Banner

Zurück zum Halbmarathon - Verzweifelt aber nicht ohne Hoffnung

Zurück zum Halbmarathon - Verzweifelt aber nicht ohne Hoffnung

1
Ich bin gerade irgendwie hier reingestolpert. 2009 - 2011 war die Zeit, die mich wahnsinnig verändert hat. Ich entwickelte die Motivationen, mich an einen HM zu wagen, vorher war ich nur gelegenheits Jogger. Aus dem Vorhaben wurde mehr als das, das Laufen wurde zum festen Tagesbestandteil. Und nach dem ersten HM juckte es so richtig. Ich war infiziert und süchtig :D

Leider ist seit fast 2 Jahren tote Hose, ich bin weggezogen und habe das Laufen nach und nach eingestellt. Nun bin ich wieder der Freizeit- Gelegenheitsjogger und sehne mich ab und an nach diesem ganz besonderen Gefühl, dass ich durchs gemütliche Joggen einfach nicht mehr erreichen kann.

Daher kurz:
Ich möchte wieder zurück und hab mich hier einfach mal wieder blicken lassen :zwinker5:

Und vielleicht finde ich ja einen neuen Laufpartner....^^
Viele Grüße
von der Svenja

2
war das ne Kontaktanzeige oder was? :wink:

Viel Spass auf dem Weg zurück. Jetzt ist die beste Zeit noch zu starten und eventuell im Herbst irgendwo einen schönen Lauf mitzumachen.

Gruss,
Jens

3
Du hast die Message verstanden :P

Und danke, der Herbst bietet in der Tat ein paar interessante Läufe. Also halte ich mich besser ran.
Viele Grüße
von der Svenja

4
:hallo: Svenja,
gibt es an deinem neuen Wohnort Lauftreffs oder in einem Leichtathletikverein eine BreitensportLaufabteilung?
Habe dies in meinem Ort gefunden und möchte es nicht mehr missen.
LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

5
Danke Anke für die Begrüßung ! Das ist eine gute Frage, ich suche ja unter Freunden noch mühselig Mitläufer, aber da scheint es eher "In" zu sein, ins Fintnessstudio zu gehen, aber bloß keinen Meter zu laufen :tocktock:
Ich hatte damals die weltbeste Laufpartnerin, die einfach für alles zu haben war....schnelle spritzige 10 km Läufe bei strömenden Regen genauso wie 25 km zu RitterSport bei 26 Grad. Das waren Zeiten.
So jemand wäre hier auch klasse. Muss mich mal umschauen. Zu große Gruppen wären aber blöd, da ich meine zwei Hund auch meist dabei hab und das stört ja auch einige...
Viele Grüße
von der Svenja
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“