Banner

Kanjuga stellt sich vor

Kanjuga stellt sich vor

1
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Nicky bin 29 Jahre alt, komme aus dem Main-Kinzig-Kreis nahe Ffm und bereits vor 2 Jahren hatte ich mal mit dem Laufen angefangen. Leider habe ich gleich am Anfang so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und hab mir eine fiese Knochenhautentzündung an den Schienbeinen zugezogen. Danach war ich gefrustet und hab es sein lassen. Vor kurzem bin ich dann wieder auf die Seite des Womans run gestoßen (der damals schon ausschlaggebend für den Laufbeginn war) und will 2014 unbedingt daran teilnehmen.

Jetzt versuche ich natürlich, alles besser zu machen :zwinker2: Habe mir schon eine Pulsuhr ausgeguckt (die Polar ft60) die ich mit ein bissl Glück irgendwo gebraucht erstehen kann. Und habe mich mal durch diverse Laufbücher und Laufpläne im Internet gewühlt. Ich überlege noch, wo ich -am besten natürlich kostenlos- eine Laufanalyse machen lassen könnte ohne gleich ein paar Schuhe im Wert von xxhundert Euro zu kaufen. Also falls ihr Tipps habt, immer her damit :wink:

Mein Fitnesslevel liegt irgendwo zwischen "unterirdisch schlecht" und "schlichtweg nicht vorhanden" :peinlich: *hüstel* Weshalb mein allererstes Ziel ist, 30min am Stück zu laufen. Die Strecke ist mir dabei erstmal egal.

So und nun geh ich weiter im Forum stöbern!

Liebe Grüße Nicky
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“