""Auf jeden Fall. Nicht nur für Spitzenläufer wie Jan Fitschen, der im Jahr über 2000 Kilometer bewältigt und in der Woche bis zu 230 Kilometer trainiert,""
Deutschland baut ab.

Siehe hier.DrProf hat geschrieben:heute reicht wohl die Koran Schule schon.
Wo hat jemand behauptet, Jan Fitschen liefe 230 km pro Woche? Im Eingangsbeitrag heißt es, er laufe bis zu 230 km pro Woche. Wo bleibt da der von Dir bemäkelte Widerspruch? Wär wirklich schön, wenn sich an diesem Thread nicht bloß zwei Leute beteiligen würden, die lesen können.Laufsogern hat geschrieben:Entweder der Jan läuft in der Woche 230 km oder im Jahr 2000km.
Beides zusammen macht keinen Sinn.
Deutschland schreibt ab - seit Gutti ohne Quellenangabe. Welcher Journalist hat das denn wo wann geschrieben?DrProf hat geschrieben:heute reicht wohl die Koran Schule schon.
""Auf jeden Fall. Nicht nur für Spitzenläufer wie Jan Fitschen, der im Jahr über 2000 Kilometer bewältigt und in der Woche bis zu 230 Kilometer trainiert,""
Deutschland baut ab.![]()
DrProf hat geschrieben:heute reicht wohl die Koran Schule schon.![]()
WinfriedK hat geschrieben:Ich habe auch nur die Koranschule besucht. Erklär mir mal den Fehler.
Genau - letztes Jahr habe ich das auch hingekriegt. Aber durchaus mit unterschiedlichen Wochenleistungen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Könntet ihr jetzt einfach mal aufhören zu rechnen und zu diskutieren, und mich ungestört im Glanz sonnen lassen, dass ich mit über 2000 km pro Jahr zu den Spitzenläuferinnen gehöre?![]()
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Könntet ihr jetzt einfach mal aufhören zu rechnen und zu diskutieren, und mich ungestört im Glanz sonnen lassen, dass ich mit über 2000 km pro Jahr zu den Spitzenläuferinnen gehöre?![]()
Och Mist - ich kann zwar in Grundzügen rechnen, lesen und schreiben, hab es aber leider nicht hinbekommen 2000 km zu laufen; also nix Spitzeläufer! Ich versumpfe in der Mittelmäßigkeit....so-fan hat geschrieben:Genau - letztes Jahr habe ich das auch hingekriegt. Aber durchaus mit unterschiedlichen Wochenleistungen.
Es gibt ja den Spruch: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"Rauchzeichen hat geschrieben:...
"Über 2.000 km" impliziert doch, dass er deutlich weniger als 3.000 km trainiert. ...
Wenn Jan Fitschen nur 9 Wochen im Jahr trainiert, geht die Rechnung aufDrProf hat geschrieben:heute reicht wohl die Koran Schule schon.
Deutschland baut ab.![]()
Das Kompliment kann ich gerne zurückgebenLoifer hat geschrieben: Man benötigt bei Lesern wie dir aber keine Fälschung. Man schriebt einfachste Fakten hin, die abenteuerlichsten Interpretationen erledigt dann der Leser.
Endlich ein Mann, der die Sprache der Frauen versteht.Domborusse hat geschrieben:Meint ihr nicht, dass der Rest etwas kleinkariert ist? Ihr wisst doch auch: wenn eure Ehefrauen sagen: "Könntest du mir gleich helfen?", dass dann "SOFORT aber plötzlich!" gemeint ist - das Ergebnis, dass ihr SOFORT aufstehen solltet, ist das Gleiche; egal bei welcher Wortwahl!
Noch besser wäre es jedoch die Herren würden schon gar nicht mehr sitzen, wenn das Wort an sie gerichtet werden würde. Das würde bestimmt für Entspannung in vielen häuslichen Gemeinschaften sorgen...Domborusse hat geschrieben:
Meint ihr nicht, dass der Rest etwas kleinkariert ist? Ihr wisst doch auch: wenn eure Ehefrauen sagen: "Könntest du mir gleich helfen?", dass dann "SOFORT aber plötzlich!" gemeint ist - das Ergebnis, dass ihr SOFORT aufstehen solltet, ist das Gleiche; egal bei welcher Wortwahl!
Ach, die Hoffnung auf "vorauseilenden Gehorsam" der Y-Chromosomenträger haben wir doch längst aufgegeben ... :Laufsogern hat geschrieben:Noch besser wäre es jedoch die Herren würden schon gar nicht mehr sitzen, wenn das Wort an sie gerichtet werden würde. Das würde bestimmt für Entspannung in vielen häuslichen Gemeinschaften sorgen...![]()
So ein Dreck wie von dir zitiert gehört nicht in ein Forum. Beleidigungen anderer User aber auch nicht. Kleiner Tipp: Vielleicht solltest du dein Posting außerdem auf Tippfehler prüfen ... sonst kommt noch der freundliche Spruch mit dem Glashaus!wupperwalze hat geschrieben:Gib's zu: Das ganze an den Haaren herbeigezogene Thema diente nur dazu, dieses dümmliche, klischeeerfüllte und hassschürende Satzfragmete rauszuhauen, oder?
Dann schreib's doch wenigstens richtig, du Arschloch.
Auch wenn Du in der Sache mit Deiner Kritik Recht hast, solltest Du den Ball mal schön flach halten.wupperwalze hat geschrieben:Gib's zu: Das ganze an den Haaren herbeigezogene Thema diente nur dazu, dieses dümmliche, klischeeerfüllte und hassschürende Satzfragmete rauszuhauen, oder?
Dann schreib's doch wenigstens richtig, du Arschloch.
wupperwalze hat geschrieben: Bei den meisten Volksläufen meldet auch die Lebenshilfe ein paar Teilnehmer. Die sind dann manchmal noch langsamer, weil sie den Weg nicht finden. So bleibt einem die Demütigung des letzten Platzes erspart.
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“