Banner

Miss Rote-Omme 2004 (dedicated to Bonsai)

1
Gestern lernte ich durch einen witzigen Zufall das Forumsmitglied Bonsai kennen - und in einem Anflug von Grössenwahn behauptete sie doch glatt, mir den Titel "Miss Rote-Omme 2004" streitig machen zu können.....aber nachdem ich ihr leicht errötetes Gesichtchen im Ziel gesehen hab` konnte ich nur milde grinsen! :) ) Datt war Rote-Omme für Anfänger...SO muss die Birne aussehen, dann klappt`s aus mit der Nominierung:

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

6
Original von Greenhörnchen:
Bild
[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 8550_3.jpg[/bildquelle]

Aber keine Angst...ich lebe noch und mir geht`s blendend - es war nur sehr, sehr warm bei meinem Läufchen eben... :) )

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 05.09.2004 editiert. ]

Hallo Greenhörnchen,

ungefähr so wie hier auf dem Bild sieht Flummie nach jedem Lauf aus.
Seid ihr beiden etwa verwandt? :) )

Gruß, Jörg

... alle Klarheiten beseitigt.

7
Hey Greenie,

also erstmal :
Bild
!!!

Und dann: wenn du mich gestern, in brütender Hitze und nach einem Tempolauf, gesehen hättest........ ich glaube, du hättest mir den Titel freiwillig überlassen !

Aaaaber du hast Glück und darfst ihn behalten, denn ich würde mich in dem Zustand niiiieee freiwillig fotografieren lassen........ :nene: :nene: :nene:

Man hat ja doch noch einen Rest Eitelkeit übrig....... :) )

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)

10
Gestern lernte ich durch einen witzigen Zufall das Forumsmitglied Bonsai kennen - und in einem Anflug von Grössenwahn behauptete sie doch glatt, mir den Titel "Miss Rote-Omme 2004" streitig machen zu können.....aber nachdem ich ihr leicht errötetes Gesichtchen im Ziel gesehen hab` konnte ich nur milde grinsen! :) ) Datt war Rote-Omme für Anfänger...SO muss die Birne aussehen, dann klappt`s aus mit der Nominierung:

"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

Hi green,

steht dir

gruß
svnds

12
Original von Toronto21:
:shock2: So rot? Du hast bestimmt geschummelt und dich vorher noch eine Stunde unter die Höhensonne gelegt (auch Rotlicht genannt). :) )
Aber nicht doch - geschummelt wird nicht....und ich bin nach dem Foto sogar noch "nachgedunkelt" bis hin zu einem dunklen Lila-Ton! :) )

@Dipl-Hüpfdole - das sieht schon sehr vielversprechend aus...aus Dir wird noch was! :look: Wird Zeit für einen direkten Vergleich, find` ich...

(Kurt Tucholsky) "

13
Original von hüpfdole:
Wie siehts mit meinen Nominierungschancen aus?
Schlecht schlecht schlecht :D Schade daß du mein puterrotes Gesicht gerade nicht sehen kannst (und dabei bin ich erst nach Sonnenuntergang gelaufen!). Dafür bist du schöner als ich, so gleicht sich das wieder aus. :rotate:

LG, Jürgen

15
Original von Webworker34:
Wenn das hier ein Wettkampf im Rot-ommen werden soll, dann darf ich dabei nicht fehlen :) )
Na, ich weiß ja nicht...ich find` Du siehst noch taufrisch aus.... :nene:

(Kurt Tucholsky) "

18
Die versuchen zwar alle so fertig wie möglich zu gucken, aber das ersetzt keinen ROTEN Kopf, Jungs! Weiter üben! Eventuell paar Pfunde draufpacken, dann schwitzt man mehr! :D

20
Oh, ich habe einen Fehler gemacht. :shock2: :hmm:

Äh, Grünrotes Horn, für Naturbegabungen gilt das natürlich nicht, die brauchen keine Extrapfunde und kein Schwitzen, sind einfach immer rot rot rot, da hätte jeder Genosse seine Freude dran.

Naja, ich war schon mal besser im Rauswinden. ! :)

23
Hi, Hörnchen,
habe leider kein Kampfbild zur Hand, weil, na, als echte Anfängerin laufe ich noch heimlich :glow:, ohne Presse, ganz inkognito. Da gibt´s noch keine Bilder :nene: . Wenn mein Kiefer wieder ganz ist, könnte da ab 18.09. ´04 (10 km in Altkünkendorf, mh, liegt so Nähe Angermünde und Berlin - gleich mal den Osten hier bekannt machen) ein Konkurrenzbild entstehen. Wartets ab, der Osten glüht!
Grüße von
annette

25
Original von schleichkatze:
Wenn mein Kiefer wieder ganz ist, könnte da ab 18.09.04 ein Konkurrenzbild entstehen. Wartets ab, der Osten glüht!
Jawoll - rote Ommen für ALLE!!
Bild

(Kurt Tucholsky) "

26
JoParo hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 12.09.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Flummie nach 8 km in 1:03:30 :bounce:
Mit freundlicher Genehmigung meiner Frau :)

[ Dieser Beitrag wurde von JoParo am 05.09.2004 editiert. ]

27
Original von JoParo:Flummie nach 8 km in 1:03:30 :bounce:
Mit freundlicher Genehmigung meiner Frau :)
Wow - wir sind nicht allein.... :) )
Langsam muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, meinen Titel teilen zu müssen....
Bild

(Kurt Tucholsky) "

31
Original von mainzrunner:
Tipp von mir:

Ein vernünftiges Bildbearbeitungs-Programm. :) )
Nix da - ich steh` zu meiner roten Birne! :glow: Die hab` ich mir genauso hart verdient wie meinen Muskelkater heute...:rotate:

(Kurt Tucholsky) "

32
Ich fühle mich auch ganz deutlich aufgefordert, meinen Senf hier abzulassen :D

Auch wenn ich kein Beweisfoto anführen kann, darf man mich in diesem Wettbewerb nicht vergessen........ich habe immerhin schon revelo (Michaela) beim Alsterlauf beim RotenKopfRennen besiegt. Und es gibt noch weitere Zeugen :) )

Salut, Anneke

33
Original von Schweinehündin:Auch wenn ich kein Beweisfoto anführen kann, darf man mich in diesem Wettbewerb nicht vergessen........ich habe immerhin schon revelo (Michaela) beim Alsterlauf beim RotenKopfRennen besiegt. Und es gibt noch weitere Zeugen :) )
Mir gefällt die Idee, alle potenziellen Anwärter(innen....scheint ja mehr ein weibliches "Problem" zu sein) gemeinsam bei einem Wettkampf antreten und sich danach einer unabhängigen Jury stellen zu lassen.... :) )

(Kurt Tucholsky) "

34
Original von Schweinehündin:Auch wenn ich kein Beweisfoto anführen kann, darf man mich in diesem Wettbewerb nicht vergessen........ich habe immerhin schon revelo (Michaela) beim Alsterlauf beim RotenKopfRennen besiegt. Und es gibt noch weitere Zeugen :) )
Mir gefällt die Idee, alle potenziellen Anwärter(innen....scheint ja mehr ein weibliches "Problem" zu sein) gemeinsam bei einem Wettkampf antreten und sich danach einer unabhängigen Jury stellen zu lassen.... :) )

(Kurt Tucholsky) "

Das halte ich für keine so gute Idee.
Wahrscheinlich muss der Veranstalter mit einer Massenevakuierung rechnen.
Verdacht auf eine noch unbekannte Epidemie :D :) )

Gruß, Jörg

... alle Klarheiten beseitigt.

35
Also ich würde sagen, Lorien und Schweinehündin sind noch locker mit in der Wertung! Wo bleiben denn da die Fotos ??? Mädels, es ist gerade so schön heiß und die Chancen auf Favoriten-Platzierungen stehen bestens!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

36
Würd ja gern. Leider keine Digi Cam......
Freiwillige vor - vielleicht beim nächsten LG HAmburg Läufchen? Da erziel ich immer die besten Ergebnisse :D

Salut, Anneke

37
Original von Schweinehündin:
Würd ja gern. Leider keine Digi Cam......
Freiwillige vor - vielleicht beim nächsten LG HAmburg Läufchen? Da erziel ich immer die besten Ergebnisse :D

Salut, Anneke
Nicht nur, daß sie bei den LG Hamburg-Treffen heißgelaufen aussieht, sie ist auch noch heiß auf LG Hamburg-Treffen :) ) !
Anneke, wir können ja gern mal in der Haake laufen, die Digicam bring ich dann auch mit :roll: !

:hallo: Steif ... der aber erst mal Muskelkater vom Wandern auskurieren muss

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

39
Hallo Greenie,

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich fürchte, da können noch ein paar andere Rot-ommen mithalten.... Nur lass ich mich nicht so fotografieren :nene: :nene: Also müsste man einen Direktvergleich vor der Titelvergabe machen, weil die Belichtungssituation bei den sogenannten Beweisphotos heikel ist. Und: Sonnenbrand giildet nich`! :nene: :nene: Das muss schon echtes Anstrengungsrot sein!!

Laufende und leuchtende Grüße,

Andrea

41
Platzt das Dingens jetzt gleich ?(
Bild

Paß bloß auf Daniela, daß das dann hier im Forum keine Riesensauerei hinterläßt und wir dann alles putzen müssen
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 06.09.2004 editiert. ]

42
Hiho, Hörnchen!

GOTTSEIDANK gibts kein Foto von meiner Prachttomate, die ich hier locker unter Konkurrenz stellen könnte!
Die Idee mit dem "Nur-für-Rotköpfe"-Wettkampf ist cool.. Ich könnte mir vorstellen, dass einige von uns da Bestzeiten aufs Parkett legen, wenn wir vor den Horden von Sanitätern davonrennen müssen, die mit solchen Britzeldingens Widerbelebungsversuche machen wollen! :D

LG
Babsi

43
Bild
[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 550_16.jpg[/bildquelle]

Sigi, es ging um ROTE Ommen....nicht um TOTE Ommen....Mönsch! :) )

(Kurt Tucholsky) "

mano greenie - das war nachts um 03:45 in strömendem Regen und nicht bei 30 Grad im Schatten. Stell dir vor wie ich dann aussehen würde. :) ) Hättet ihr mit eurem leichten rouge auf den Wangen keine Chance :) ) Schade war gestern keine Kamera im Zieleinlauf

LG von :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“