Erstmal vielen Dank für das super-herzliche Willkommen von euch allen!!! :rotate:
Original von JuergenF:
Mit 19 bist du natürlich BLUTjung, weil, was bin ICH sonst?

Hallo Tomsnho, herzlich wilkommen im Forum der alten Säcke. Wir können eine Frischzellenkur durchaus vertragen

)
Ja, an Kondition fehlt es bei euch Jünglingen häufig. Wir werden dich aber schon hinkriegen !

:look:

Jürgen
Am Anfang hat`s mir echt noch an Kondition gefehlt. Aber in so einem blutjungen Alte geht`s auch recht schnell mit dem Aufbau. Hab letzten Montag bei meiner kleinen Hausstrecke (ca. 5,6 km) mal einen richtig schnellen Lauf probiert und war total überrascht: 23:50 min - sind pro km ca. 4:15 min

10er und längere Strecken bin ich bis jetzt eigentlich immer nur im eher gemütlich gelaufen (Puls < 150), hab da also noch keine pb ... möcht aber heuer noch einen 10er in unter 45 min laufen. :look:
@ xell
Hehe, das sind ja echt einige Gemeinsamkeiten

was machst du so für Disziplinen? Oder geht`s dir so wie mir, dass irgendwie (fast) alles machst. Ich mach hauptsächlich Hoch, Weit, Drei und Kurz/Mittelstrecken, möcht aber auch etwas längere Stecken (5000, ev. 10000) machen; also so ziemlich alles außer die ganzen Wurfdisziplinen ;-)