich nicht. Will ich auch nicht kennenlernen. Spezielle Gerätschaften machen mir immer Angst.Original von Schweinehündin:Das ist nicht dein Ernst, oder!!!!!!!!!!Original von Thomas Naumann:
:shock2: :shock2:
Mit der Dusche??? Ich dachte immer, da gibt es spezielle Gerätschaften für. Alles andere mag ich mir gar nicht vorstellen :hmm:
-------------------------------
KLK - Freewareprogramm für das Führen eines Lauftagebuchs:
http://www.lust-am-laufen.de
Einfach von der Dusche das Brauseteil abmachen und dann...
...da würde ich einfach nur den Duschschlauch an einem Hosenbein beim Lauf rausschauen lassen....Original von Fine:
Hallo, Ihr Lieben
....
Nur, wie soll ich so auf einen Halbmarathon trainieren???
Original von Adiop:
Also warum fällt mir nur gerade die Geschichte vom armen Hamster Ragott ein.....?)
)
Gruss Thomas
Einlauf: Man kann darüber witzeln, aber so schlimm ist das auch nicht. Einfach von der Dusche das Brauseteil abmachen und dann... Naja, den Rest könnt Ihr Euch ja denken.
Naja...besser selber machen, als vom Chef einen Einlauf kassieren!Original von Runninggirl1:Original von Thomas Naumann:
Ich find das so etwas von daneben, allein der Gedanke, dass du dir den Duschschlauch in den Allerwertesten haust, den Duschkopf wieder ranmachst und deine Familie - wahrscheinlich nichts ahnend, was der Papa und Männe da macht - anschließend wieder lustig drunter steht und duscht. Einfach eklig und m. M. auch nicht erwähnenswert.
RG
Auch wenn ich bisher von einem Kommentar zu den Beiträgen von RG1 abgesehen habe, diejenigen Postings, die ich bis heute gelesen habe, sind nicht ganz meine Richtung, diesmal hat sie voll ins Schwarze getroffen.Original von Runninggirl1:Original von Thomas Naumann:
Einfach von der Dusche das Brauseteil abmachen und dann...
Ich find das so etwas von daneben, allein der Gedanke, dass du dir den Duschschlauch in den Allerwertesten haust, den Duschkopf wieder ranmachst und deine Familie - wahrscheinlich nichts ahnend, was der Papa und Männe da macht - anschließend wieder lustig drunter steht und duscht. Einfach eklig und m. M. auch nicht erwähnenswert.
RG