Hi,
ich dachte bis gestern, meine Wald-Laufstrecke sei 5km lang, und bin immer meine 3 Runden (=15km) gelaufen.
Jetzt habe ich auf der neuen, besser lesbaren Anschlagstafel gesehen,
daß sie 10 km lang ist.
Wieso hatte ich nur im Hinterkopf, sie sei 5km lang, grübel..grübel..? Habe wohl früher was falsch abgelesen oder verwechselt?
Soll heißen: Ich bin 3x in der Woche 30km gelaufen, am Wochenende sogar 40 und meine Laufgeschwindigkeit ist doppelt so hoch!
Das war für mich wie Weihnachten!
Ich hatte früher `mal gepostet, ich sei nach dem Training am nächsten
Tag immer so kaputt, jetzt weiß ich warum! ;-)
Dummheit wird eben NICHT immer bestraft, sonden manchmal auch
mit Kondi belohnt.. ;-)
Gruß, Dirk
Ich habe keine Angst vor dem Tod
- aber ich will nicht dabei sein, wenn`s passiert.
(Woody Allen)
Dummheit gibt Kondition!
2Hallo Dirk,
eine solche Fehleinschätzung ist aber schon kraß. :shock2:
Wie lange hast Du denn immer für so eine Runde gebrauchst?
Christa
Auf dem Weg zu neuen Taten
eine solche Fehleinschätzung ist aber schon kraß. :shock2:
Wie lange hast Du denn immer für so eine Runde gebrauchst?
Christa

Dummheit gibt Kondition!
3Ähm, mich würd dann mal interessieren, wie lange du dafür immer brauchst.
Weil zwischen 15/30 bzw. 20/40 km ist ja doch ein kleiner, aber nicht zu übersehender Unterschied ;-).
Kann ich mir jetzt z.B. gar nicht vorstellen, um 20km kann man sich doch ned vertun oder?????
Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de
Weil zwischen 15/30 bzw. 20/40 km ist ja doch ein kleiner, aber nicht zu übersehender Unterschied ;-).
Kann ich mir jetzt z.B. gar nicht vorstellen, um 20km kann man sich doch ned vertun oder?????
www.marathon-andi.de
Dummheit gibt Kondition!
4:stupid:
)
!!!
Grüße von Kerstin
(running rabbit)

Grüße von Kerstin

(running rabbit)

Sachen gibt`s, die gibt`s gar nicht.

Gruss
Claudia
4,2 Km am 12.09. stehen an - mein erster Volkslauf, oh Mann oh Mann!
*schüttelreim*
Dummheit gibt Kondition!
6Sorry Dirk,
aber diese Geschichte kann ich nicht so ganz glauben. Man kann sich mal um ein paar km verschätzen, aber gleich um die doppelte Distanz.
Zweifelnde Grüße Marc
Ich bin ein JTL
aber diese Geschichte kann ich nicht so ganz glauben. Man kann sich mal um ein paar km verschätzen, aber gleich um die doppelte Distanz.

Zweifelnde Grüße Marc

Ich bin ein JTL
Dummheit gibt Kondition!
7Also grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass mir das auch passieren könnte, denn ich kann Strecken auch ganz schlecht einschätzen. Ich glaub aber, dass ich ganz schön frustriert wär, wenn ich hier lesen müsste, dass andere "Freizeitläufer" die doppelte Strecke in noch weniger Zeit laufen, als ich meine fünf km.
Dennoch: Gratulation zu Deinem unverhofften Konditionszuwachs
.
Viele Grüße,
Charlie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Dennoch: Gratulation zu Deinem unverhofften Konditionszuwachs

Viele Grüße,
Charlie

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Dummheit gibt Kondition!
8Meine Runde stellte sich als Marathon heraus, dabei dachte ich sie wäre nur 10km lang.
Alles könnt Ihr mit nitt verzellen
DaCube
"Bin 36 und zu alt für diese Scheiße"
Alles könnt Ihr mit nitt verzellen
Dummheit gibt Kondition!
9Nene, so kann man sich nicht verschätzen, das kannst jemand anderem erzählen
Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Dummheit gibt Kondition!
10Hi Dirk,Original von DAdam:
ich dachte bis gestern, meine Wald-Laufstrecke sei 5km lang, und bin immer meine 3 Runden (=15km) gelaufen.
Jetzt habe ich auf der neuen, besser lesbaren Anschlagstafel gesehen,
daß sie 10 km lang ist.
Gruß, Dirk
könnte es sein, dass es auch ein anderer Wald ist?

Dein 7:00 Schnitt wäre dann also ein 3:30, wieviele Leute überholst du denn so? oder bist du vorher im 14:00 Schnitt gelaufen? Dann wärst du immer so 3:30 Stunden unterwegs.......:stupid:
Gruss Thomas
Dummheit gibt Kondition!
11Hallo,
ist denn schon 01.April oder habe ich da sonst was verpasst??(
:stupid:
Laufheini
Im Vorfieber auf den Berlin Marathon....
ist denn schon 01.April oder habe ich da sonst was verpasst??(

Laufheini
Im Vorfieber auf den Berlin Marathon....
Dummheit gibt Kondition!
12Hi,
Meine (unsere) Strecke ist ein oftmals verschlungener Waldweg, manchmal mit starken Steigungen usw. Daher sehr unübersichtlich - und ich bin im Streckenschätzen nicht gerade talentiert.
Daher hatte ich in einem Posting von vor ca. 2 Wochen auch geschrieben, daß ich sehr, sehr lahm bin und für 10km 40 Minuten benötige!
(und warum wir nach dem Laufen am nächsten Tag so zerschlagen sind.)
Auf der anderen Seite habe ich bis vor 4 Jahren regelmäßig ambitioniert Sport betrieben (wenn auch kein Laufen).
Gruß, Dirk
(Woody Allen)
Meine (unsere) Strecke ist ein oftmals verschlungener Waldweg, manchmal mit starken Steigungen usw. Daher sehr unübersichtlich - und ich bin im Streckenschätzen nicht gerade talentiert.
Daher hatte ich in einem Posting von vor ca. 2 Wochen auch geschrieben, daß ich sehr, sehr lahm bin und für 10km 40 Minuten benötige!
Auf der anderen Seite habe ich bis vor 4 Jahren regelmäßig ambitioniert Sport betrieben (wenn auch kein Laufen).
Gruß, Dirk
(Woody Allen)
Dummheit gibt Kondition!
13Weihnachten? Wohl eher Weihnachtsmärchen, und der Osterhase hoppelt neben her... ;)Original von DAdam:
Soll heißen: Ich bin 3x in der Woche 30km gelaufen, am Wochenende sogar 40 und meine Laufgeschwindigkeit ist doppelt so hoch!
Das war für mich wie Weihnachten!
Lieber Dirk, ich hoffe, Deine Begeisterung kriegt hier nicht einen allzu großen Dämpfer. Vielleicht fährst Du ja mal die Strecke mit dem Fahrrad ab und dann kommt irgendwas zwischen 5 und 10 km pro Runde raus???
Gruß
Ivana

Fabian ertrank. Er konnte leider nicht schwimmen.
Dummheit gibt Kondition!
14Hi Dirk,
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... Da stimmt was nicht! :stupid: Könnte es nicht eher sein, dass Du Dich beim zweiten Hinschauen auf der Tafel verguckt hast und Deine erste Einschätzung richtig war??( Wenn man glaubt, man läuft 5 km und läuft in Wirklichkeit 10 km, das merkt man doch...
Ich bin zwar blond, aber das kannst Du selbst mir nicht glaubhaft machen...
Aber weiterhin viel Spaß im Wald, wie weit auch immer...
)
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen... Da stimmt was nicht! :stupid: Könnte es nicht eher sein, dass Du Dich beim zweiten Hinschauen auf der Tafel verguckt hast und Deine erste Einschätzung richtig war??( Wenn man glaubt, man läuft 5 km und läuft in Wirklichkeit 10 km, das merkt man doch...

Ich bin zwar blond, aber das kannst Du selbst mir nicht glaubhaft machen...

Aber weiterhin viel Spaß im Wald, wie weit auch immer...

Dummheit gibt Kondition!
15Ne, 40 Minuten für 10 km ist aber echt sowas von lahm.Original von DAdam:
Da ja gerade das neue Buch von Walter Moers "Die Stadt der träumenden Bücher" erschienen ist, kommt mir auch gerade ein Buchtitel in den Sinn "Der Wald der träumenden Läufer"
Also ich würds nochmal messen, weil ich glaub das nicht, dass Du 3 x die Woche 30 km läufst und dann am Wochenende noch nen knappen Marathon. Ne, Ne, so leichtgläubig bin ich nicht
www.marathon-andi.de
www.marathon-andi.de
Dummheit gibt Kondition!
17Original von DAdam:
Bedeutet das jetzt, daß du tatsächlich 20km in 40min läufst.

Ein fantastischer Weltrekord.

Grüße Marc

Ich bin ein JTL
Dummheit gibt Kondition!
18Genau, jetzt läuft er nach hieriger Aussage 20 km in 40 min!
!!!! Selten sowas verwirrtes gehört.....
wosp
http://www.deutschlandstaffel.de/inhalt ... php?id=208
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

wosp

Dummheit gibt Kondition!
19Der Thread sollte wohl heissen "Zu viel Kondition macht Dumm"
)
www.marathon-andi.de

www.marathon-andi.de
Dummheit gibt Kondition!
20Sooo langsam - ich fass es nicht... :stupid:Original von DAdam:
Nach Deiner neuen Streckenschätzung brauchst Du jetzt aber nur noch 20 min für die 10 km? Das wird ja so allmählich. Da sollte doch eine Marathonzeit unter 2:00 locker drin sein...
Viel Erfolg dabei,
Michael
P.S. Sorry, aber ich konnte nicht widerstehen
P.P.S. Ich habe mich neulich beim Vermessen einer neuen Strecke auch vertan: Das sollten laut Fahrrad-Tacho 8,2 km sein und ich habe beim Laufen etwa 90 min gebraucht - ich war dann so frustriert/irritiert, dass ich wie wild nasch dem Fehler gesucht habe...
P.P.P.S. Tacho war auf MPH eingestellt ;-)
Dummheit gibt Kondition!
21P.P.P.S. Tacho war auf MPH eingestellt ;-)

Ich sehe meine bisherigen Zeiten unter einem ganz anderen Licht.

Dummheit gibt Kondition!
22Ich will jetzt doch dem Dirk nochmal beistehen, damit er nicht ganz verwirrt wird. In seinem Vorstellungsthread schrieb er, er würde für 5 km 40 Min brauchen, demzufolge hätte er für 2 Runden 80 Min gebraucht.
Wenn das mit den "statt 5km sind`s 10km" stimmt, würde er für 20 km 80 Min brauchen. Er schrieb auch in einem anderen Thread, er wäre nach 2 Runden immer sehr kaputt. Wundert mich nicht, wenn es denn tatsächlich 20 km mit starken Steigungen sind.
Christa
Wenn das mit den "statt 5km sind`s 10km" stimmt, würde er für 20 km 80 Min brauchen. Er schrieb auch in einem anderen Thread, er wäre nach 2 Runden immer sehr kaputt. Wundert mich nicht, wenn es denn tatsächlich 20 km mit starken Steigungen sind.
Christa

Dummheit gibt Kondition!
23Hallo,Original von DAdam:
ich habe jetzt grade nochmal nachgelesen: Du hattest geschrieben, dass Du für 10 km 80 Minuten brauchst. Damit bist Du nun auch nach neuer Streckenschätzung nicht mehr weltrekordverdächtig (aber immer noch verdammt gut, um nicht zu sagen zu gut).
Ich schließe mich den anderen Ansichten an: Deine Strecke ist irgendwas zwischen 5 und 10 km. Rauf auf`s Fahrrad und ausmessen! Und in Zukunft keinem Wegweiser mehr trauen (die sind oft geradezu grotesk daneben; ich würde mich da immer eher auf Karte/map24/Fahrrad oxder eine Kombination davon verlassen).
Grüße
Michael
Dummheit gibt Kondition!
24...und um einen Faktor 1.6 zu mogeln fällt auch nicht gleich so extrem auf wie um 2.0 ;-)Original von Ivan:P.P.P.S. Tacho war auf MPH eingestellt ;-)![]()
![]()
Das wird es sein, ja!!!
Ich sehe meine bisherigen Zeiten unter einem ganz anderen Licht.![]()
![]()
![]()
Michael
Dummheit gibt Kondition!
25Aber doch nicht dreimal die Woche 30 km in 02:00 h und noch 40 km am Wochenende mit dem gleichen Schnitt drauf! Das ist ´ne Marathonzeit von dicke unter 03:00 h.Original von Roxanne:
Ich will jetzt doch dem Dirk nochmal beistehen, damit er nicht ganz verwirrt wird. In seinem Vorstellungsthread schrieb er, er würde für 5 km 40 Min brauchen, demzufolge hätte er für 2 Runden 80 Min gebraucht.
Und das alles nach drei Monaten Training?!?
Ich bitte euch!

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Dummheit gibt Kondition!
26Aufgepasst, diesen Tread ist m.E. einen Fake!
Eric
--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Eric
--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
Dummheit gibt Kondition!
27Original von ET:
Aufgepasst, diesen Tread ist m.E. einen Fake!
:klugscheiss: Aber sowat von! :klugscheiss:
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Dummheit gibt Kondition!
28ich denke auch, dass die Lösung des ganzen wie so oft in der "goldenen Mitte" liegt.
Schätze die Strecke wird irgendwas um die 7 oder 8 km liegen.
Dann sind die Zeit doch auch realistisch (der Umfang immer noch nicht so richtig, ok :-).
Und Wanderschilder im Wald habe ich noch nie getraut....
Gruß Jutta
+++++++++++++
mit dem Rauchen aufgehört -
mit dem Laufen angefangen -
von einer Sucht zur nächsten
Schätze die Strecke wird irgendwas um die 7 oder 8 km liegen.
Dann sind die Zeit doch auch realistisch (der Umfang immer noch nicht so richtig, ok :-).
Und Wanderschilder im Wald habe ich noch nie getraut....
Gruß Jutta
+++++++++++++
mit dem Rauchen aufgehört -
mit dem Laufen angefangen -
von einer Sucht zur nächsten
Dummheit gibt Kondition!
29Hi @ all gepflanzten,
in einem anderen Forum stellte vor kurzem einer die Frage wie er weitertrainieren soll, die länge ausbaun oder die Geschwindigkeit forcieren,
er stellte sich als Laufanfänger vor, der so 15Km in 40Min schafft:stupid: :stupid: :stupid:
)
)
)
Sie tun, als ob sie Mörder fängen,
dabei geht`s nur um Fördermengen.
in einem anderen Forum stellte vor kurzem einer die Frage wie er weitertrainieren soll, die länge ausbaun oder die Geschwindigkeit forcieren,
er stellte sich als Laufanfänger vor, der so 15Km in 40Min schafft:stupid: :stupid: :stupid:

M@x
Schüttelreim
Dummheit gibt Kondition!
30Ich bin vor 2 Wochen in Halle beim MDM einen 10er in 39:14 gelaufen!!!!
Mal kurz 25% schneller als sonst!
Muß doch stimmen, denn auf der Homepage vom MDM steht immernoch "10-km-Lauf", übrigens gesponsert von der BLÖD-Zeitung!
)
Mikka, die die Zeitmessung gemacht haben, schreiben aber auf ihrer Seite bereits von 7,3 km.... Skandal, wie kann man mir meine Bestzeit so madig machen!
X(
Soviel zur Verlässlichkeit von "offiziellen" Streckenangaben.....
Also, einfach selber vermessen mit maprouter, Bayernviewer, map24 oder was auch immer.
Mal kurz 25% schneller als sonst!
Muß doch stimmen, denn auf der Homepage vom MDM steht immernoch "10-km-Lauf", übrigens gesponsert von der BLÖD-Zeitung!

Mikka, die die Zeitmessung gemacht haben, schreiben aber auf ihrer Seite bereits von 7,3 km.... Skandal, wie kann man mir meine Bestzeit so madig machen!
Soviel zur Verlässlichkeit von "offiziellen" Streckenangaben.....
Also, einfach selber vermessen mit maprouter, Bayernviewer, map24 oder was auch immer.
Dummheit gibt Kondition!
32:stupid: :stupid: :stupid: Vielleicht ist eine Wallrunde bei uns auch nicht 3km sondern 6km lang?!
)
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Dummheit gibt Kondition!
33Hallo Dirk,
also ich kann mir schon vorstellen, dass Du das so empfunden hast.
Verrate mir nur mal, was Du vor dem Laufen genommen hast!
Jetzt mal im Ernst Junge: 40 Km statt 20 und hast es nicht gemerkt?
Pruuuuuuust!!!!!
Gruß
Klaus
www.klausengels.de
also ich kann mir schon vorstellen, dass Du das so empfunden hast.
Verrate mir nur mal, was Du vor dem Laufen genommen hast!

Jetzt mal im Ernst Junge: 40 Km statt 20 und hast es nicht gemerkt?
Pruuuuuuust!!!!!
Gruß
Klaus
www.klausengels.de
Dummheit gibt Kondition!
34Und da deine Strecken alle doppelt so lang sind, schaffst du also in Wirklichkeit 20 km in den 40 Minuten. Ich finde das gar nicht so schlecht für nen AnfängerDaher hatte ich in einem Posting von vor ca. 2 Wochen auch geschrieben, daß ich sehr, sehr lahm bin und für 10km 40 Minuten benötige!

Dummheit gibt Kondition!
35GENAU!!!Original von Alpi:
Wie auch immer, lustisch isses!

Dummheit gibt Kondition!
36Original von JuergenF:Und da deine Strecken alle doppelt so lang sind, schaffst du also in Wirklichkeit 20 km in den 40 Minuten. Ich finde das gar nicht so schlecht für nen AnfängerDaher hatte ich in einem Posting von vor ca. 2 Wochen auch geschrieben, daß ich sehr, sehr lahm bin und für 10km 40 Minuten benötige!![]()
![]()
Also Jürgen, du schaffst das wohl nicht? :stupid: Du bist doch schon länger dabei! Das sind doch nur lockere 30 km/h. Du solltest mal deine Hausstrecke neu vermessen (oder ein Schild umhängen).

Gruss Thomas
Dummheit gibt Kondition!
37Die Story erinnert mich an die Tafel bei uns im Stadtwald. Da sind drei Wege gekennzeichnet, wobei daneben steht, daß man ca. 30 min, 45 min bzw. 1 Stunde dafür braucht. Da ist wahrscheinlich Wandern, Gehen oder vielleicht sogar Kriechen mit gemeint ...
So, jetzt schätzt mal, wie lang die Wege nach Messung auf der Karte sind! Und dann vorsichtig nach unten scrollen...
Hier die Auflösung:
30 min: 920 m
45 min: 1260 m
60 min: 1660 m
)
)
)
Der erste und der dritte Weg sind recht stark profiliert, aber trotzdem ...
Den zweiten Weg habe ich schon mal in 3:58 min geschafft
... und das nach 9 normalen Runden ...
Andreas
Laufen im Siegerland
So, jetzt schätzt mal, wie lang die Wege nach Messung auf der Karte sind! Und dann vorsichtig nach unten scrollen...
Hier die Auflösung:
30 min: 920 m
45 min: 1260 m
60 min: 1660 m

Der erste und der dritte Weg sind recht stark profiliert, aber trotzdem ...
Den zweiten Weg habe ich schon mal in 3:58 min geschafft

Andreas

Laufen im Siegerland
Dummheit gibt Kondition!
38Original von klaengel:
Verrate mir nur mal, was Du vor dem Laufen genommen hast!![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
www.klausengels.de
Ein Taxi?

Dummheit gibt Kondition!
39Nordic Walking?Original von brickmaster:
Die Story erinnert mich an die Tafel bei uns im Stadtwald. Da sind drei Wege gekennzeichnet, wobei daneben steht, daß man ca. 30 min, 45 min bzw. 1 Stunde dafür braucht. Da ist wahrscheinlich Wandern, Gehen oder vielleicht sogar Kriechen mit gemeint ...
Michael
Dummheit gibt Kondition!
40..oder hast du beim Laufen immer so kleine Pilzchen gefunden. Mit denen kann man anscheinend fliegen, hab ich gehört - und fliegen ist nun mal schneller als laufen
)
)
)
Sigi - der den Panda reitet----------------------------------
...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------
...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
Dummheit gibt Kondition!
41
Dann laufe doch mal einen Wettkampf - da wirst Du ganz schnell merken, wie lang ein 10er bzw HM seien kann :glow:
Aber ist schon ein nettes Geschichtchen - fast so wie in 6 Wochen Marathon in 3h30min :stupid:

Björn
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
Dummheit gibt Kondition!
42Original von stachelbär:Nordic Walking?Original von brickmaster:
Die Story erinnert mich an die Tafel bei uns im Stadtwald. Da sind drei Wege gekennzeichnet, wobei daneben steht, daß man ca. 30 min, 45 min bzw. 1 Stunde dafür braucht. Da ist wahrscheinlich Wandern, Gehen oder vielleicht sogar Kriechen mit gemeint ...
Michael
So langsam ist man selbst mit Nordic Walking nicht ;)
Andreas

Laufen im Siegerland
Dummheit gibt Kondition!
43da der Sräd ja in derzwischenzeit zum Blödelsräd geworden ist:Original von brickmaster:Original von stachelbär:Nordic Walking?Original von brickmaster:
Michael
So langsam ist man selbst mit Nordic Walking nicht ;)
Andreas
Laufen im Siegerland
da man auch mit Nordic walking schwer solche Zeiten erreicht erfinden wir das Southern Schleiching

M@x
Schüttelreim
Dummheit gibt Kondition!
44aus jetzt foris - ihr habt unseren neuen pacemaker jetzt genug zerfetzt !
he dirk, da schreibst in der "wir" form - also ist noch jemand diesem "irrtum" unterlegen - bzw. auch so sau schnell wie du ?!
ich hätte da einen verdacht.... läufst du mit 65Anke? (von der ich im übrigen nach ihrer "erfolgsgeschichte" -insider wissen was ich meine- nix mehr gehört hab´)...........
auch hier flogen uns die kilomenterumfänge und topzeiten nur so um die ohren; wenngleich du noch schneller bist.........

he dirk, da schreibst in der "wir" form - also ist noch jemand diesem "irrtum" unterlegen - bzw. auch so sau schnell wie du ?!
ich hätte da einen verdacht.... läufst du mit 65Anke? (von der ich im übrigen nach ihrer "erfolgsgeschichte" -insider wissen was ich meine- nix mehr gehört hab´)...........
auch hier flogen uns die kilomenterumfänge und topzeiten nur so um die ohren; wenngleich du noch schneller bist.........
Dummheit gibt Kondition!
45Original von s210:
klar, er muß sie ja noch einholen

M@x
Schüttelreim
Dummheit gibt Kondition!
46Original von DAdam:
Hi,
(Woody Allen)
Du warst sicher sehr beruhigt, als Du erfuhrst, dass Du für die 10km doch nur 20 Minuten gebraucht, was mit lediglich 6 Minuten unterhalb des Bahnweltrekords auch noch keine sonderlich gute Leistung ist.
Ich war neulich schon schockiert, dass ich mich auf meinen Strecken von 13 - 20km um jeweils etwa 500m verschätzt habe.
Wir müssen alle miteinander leben.
Dummheit gibt Kondition!
47Hey, 65Anke wollte ich schon wieder in die Runde schmeissenOriginal von s210:
aus jetzt foris - ihr habt unseren neuen pacemaker jetzt genug zerfetzt !![]()
![]()
der Thread ist aba geschlossen
vielleicht hören wir ja was am Sonntag zum Köln-Marathon

Dummheit gibt Kondition!
48Nachdem ich mich mal wieder gut amüsiert habe,.....
Gibts eigentlich eine Hitliste der unterhaltsamsten THREAD`S in diesem Forum?
(ich erinnere mich an einen Zehen-Rasur-Thread, der müsste da mit ganz oben stehen)
Es grüsst Thomas
Gibts eigentlich eine Hitliste der unterhaltsamsten THREAD`S in diesem Forum?

(ich erinnere mich an einen Zehen-Rasur-Thread, der müsste da mit ganz oben stehen)
Es grüsst Thomas

Dummheit gibt Kondition!
49Ich frage mich die ganze Zeit, ob uns hier jemand gewaltig verarscht und jetzt vor seinem Rechner sitzt und sich amüsiert, dass wir uns über diesen Blödsinn so aufregen...?( Dafür spräche doch, dass der Verfasser des Threads sich nicht mehr zu Wort meldet, oder?
Also, lasst ihn doch einfach weiter seine 10 km in 20min laufen, irgendwann werden wir dann schon was von ihm in der Runners World lesen...
) Und dann können wir stolz sagen, dass wir ihn kannten und es schon immer gewusst haben...
)
Also, lasst ihn doch einfach weiter seine 10 km in 20min laufen, irgendwann werden wir dann schon was von ihm in der Runners World lesen...

Dummheit gibt Kondition!
50
Danke, seit langem nicht mehr so herzhaft gelacht!
Und wenn es `Verarsche` war..., sei`s drum, lustig war`s trotzdem.
Nochmals

PG