Banner

Schleimbeutelentzündung

Schleimbeutelentzündung

1
Hallo Leute
Meine Gitti hat eine Schleimbeutelentzündung im rechten
Knie. Absolute Pause vom Arzt verordnet. Wer kann Tipps
geben um schnell wieder auf die Piste zu kommen??
Zur Zeit schiebt sie den totalen Frust, wenn ich laufen
gehe.
Sind um jede Antwort dankbar.
Liebe Grüsse
Gitti & Roger ;(

Schleimbeutelentzündung

2
Hallo Gitti.

Das tut mir aber leid für Dich.
Bild
Ich muß Dir aber leider sagen, bei mir ist es nur mit Ruhe weggegangen, wobei ich eigentlich wegen der Schmerzen damals auch null Bock hatte irgendwas zu machen. :( Ich war damals mit vollem Karacho mit dem Knie auf eine Schulsportbankkante gekracht. Eine Woche später ging es dann von den Schmerzen einigermaßen und ich bin dann langsam wieder in die Gänge gekommen.

Kopf hoch Gitti. Wird schon wieder. Schnapp Dir ein schönes Buch und pflanz Dich gemütlich in die Sonne. Kein adäquates Mittel zum Laufen ich weiß, aber ...

Tschüß SaM

Schleimbeutelentzündung

3
Hallo Gitti,
erst mal gute Besserung, da mußt du wohl durch ohne laufen, wenn du kannst leichtes Rad fahren ohne Belastung, weil alles was durchblutet wird besser heilt. Ich hatte es gleichzeitig am linken Knie u. rechtm Fußgelenk u. bin die ersten tage kaum aufs Clo gekommen, falls dich das ein bischen tröstet. Mir haben dann Tabletten Ibuprophol 600 geholfen, aber auch toal ohne Laufen. Sonst hast du es gleich wieder u. schön kühlen. Es ist hart aber was anderes hilft wohl nicht.
tschüß Waldi

bald quatratisch

Schleimbeutelentzündung

5
Hallo, Gitti,

nicht traurig sein!!!
Wenn Du wieder fit bist, bist Du ruck-zuck wieder an Rogers Fersen...
Bis dahin schone Dich und lass Dich auch mal verwöhnen!

Allse Gute, Regina:rotate:

Schleimbeutelentzündung

7
Hallo Gitti,

auch von mir gute und schnelle Besserung!! Tipps kann ich Dir leider nicht geben. Ich habe Gott sei Dank noch keine Schleimbeutelentzündung gehabt.

Liebe Grüße, Bogi

Schleimbeutelentzündung

10
Hallo Gitti,

na das hört sich doch schon viel besser an. Ich wünsche Dir bis zu Deiner baldigen Genesung noch weiter dieses Superwetter. Du hast es sicher bald geschafft und kannst wieder auf die Piste! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Schleimbeutelentzündung

11
Hallo Gitti,
auch ich wünsche Dir das Du bald wieder Laufen kannst. Genieße jetzt einfach das schöne Wetter auf der Liege, denn vielleicht ist es ja schon bald vorbei. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“