Banner

Bunerts Frauenlauf

Bunerts Frauenlauf

1
Hallo die Damen. Ich bin wieder fit. Jedenfalls laufe ich schmrezfrei und das ist nach drei Monaten doch mal was.
Zum Bunertfrauenlauf hab ich mich vor zwei Monaten schon angemeldet. Dachte davon gingen die Schmerzen wech :) )
Nun hab ich eine Menge Kondition eingebüsst. Laufe derzeit 3 kilometer und konzentriere mich vorwiegend auf meinen Laufstil. Schaffe ich bis nächste Woche 18.9. die 5 kilometerchen? Ich denke schon , aber wie ?
Gibt´s hier vielleicht noch Frauenlaufanfängerinnen die mich bissel mitmotivieren könnten um so einen Schnitt um die 6:30 zu laufen und die vielleicht auch selbst bissel Motivation brauchen, weil sie nicht allein bei einem Volkslauf laufen mögen? Gmeinsam läufts sich´s vielleicht leichter ?

Lg Mickile

Bunerts Frauenlauf

2
Hallo Mickile!

Ich bin leider nur ein Herr! Aber ´ne ganze Reihe Foris starten am 18.09. auch, bis jetzt aber alle über die 10 km!

Guckst du hier!

:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Bunerts Frauenlauf

3
Hallo Mickile,

werde auch am 5 km- Frauenlauf teilnehmen. Hatte mich ursprünglich mal für den 10 km Hauptlauf angemeldet, aber aus Trainingsgründen doch noch umgemeldet. Bin somit eine (Wieder-)einsteigerin. Bin bis einschließlich Ende März 3x pro Woche gelaufen, mußte aber die letzten Monate mehr oder weniger pausieren, weil Sanierung und Renovierung nach dem Hauskauf anstand. Bin jetzt insgesamt 5x laufen gewesen (zwischen 5- 10 km) und möchte einfach nur relaxt laufen und Spaß dabei haben. Ich denke, dass ich vielleicht so im Zeitfenster 30- 33 min laufen kann. Mal sehen.:look:

Liebe Grüße

Nicole
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“