Banner

Deutschland - Brasilien (Fußball...) Offtopic ganz klar !

1
Hallo liebe laufinteressierte Fußballfans.

Morgen gegen 20:45 Uhr startet das völlig unwichtige Fußballspiel gegen den Weltmeister. (ehm ... Oli Kahn Zitat - jedenfalls so ähnlich)
Ich bin im Stadion - billige Plätze hinter der Fankurve (Ostblock.....hört sich schon schlimm genug an- ist es aber nicht)
Erstmal Deisler auspfeifen - o.k. glaubt ihr ja sowieso nicht - machen wir auch nicht, jedenfalls nicht gleich.
Hoffnung auf ein schönes Spiel, schöne Tore und viel fun....
Mein Großer (8) tippt 1:3
Mein Kleener (6) tippt 0:4
Ich denk mal an ein Unentschieden, wozu gibt es Funktionäre...?

Was denkt Ihr ?
Freu mich über Antworten.
Macht schnell - in 22:45 Std. werden keine Wetten mehr angenommen !

Viele Grüße Holger II

PS: Mein Pulsmesser spinnt....

- Morgen geht es besser ! -

7
dr´ jürgen macht des scho.

ach, ich würd sagen, die deutschen gewinnen oder spielen zumindest richtig gut und unentschieden. dann kann die presse wieder alles super finden und drüber philosophieren, dass es doch ein leichtes sein müsste 2006 weltmeister zu werden. irgendwann dazwischen vergeigen sie dann wieder ein spiel gegen eine totale gurkentruppe. woraufhin die selben schmierfinken mal wieder kurz alles in frage stellen und sagen, dass das mit klinsmann und seinen vielen helfern ja von anfang an nicht funktionieren konnte... genau.

ciao,

markuz

8
Hi Holger!

Nee, eigentlich nur noch viel schlechter... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Hi Thorsten,

wir leben ja nicht alle in Lemgo, und spielen auch nicht alle Handball !
Meine Jungs spielen F-Jugend - ja beide, ich weiss, daß es nicht geht...
Und so ein klein bißchen Hoffung sollte doch immer da sein - auch wenn es schwer ist...
Tip 2:2 und Bananen Olli hat alles gehalten :-)

Viele Grüße

Holger II

9
Deutschland - Brasilien 3:2

Schließlich glaube ich ja auch, dass ich einen Halbmarathon eines Tages in 1:30 h laufen kann... :D

Acki

1:43:33 h beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

10
Original von wuffi:
Hi Holger!

Nee, eigentlich nur noch viel schlechter... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Hi Thorsten,

wir leben ja nicht alle in Lemgo, und spielen auch nicht alle Handball !
Meine Jungs spielen F-Jugend - ja beide, ich weiss, daß es nicht geht...
Und so ein klein bißchen Hoffung sollte doch immer da sein - auch wenn es schwer ist...
Tip 2:2 und Bananen Olli hat alles gehalten :-)

Viele Grüße

Holger II

Naja, Handball können wir schon besser spielen in Lemgo als Fußball... Obwohl wir auch schon mal in der 1. DFB-Pokalrunde dabei waren... Gegen FC Homburg als die noch in der 1. Bundesliga waren. Haben sogar nur mit 1:2 nach Verlängerung verloren...

Hoffnung habe ich schon, aber soooooooooo schnell kann sich Deutschland auch nicht verbessern, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.

13
Original von Acki:
Deutschland - Brasilien 3:2

Schließlich glaube ich ja auch, dass ich einen Halbmarathon eines Tages in 1:30 h laufen kann... :D

Acki

1:43:33 h beim Halbmarathon (MagniFusionRun) am 5. September 2004 in Braunschweig - Trainingsbestzeit 1:43:10 (auf 20,8 km)

Hi Acki,

Dein kühler Optimismus in Ehren....
wenn die spielen, wie Du läufst - kein Problem !

Viele Grüße

Holger II

17
ich hab mir vor Jahren einmal ein Freundschafts-Spiel der Nationalelf angeschaut. Jämmerliches Gekicke, kein Einsatz ( nachvollziehbar - der Verein hat Vorrang ) und nachher noch schönrederei im TV. Seither schaue ich keine Spiele, die nicht Qualiafikation oder WM oder EM, mehr an. Die Zeit kann ich besser nutzen...

:) )

LG an alle die sich dass heute abend antun :hallo:

Sigi - der den Panda reitet----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

19
Original von Marc:
Die Brasilianer haben die Deutschen als Steifhüftler bezeichnet! :) )
Nun gut, unsere Fußballer sind gegen die brasilianischen Zauberer natürlich Grobmotoriker, ... aber :
Immerhin hat es für die "Steifhütler" zu je 3 WM und EM Titeln, und jede Menge weiterer Finalteilnahmen (4 Vize WM und 2 Vize EM) gereicht.

Soviel zur gloreichen Vergangenheit ... :) )

Heute ?? Gute Frage ... die Bandbreite ist groß. Von einem knappen Sieg bis zu einem 1:6 ist alles drin. OK, ich lege mich mal auf ein 2:2 fest.

Irgendwie ist es blöd 2 Jahre nur Testspiele zu absolvieren, es fehlt ein wenig der Reiz ...

Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

20
Steifhüftler, tse tse tse - unerhört sowas.
Also die Zuckerhutschauspieler müssen sich heute warm anziehen -
aber nur, weil sie bei ca. 15° schon mit langen Unterhosen spielen werden.

Ansonsten werden sie zaubern, was die Kugel hergibt und in Schönheit untergehen - 3:1 für die Gummitwisttänzer!!!;) family steenbock

[ Dieser Beitrag wurde von Nordic Runner am 08.09.2004 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“