Banner

On the road again

On the road again

1
Juhu, ich bin wieder "fit"! Nachdem es mich die letzten 2 Wochen kreislauftechnisch völlig umgehauen hat, habe ich es am Samstag einfach nicht mehr ausgehalten und mußte meine guten alten Adiletten unterschnallen :) )

Ein so perfekter Morgen! Ich war schon um 6.30h wach, habe brav den Haushalt gemacht und mich so richtig gemütlich wachgeschuftet ( ich weiß: :stupid: ) Habe zugesehen, wie es immer heller draußen wurde, von diesig über einen vielversprechenden blauen Himmel zu Nebel am Boden und Sonne am Himmel *schwääärm* Da dachte ich, am Main muss es jetzt traumhaft und vor allem noch leer sein, also raus!

Bin meine Babystrecke (30 Min) gelaufen und es war schöööööööööön! Über dem Main noch viel Nebelschwaden, aber knackeblauer Himmel und Sonne satt, die sogar schon etwas gewärmt hat. Die Luft total sauber und frisch, ach Leutz, laufen kann so schön sein! Hab zwar in der Form nachgelassen, aber bin voll angefixt, den Kampf gegen die 10km wieder aufzunehmen :bounce:

Fröhliche Grüße
Raph

PS: by the way: hätt ich das gewußt, hätte ich mich gestern fotografiert: um 17h 30 min in der Sonne gelaufen - war cool, aber meine Vermieterin hat nur ein "Ach Gottchen" losgelassen, als sie mich beim Heimkommen gesehen hat... Kein Wunder, bei der Birne, die ich hatte, hätte ich den Rote-Omme-Wettbewerb mit Ehrenpreis gewonnen!! :roll:

On the road again

2
Original von Raphael:
Über dem Main noch viel Nebelschwaden, aber knackeblauer Himmel und Sonne satt, die sogar schon etwas gewärmt hat. Die Luft total sauber und frisch, ach Leutz, laufen kann so schön sein!

Hmmmm.... Augen zumachen und bildlich vorstellen.. Solche Momente sind einfach nur genial! Danke für dieses Bild, dass mir an einem frustigen Montag gerade einen positiven Schubs gegeben hat! :)

LG
Babsi

On the road again

3
:hallo: Raph,

fast hätt` ich Deinen Bericht nicht gelesen, weil er als "offtopic" getrant war :rotate: Aber dennoch: Schön, dass es bei Dir wieder läuft und Du einen so schönen Lauf hattest :roll: :bounce: Ich denke, daran kann man sich dann bei Mistwetter erinnern...

Laufende Grüße,

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“