Heute hatte ich mir vorgenommen, noch einmal paar Boote am Wasser anzuschauen und so mußte ich also nach Köpenick laufen. Ich schnappte mir meinen Trinkrucksack, 2ltr. Wasser rein, eine Banane, mein Handy und 10€ für den Notfall.
Ganz locker lief ich los, denn der 3-4kg schwere Rucksack zwang mich zu einem sehr ökonomischen Laufstil, ganz flach über die Straße. Hat man sich erst mal an das Gefühl gewöhnt, läuft es sich sehr gut damit und man kann immer regelmäßig trinken.
Ich lief von mir zu Hause über Hönow, Birkenstein, Dahlwitz-Hoppegarten, Friedrichshagen nach Köpenick und sagte dem `Hauptmann v. Köpenick` am Köpenicker Rathaus guten Tag.

Dann ging es zum Wasser, kurzer Aufenthalt, die Banane verspeist. Ein paar Boote angeschaut

und schon mußte ich mich leider auf den Rückweg machen. Der Rückweg war schon etwas beschwerlicher, es ging durch Köpenick, Mahlsdorf, Hönow nach Hause zurück. Nach ca. 4 Stunden, 3kg leichter und 35 km weit gelaufen kam ich pünktlich zum Mittagessen :-) wieder an.
Ein toller Sonntag vormittag, also wozu brauch ich ein Auto?
Die restlichen Bilder kann man hier ansehen
Fotos
Gruß Holger
Ich laufe täglich...
http://streakrunning.blogg.de
[ Dieser Beitrag wurde von Holger am 05.09.2004 editiert. ]