In dem Laufshop, bei dem ich heute war, meinte der Verkäufer, dass der Trabuco, wie ein Panzer ist. Das klingt doch vielversprechend!

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004
zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert!

Original von caterpillar:
..... meinte der Verkäufer, dass der Trabuco, wie ein Panzer ist. Das klingt doch vielversprechend!![]()
zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert!Juhu, Vorfreu
Hi CaterpillarOriginal von caterpillar:
Ich bin noch am überlegen, ob ich sowas wirklich brauche.
Ich habe jetzt gestern meine Einlagen abgeholt. Die haben ein Pronationsstütze. Jetzt hab ich eigentlich wieder zwei paar Laufschuhe. Den asics GT 2080 mit Prnationsstütze. Den lauf ich also ohne Einlagen und den asics Cumulus IV als Neutralschuh mit Einlagen. Ich hab das gestern mal versucht und es war ganz OK. Knieschmerzen hab ich bisher keine mehr bekommen. War ja sonst immer, wenn ich längere Strecken mit dem Cumulus gelaufen bin.
Original von caterpillar:
Da ich sehr schmale Füße habe, werd ich auch mal das Damenmodell anprobieren. Vielleicht gibt es den ja auch in Größe 10,5.
Original von Adiop:
[
Wenn du schmale Hüften hast, kannst du auch Damenslips tragen....!![]()
...
Heute ist doch Donnerstag und Caterpillar sollte seinen Erfahrungsbericht mit Stützschuh, Einlagen und Damenslip posten,Original von caterpillar:Original von Adiop:
[
Wenn du schmale Hüften hast, kannst du auch Damenslips tragen....!![]()
...
Jetzt rate mal, was ich grad anhab!)
zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert!Juhu, Vorfreu
@caterpillar: Vergiss mal den Bericht, poste FotosOriginal von AKTIV:
[
Heute ist doch Donnerstag und Caterpillar sollte seinen Erfahrungsbericht mit Stützschuh, Einlagen und Damenslip posten,
ööhhmmm......, hat er eigentlich auch gesagt wo genau er die Einlagen tragen will?????
:look:
LG AKTIV
MistOriginal von AKTIV:
Ciao....
einen Versuch hab ich Dir bereits voraus: 1080 mit Einlage war ok, GT2080 mit Einlage eher unangenehm (Cumulus mit wäre wahrscheinlich ideal)
LG AKTIV
Machs dennoch, wenn die Einlage am Fersen nicht zu hoch ist, ist es auszuhaltenOriginal von caterpillar:MistOriginal von AKTIV:
Ciao....
einen Versuch hab ich Dir bereits voraus: 1080 mit Einlage war ok, GT2080 mit Einlage eher unangenehm (Cumulus mit wäre wahrscheinlich ideal)
LG AKTIV![]()
Und genau diese Kombi Gt 2080 + Einlagen wollt ich nachher testen!![]()
Da siehst du mal wieder wie unterschiedlich Hufe sein können. Ich habe den GT 2090, laufe mit Einlagen und habe seitdem keine Probleme mehr.Original von caterpillar:
Als ich die Einlagen drin hatte und die GT 2080 damit angezogen hab, fand ich es einfach nur grauenhaft.