---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "
www.myblog.de/greenhoernchen
Original von Greenhörnchen:[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 8550_3.jpg[/bildquelle]
Aber keine Angst...ich lebe noch und mir geht`s blendend - es war nur sehr, sehr warm bei meinem Läufchen eben...)
[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 05.09.2004 editiert. ]
Hi green,Original von Greenhörnchen:
Gestern lernte ich durch einen witzigen Zufall das Forumsmitglied Bonsai kennen - und in einem Anflug von Grössenwahn behauptete sie doch glatt, mir den Titel "Miss Rote-Omme 2004" streitig machen zu können.....aber nachdem ich ihr leicht errötetes Gesichtchen im Ziel gesehen hab` konnte ich nur milde grinsen!) Datt war Rote-Omme für Anfänger...SO muss die Birne aussehen, dann klappt`s aus mit der Nominierung:
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "
Aber nicht doch - geschummelt wird nicht....und ich bin nach dem Foto sogar noch "nachgedunkelt" bis hin zu einem dunklen Lila-Ton!Original von Toronto21:
:shock2: So rot? Du hast bestimmt geschummelt und dich vorher noch eine Stunde unter die Höhensonne gelegt (auch Rotlicht genannt).)
Schlecht schlecht schlechtOriginal von hüpfdole:
Wie siehts mit meinen Nominierungschancen aus?
Na, ich weiß ja nicht...ich find` Du siehst noch taufrisch aus....Original von Webworker34:
Wenn das hier ein Wettkampf im Rot-ommen werden soll, dann darf ich dabei nicht fehlen)
Watt soll`n datt jetzt heissen???Original von JuergenF:
Eventuell paar Pfunde draufpacken, dann schwitzt man mehr!![]()
jau, die ham auch sonst nix mehr zu lachen, wie ein blick richtung saarland beweist...Original von JuergenF:
....immer rot rot rot, da hätte jeder Genosse seine Freude dran....
Stümmt! Mit DIR isset AUS!Original von JuergenF:Naja, ich war schon mal besser im Rauswinden. !![]()
Jawoll - rote Ommen für ALLE!!Original von schleichkatze:
Wenn mein Kiefer wieder ganz ist, könnte da ab 18.09.04 ein Konkurrenzbild entstehen. Wartets ab, der Osten glüht!
Wow - wir sind nicht allein....Original von JoParo:Flummie nach 8 km in 1:03:30![]()
Mit freundlicher Genehmigung meiner Frau![]()
Nix da - ich steh` zu meiner roten Birne! :glow: Die hab` ich mir genauso hart verdient wie meinen Muskelkater heute...:rotate:Original von mainzrunner:
Tipp von mir:
Ein vernünftiges Bildbearbeitungs-Programm.)
Mir gefällt die Idee, alle potenziellen Anwärter(innen....scheint ja mehr ein weibliches "Problem" zu sein) gemeinsam bei einem Wettkampf antreten und sich danach einer unabhängigen Jury stellen zu lassen....Original von Schweinehündin:Auch wenn ich kein Beweisfoto anführen kann, darf man mich in diesem Wettbewerb nicht vergessen........ich habe immerhin schon revelo (Michaela) beim Alsterlauf beim RotenKopfRennen besiegt. Und es gibt noch weitere Zeugen)
Original von Greenhörnchen:Mir gefällt die Idee, alle potenziellen Anwärter(innen....scheint ja mehr ein weibliches "Problem" zu sein) gemeinsam bei einem Wettkampf antreten und sich danach einer unabhängigen Jury stellen zu lassen....Original von Schweinehündin:Auch wenn ich kein Beweisfoto anführen kann, darf man mich in diesem Wettbewerb nicht vergessen........ich habe immerhin schon revelo (Michaela) beim Alsterlauf beim RotenKopfRennen besiegt. Und es gibt noch weitere Zeugen)
)
(Kurt Tucholsky) "
Nicht nur, daß sie bei den LG Hamburg-Treffen heißgelaufen aussieht, sie ist auch noch heiß auf LG Hamburg-TreffenOriginal von Schweinehündin:
Würd ja gern. Leider keine Digi Cam......
Freiwillige vor - vielleicht beim nächsten LG HAmburg Läufchen? Da erziel ich immer die besten Ergebnisse![]()
Salut, Anneke
Hiho, Hörnchen!Original von Greenhörnchen:Mir gefällt die Idee, alle potenziellen Anwärter(innen....scheint ja mehr ein weibliches "Problem" zu sein) gemeinsam bei einem Wettkampf antreten und sich danach einer unabhängigen Jury stellen zu lassen....)
Original von Greenhörnchen:[bildquelle]http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 550_16.jpg[/bildquelle]
Sigi, es ging um ROTE Ommen....nicht um TOTE Ommen....Mönsch!)
(Kurt Tucholsky) "