Banner

Schade, Schade - meinen Streak muss ich beenden

1
Hallo,
heute ist der 82. Tag meines Streaks und es werden nicht mehr als 83 Tage.;(
Wir fahren am Montag in Urlaub und machen eine mehrtägige Hüttentour. Zunächst waren nur Tagestouren geplant, da hätte ich einen kurzen Lauf irgendwie untergebracht um den Streak nicht zu unterbrechen.
Aber wenn man tagelang nur mit Rucksack von Hütte zu Hütte wandert - weiß nicht, wie ich da laufen soll. Es würde schon an den zusätzlichen Laufklamotten scheitern. Rucksack ist schon schwer...dann noch laufschuhe etc...das klappt nicht
Bild

Ja, jetzt hatte ich die schwere Wahl: keine Hüttentour und weiter streaken, oder den Streak unterbrechen. :nene:

Ja, ich hab mich schweren Herzens für die Tour entschieden. Gegen den Streak. Dabei war ich so stolz, es tatsächlich angefangen zu haben. Über jeden Tag, der dazu gekommen ist, jeder Lauf zu Unzeiten, wo ich diszipliniert sein mußte. Montag ist es vorbei. Heute und morgen lauf ich noch, dann wander ich
Natürlich freue ich mich auf den Urlaub - aber der Streak ist futsch
Bild

Ja. leider hab ich wohl keine andere Wahl. Dann muss es jetzt wohl sein.
Hmmmm...ob ich mal wieder anfange? Keine Ahnung, werde es auf mich zukommen lassen.
Gleich werde ich die Laufschuhe anziehen und eine Runde laufen - meinen vorletzten Streak-Run. Das tut schon weh:(

Ja, das wollte ich nur gerade erzählen!

Traurige Rebecca

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

2
Ich bin auch traurig.

Soeben wurde meine bereits 1312 Tage andauernde Beziehungs-Streak von meinem Freund abgebrochen.

Ich leide in gewisser Weise mit Dir, Rebecca!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Tod-Trauriger Gruß
Kathy

Wie sähe die Welt ohne Männer aus: Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen!
(Marion Smith)

:D :D :D

3
Hi Rebecca,
so einen Strek abzubrechen, mag schon schwer sein, du bist ja schon ganz schön weit gekommen.
Aber sei nicht zu traurig darüber, sonst kannst du die Hüttentour nicht geniessen, und die ist sicher auch schön.
Wo gehts denn hin??
oder du fängst Berglauf an :D :D
auf alle Fälle kannst du in Anspruch nehmen, jeden Tag einen Sport ausgeübt zu haben.
somit haben wir den Vielseitigkeitsstreak erfunden :) ) :) )

M@x

Schüttelreim

Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.

4
@ Rebecca

Man muß schon Prioritäten setzen im Leben. Die Streak sollte nicht zum Zwang werden, dem alles andere unterzuordnen ist. Klar ist es ein bißchen schade, daß sie jetzt zu Ende geht. Aber das Leben geht weiter, wie man so schön sagt.

Andererseits verstehe ich nicht ganz, warum du danach nicht weiter machen willst. Es geht doch gar nicht so um die "Zahl" der Tage, die man hintereinander gelaufen ist. Zahlen sind relativ, wichtiger ist doch das Laufen an sich und wenn dir das ein gutes Gefühl gegeben hat, läufst du von dir aus, so oft es geht.

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub

Gruß Holger

Ich laufe täglich...
http://streakrunning.blogg.de

5
@Rebecca....Prioritäten sind da, um sie zu setzen. Also auf zur fröhlichen Hüttentour. Und nach dem Urlaub kannst Du ja einen neuen Streak beginnen. Das Leben soll ja Spass machen und keine Quällerei sein. In diesem Sinne....Viel Spass und einen schönen Urlaub.

@Kathy....tut mir leid. Über 3,5 Jahre sind schon eine lange Zeit

Peter

6
Hallo Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte!
@ Kathy nein, das kann man nicht vergleichen. Eine Beziehung, einen Menschen zu verlieren - das ist ungleich schwerwiegender.
Dagegen ist Laufen ein Nichts, so unwichtig, als ob in China ein Sack Reis platzt! Es tut mir sehr leid für Dich, und ich hoffe, Du kannst Deinen Trennungsschmerz bald überwinden. Vielleicht hilft Dir das Laufen sogar etwas dabei. Mir hat es in so einer Situation sehr gut getan. Alles, was an Gefühlen da war, konnte ich beim Laufen ausdrücken: Trauer, Wut, Sehnsucht usw., mal bin ich jämmerlich durch den Wald geschlichen, mal vor Wut gerannt und gerannt und gerannt - Tempodauerlauf :P
Ich wünsch Dir eine gute Zeit und hoffe, Du hast viele Freunde, mit denen Du reden kannst. Und sonst: uns gibt es auch!

@ M@x ja, Vielseitigkeit ist sicher richtig. Es ist halt traurig, aber es gibt viel schlimmeres (siehe oben!!) Doch, ich werde die Tour (ins Tessin) geniessen, nach der Hüttentour gibt es noch zwei - drei Tage Rennrad fahren in Italien. Also sportlich genug wird es auf jeden Fall! Danke, für Deine Aufmunterung!

@Holger ...natürlich meinte ich nicht, dass ich ganz aufhöre zu laufen! Ich weiß nur nicht, ob ich wieder einen Streak beginne! Das halte ich mir offen.

Der vorletzte Lauf gerade war übrigens total sch.... :nene: ich hatte total dicke Beine, wahrscheinlich weil ich gestern abend an einem Läufer dranbleiben "mußte" der mich frech überholte. Nach einem km hat er es erst gemerkt...und hat angezogen :) ) Das hat mir Spass gemacht, aber heute rächt es sich. Aber vielleicht fällt mir dann die Pause nicht so schwer!

Liebe Grüße von Rebecca (immer noch traurig, aber: ab morgen 7 Tage Urlaub!!) :hallo:

Jeder wird des Weges geführt, den er wählt

7
Rebecca, das sehe ich jetzt aber gänzlich anders! ! :) Ich bin der Meinung Du brichst doch den Streak nicht ab wenn Du jeden Tag eine Bergtour machst. :nene: Das ist viel höher zu bewerten als ein kleiner Lauf! Es ist halt eine andere Art des Laufens, aber auf gar keinen Fall eine Unterbrechung! :rolleyes:

Kathy, oft weiß man erst hinterher für was etwas gut ist. Kopf hoch Mädel!
Bild

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

8
Hi Rebecca,

ich glaub auch, dass so eine Hüttentour keine Unterbrechung des Streaks ist. Anstrengend genug ist es allemal. Und falls du körperlich nicht ausgelastet sein solltest, joggst du eben abends, nachdem der Rucksack abgenommen ist, locker 10 Minuten um die Hütte. Dafür braucht man weder Laufschuhe noch sonstige spezielle Klamotten. Wetterfeste Kleidung wirst du ja eh dabeihaben.

Glaub mir, wenn man den Rucksack abgenommen hat, fühlt man sich so leicht, da kann man dann echt noch kurz ne Runde laufen ;) Sieh es als Höhentraining, ich hab mir sagen lassen, da wird man schnell von :P

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

9
Original von Rebecca:
Aber wenn man tagelang nur mit Rucksack von Hütte zu Hütte wandert - weiß nicht, wie ich da laufen soll. Es würde schon an den zusätzlichen Laufklamotten scheitern.
Quark :O

Ich sehe das so wie Capella, wenn Du Deinen Streak aufrecht erhalten willst, kannst du die 1 Meile täglich auch ohne Spezialkleidung (Laufschuhe und so Zeux) langsam joggen.

11
Schnick Schnack.

Holger hat aber eine gute Einstellung zum "taeglich laufen": Einen Zwang sollte es nicht sein. Jeder Zeit kann mann "Taeglich weiter laufen". Nur die Zahl faengt wieder bei 1 an. Who cares?

Das Wort "Streaken" heisst fuer mich uebrigens (aber auch fuer die Englich-Sprechenden Leute unter uns):"Nackig in der Gegend herumflitzen".

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

13
@Rebecca -

für mich sind Tage mit Bergwandern und Rennradfahren keine wirkliche Unterbrechung :D Und was sollen die Zahlen? Sei nicht traurig und freu` Dich lieber, dass Du Urlaub hast. Bei mir fällt er in diesem Jahr flach und das find` ich traurig...

@Kathy
Das tut mir leid. Nach so langer Zeit ist das besonders schlimm. Ich wünsche Dir viel Kraft, Dein Leben nach der Trennung neu zu gestalten.

Laufende und bedauernde Grüße,

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“