Banner

Bertlich Los gehts!

Bertlich Los gehts!

51
Original von miatara:
Original von NoSports:
bitte keine ernstgemeinten Antworten :D
Na gut:

Die Anmeldemöglichkeiten am Veranstaltungstag sind völlig problemlos, Du könntest auch noch für den Marathon "hoch"melden ;)

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Naaaaaaaaaa, NOCH kurzfristiger! Ich mein: so bei 9 gelaufenen Kilometern... :D

Bertlich Los gehts!

52
Original von Bonsai:
Greenie, wollma nich zusammen? :D :D Zehn sind doch bei dir sicher drin? Ist doch erst im November!

Bonsai

Nichts da die will HM laufen,lässt sich nicht mal durch Geld und Torten davon abbringen. :D

Spike

auf zu neuem

Bertlich Los gehts!

53
Original von spike:
Original von Bonsai:
Greenie, wollma nich zusammen? :D :D Zehn sind doch bei dir sicher drin? Ist doch erst im November!

Bonsai

Nichts da die will HM laufen,lässt sich nicht mal durch Geld und Torten davon abbringen. :D

Spike

auf zu neuem

Huch, das wollte ich natürlich nicht. Die Verantwortung kann ich selbstverständlich nicht tragen. :D

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Bertlich Los gehts!

54
Original von Bonsai:Greenie, wollma nich zusammen? :D :D Zehn sind doch bei dir sicher drin? Ist doch erst im November!
Willze nich` lieba 7,5 km? Letztes Jahr waren da nur 2 Damenmannschaften...da hätten wir also prima Treppchenchancen - dritter Platz ist dritter Platz, egal ob mit oder ohne Konkurrenz! :) )

---------------------------------------------------------------------- ------
"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

www.myblog.de/greenhoernchen

Bertlich Los gehts!

55
@Greenhörnchen

Wie wär`s denn mit 15 km? Gaaaaanz langsam, nur so zum Spass an der Freud :rotate:

Zusammen mit Schweinehündin und Anne wär`n wir doch schon mal`n nettes Grüppchen...

Gruss,
Uli

"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

[ Dieser Beitrag wurde von goodfella am 10.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

56
also ich denke wir kommen auch * :bounce:

was ich laufen will ,weiß ich noh nicht so genau ,je nach trainingsstand und mannschaft :stupid: irgendwas zwischen 7,5 und 15km. ich glaube ein hm is noch nüx für mich,aber wer weiß.

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Bertlich Los gehts!

57
Original von goodfella:
@Greenhörnchen

Wie wär`s denn mit 15 km? Gaaaaanz langsam, nur so zum Spass an der Freud :rotate:
Klingt ja auch nicht schlecht - ich werd` einfach mal nächsten Sonntag Deine "Beiläuferqualitäten" testen und mal schauen was mir Fitnessgott Laktatus bis November noch so beschert... :D

"Entspanne dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön...
(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

58
Original von goodfella:
@Greenhörnchen

Zusammen mit Schweinehündin und Anne wär`n wir doch schon mal`n nettes Grüppchen...

Gruss,
Uli
Oh, das wär toll. Dann wäre ich a) nicht die einzige Rote Omme und muss b) nicht alleine rumschleichen!!!!

Wär doch ein nettes Kaffekranzläufchen mit Torte im Anschluss!

:drink: (wo ist der Fressanfallsmilie?)

Salut, Anneke

Bertlich Los gehts!

59
Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren welche Strecke ich laufe. Weil ich 5 Tage danach schon einen flachen amtlich vermessenen 10km-Lauf bestreite! Wäre also für eine Strecke zwischen 7,5 und 15km zu haben. Je nachdem wo wir eine gute Mannschaft haben. :D

@Heinz: Ich bin evtl am 26.9. dabei. Steht aber noch nicht fest.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Bertlich Los gehts!

60
Original von kathi68:

irgendwas zwischen 7,5 und 15km.
@ Thorsten und Kathi

zwischen 7,5 und 15 gibt es nur den 10er ;) :) ) :) )

Gruß
Peter

Bertlich Los gehts!

61
Original von miatara:
Original von kathi68:

irgendwas zwischen 7,5 und 15km.
@ Thorsten und Kathi

zwischen 7,5 und 15 gibt es nur den 10er ;) :) ) :) )

Gruß
Peter

Hallo Peter!

Stimmt! :idee: Jetzt wo Du es sagst. :) ) Aber im Ernst: Ich würde ENTWEDER 7,5km, 10km oder 15km laufen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Bertlich Los gehts!

62
Original von Schweinehündin:
Original von goodfella:
@Greenhörnchen

Gruss,
Uli
Oh, das wär toll. Dann wäre ich a) nicht die einzige Rote Omme und muss b) nicht alleine rumschleichen!!!!

Wär doch ein nettes Kaffekranzläufchen mit Torte im Anschluss!

:drink: (wo ist der Fressanfallsmilie?)

Salut, Anneke

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Nettes Grüppchen mit Anschlusstorte ... GENiAL!

:hallo: Anne

Ich liebe lange Spaziergänge, besonders wenn Leute, die mich langweilen, sie unternehmen.
(Fred Allen)
Kein Lauftagebuch: http://www.annegret-luther.de/laufen.html

Bertlich Los gehts!

63
Danke, Spike, das war wirklich eine super Idee!

An alle, die eine Übernachtung brauchen:

Die Pension, in der Alpi, Toeff und ich voriges Jahr übernachtet haben, heißt

Haus Overdieck
Hochstr. 33
45768 Marl

Tel.: 0 23 65 / 1 54 81

:shock2: Upps, jetzt muss ich wohl schon mal das Zimmer bestellen, sonst wird`s da zu voll. :D

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Entweder (bei Bedarf) als Verstärkung für das weibliche HM-Team oder ich schließe mich Spike an und laufe den Marathon mit - würde mich auch reizen...
Bild

Na ja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

-------------------------------------------
Startnummer 4209 beim Dresden-Marathon am 24. Oktober

Bertlich Los gehts!

64
Hallo Leute,

was hier jetzt passiert, ist ansteckend, motivierend...
und Grund, mich auch mal zu melden: Möchte mitlaufen! und Foris kennenlernen! :rotate:

So ähnlich wie Sylvi, halben oder ganzen Mari. Aber langsamer als ihr...:dance:

Gruß Käferin

Bertlich Los gehts!

65
Oh mann, ich hätte ja unheimlich Lust! Aber watt mach ich mit Frau und klein Lennon??
Termin ist erstmal eingetragen....
LG vom Pedro

Bertlich Los gehts!

66
Original von Pedro:
Oh mann, ich hätte ja unheimlich Lust! Aber watt mach ich mit Frau und klein Lennon??
Frau bleibt daheim und hütet Lennon! :idee:

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

67
Original von Pittermännchen:
Hallo Dirk....

ich kenne das auch nicht....aber die Schwärmerei dafür macht mich schon neugierig.

Wäre das nicht was für Deinen 10 er?

Hallo Peter,

ja, ich überlege gerade :rolleyes: Mit 45 Minuten wird das bis dahin dann ja wohl nichts werden, aber der Lauf scheint ja echt nett zu sein. Von daher bin ich nicht abgeneigt. Ist vielleicht besser als der Sylversterlauf in Münster...

Gruss, Dirk

Bertlich Los gehts!

68
moin!
ich will auch!!
bin ebenfalls Bertlich-Jungfrau..aber das soll sich schnell ändern!
also, entweder 5 kilometer oder den halbmarathon. mal schauen wie meine stimmung ist an de tag!
gibts ne fahrgemeinschaft für den köln/bonner raum?
ich würde mich als fahrer anbieten(evtl. habe ich dann auch endlich mein eigenes auto..)
gruss
Sebastian

...der im Jahr 2005 am 19. Juni die Premiere des Mittelrhein-Marathons laufen will.

Bertlich Los gehts!

69
Da wir die HM-Meisterschaft vom letzten Jahr wohl nicht mehr wiederholen können :D drücke ich mich auch vor dem HM.

Werde entweder 5k, 7,5k oder 10k laufen. (ganz nach Lust und Laune ;) )

Olli

Bertlich Los gehts!

70
Original von Ralf-Charly:
Original von flinkfuss:
Ich hab keine Ahnung, was ich laufe, wenn ich überhaupt laufe...
Morgen Andrea!

Schon wieder Amnesie???
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Na, das nicht gerade....ich weiss ja schon, was ich da laufen sollte...ich weiss bloss nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll, um dafür zu trainieren, damit ich die 21 Km auch an einem Tag schaffe :) )
Bisher lauf ich nie mehr als 10 KM....

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die eifrig für den Bottroper Herbstwaldlauf trainieren will

Bertlich Los gehts!

71
Habe fest eingeplant zu kommen (toi toi toi). Ob ich laufe, kann ich noch nicht sagen; wenn dann 7,5 oder 10 da der 5er so spät ist ;(

Buschi

Bertlich Los gehts!

72
Ach du schei..., ich sehe es schon wieder auf mich zukommen:
Im letzten jahr bin ich für den 10er gekommen und dann doch den HM gelaufen. Jetzt habe ich mich mal durch den ganzen Thread gelesen und wenn ich da sehe, was ihr so plant, scheint es doch einen 4. HM in diesem Jahr zu geben! Na ja, ich habe ja noch Zeit bis zum 28.11.04 ca. 09.00 Uhr, um mich zu entscheiden. :D

Gruß
Klaus

www.klausengels.de

Bertlich Los gehts!

73
Tja, Klaus...da seh ich auch schon schwarz....irgendwie werden wir wohl nicht drum rum kommen :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

74
Hallo!

Ich werde wahrscheinlich auch kommen und die HM-Strecke laufen. Aber ganz langsam, da bei Greif im November Regeneration auf dem Plan steht.

Bis denne
Jörg

Bertlich Los gehts!

76
Also, letztes Jahr war die Rede schon noch immer vom "Hauptsache, wir haben Spaß!"...und nun soll es richtig Ernst werden?? :) ) :D

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

77
Original von Marathon Man:
hey odo,

wen zum henker interressiert im november herr greif!

da gibt es zwei titel zu verteidigen.

msg chris
Pssssst! Nicht so laut! Peter Greif sieht, hört (und weiß) alles :) ).

Wie ich im November in Form bin ist ohnehin sehr unsicher, da ich Ende Oktober noch einen Marathon laufen will. 100%-ig kann ich auch noch nicht für Bertlich zusagen - wegen der Fahrerei, da ich demnächst in Berlin arbeiten darf. Das bedeutet für mich, daß ich am Freitag von Berlin nach Hannover fahre. Am Samstag fahre ich von Hannover nach Bertlich. Am Sonntag Abend fahre ich von Bertlich nach Hannover und am Montag Morgen von Hannover nach Berlin :nene: . Und dazwischen noch ein harter Wettkampf? Mal sehen wie es mit etwas Urlaub aussieht :stupid:.

Viele Grüße
Jörg

Bertlich Los gehts!

79
Original von Alpi:
Moinsens Jörg, ich fahr von Ehrwald nach Bertlich! :D Ahaj, und wieder retour! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Ok, ok, du hast gewonnen. Das ist natürlich noch etwas weiter.

Viele Grüße
Jörg

Bertlich Los gehts!

81
Original von Odo:
Das bedeutet für mich, daß ich am Freitag von Berlin nach Hannover fahre. Am Samstag fahre ich von Hannover nach Bertlich. Am Sonntag Abend fahre ich von Bertlich nach Hannover und am Montag Morgen von Hannover nach Berlin :nene: .
:idee:
Berlin->Bertlich->Berlin ... oder findest Du keinen, der Deine Blumen gießt :) ) ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Bertlich Los gehts!

82
Man geht das ab hier, der Thread schien ja überfällig gewesen zu sein. Hab ich wohl gespürt :) ) Korrigiert mich wenn ich einen vergessen sollte,schwierig die übersicht zu wahren.

M -Spike / Sylvi + Marienkäfer (ev. HM Frauenmanschaft)

30KM -

HM -Greenie (einmal muss es da erste mal sein) / Regina-Donna / Miatara / Alpi / Annamathilda (Klasse! ) / Flinkfuss (zu spät :D ) / Wosp / Setanta / Klaengel / Odo

15KM -Goodfella / Schweinehündin / Anne / No sport

10KM -Peter (ev.15) / Klaengel / Kathi68 / Runningthorsten / hw (ev.HM) / Bonsai (ev.15)

7.5KM -

5KM -Capella (das schafst du) / Zora (ev.10) / Sebes (ev. +)

? KM -Chris / Flinki / Fidi / / Rather-Lutz / Steif / Buschi / Olli

Groupies -

Unsicher - Maybegood / Pedro (nimm doch alle mit) / Nightrunner

scharfe Beobachter -Runninggirl1
Bild
Toronto

Spike

auf zu neuem

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 11.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

83
Original von spike: HM -Greenie (einmal muss es da erste mal sein)
Mönsch, das wird wohl meine neue Hauptbeschäftigung - SPIKE WIDERSPRECHEN! :) ) Wenn Du mich über die Strecke trägst - gerne! Wenn Du mir ein neues Unterbein schenkst - gerne! Ansonsten - NIEMALS NICHT! :motz:

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

84
(Kurt Tucholsky) "

Wer hatte das nochmal in seiner Signatur?
Warum nicht 21 km trudeln?;) :rotate:
Außerdem, liebes Grünhorn, anmelden musst du dich ja eh selbst und eigentlich ja auch erst vor Ort....
Es gibt einen schwäbischen Kabaretisten, der hat einen Supersketch "zum Thema": "Na dragsch me halt e Stickle!"
Vielleicht stellt sich Spike ja zur Verfügung? :) ) :D
Morgäään! wosp :hallo:

http://www.deutschlandstaffel.de/inhalt ... php?id=208

3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

Bertlich Los gehts!

85
Original von wosp:Warum nicht 21 km trudeln?;) :rotate:
Weil isch nüscht will? :P

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

86
Also in Bertlich werde ich auf keinen Fall dabei sein, weil meine "Saison" Mitte November endet :D
Aber an Griesheim (3.10.) halte ich im Moment noch fest :) . Ich werde aber nicht bei jedem Wetter laufen :D

Jürgen (Diva) :hallo:

Bertlich Los gehts!

87
Ich bin wohl auch mit dabei. So wie es ausschaut, allerdings nur als männlicher Groupie ;(

Liebe Grüße, Bogi-Borrelie

Bertlich Los gehts!

88
Original von M 52:
Ich bin wohl auch mit dabei. So wie es ausschaut, allerdings nur als männlicher Groupie ;(
Ach Bogischnuckel, das ich das noch erleben darf...ICH laufe und DU jubelst mir zu... :D (Sofern ich laufe...ansonsten jubeln wir eben gemeinsam!!)

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

89
Ach so, ich lauf die 15km oder den HM :P ;)

Lutz :hallo:

16.9 Dahlenlauf.de 10km M`gladbach
24.9 7 Meilen von Dormagen/Zons
26.9 Kölner Brückenlauf
14.10 Herbstlauf Grevenbroich
14.11 Martinslauf Düsseldorf HM

Bertlich Los gehts!

90
Original von Greenhörnchen:
Original von M 52:
Ach Bogischnuckel, das ich das noch erleben darf...ICH laufe und DU jubelst mir zu... :D (Sofern ich laufe...ansonsten jubeln wir eben gemeinsam!!)

Nix da du läufst und wenn du schon einen Edelgroupie kriegst müssen es mindestens 21Km sein,ansonsten haben wir noch niemanden über 30KM :P

Klaus (Klaengel) hat die Liste der Läufer mal zusammen gestellt und ihr könnt den Link gleich mal in die Favoriten stellen, oder noch besser als Startseite :) ) Vielen Dank nochmals

********** Bertlich Starterliste **********

Spike

Bertlich Starterliste

Bertlich Los gehts!

91
So liebe Freunde/-innen der "verbotenen Stadt",

ich habe mit Spike mal überlegt, wie wir einen schnelleren Überblick über unsere Forumsteilnahme in Bertlich sicher stellen können.
Spike und ich haben den "Bertlich-Link" jetzt in unserem Profil.

Schaut einfach nach, ob ihr in der richtigen Sparte steht und mailt mir gegebenfalls Änderungswünsche. Insbesondere für die Bildung von Frauenteams (sind meist nicht so zahlreich am Start) könnt ihr euch hier schon einmal einen Überblick verschaffen und euch gegebenenfalls dann vielleicht doch mental mit einer längeren Strecke anfreunden. :D

Mal sehen an welchem Meldeschalter am 28.11.2004 dann wer steht. Auf jeden Fall sind es schon über 30 Fories, die in Bertlich zu starten beabsichtigen.

Gruß
Klaus

Bertlich Startliste

www.klausengels.de

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 11.09.2004 editiert. ]

Bertlich Los gehts!

92
Original von spike:Nix da du läufst und wenn du schon einen Edelgroupie kriegst müssen es mindestens 21Km sein
Lieber Spike,
nochmal langsam zum Mitschreiben: Wenn eine Frau NEIN sagt, meint sie NEIN....nicht etwa VIELLEICHT oder gar JA! Es ist doch immer der gleiche Scheiss... :motz:

Will sagen: Ich laufe keinen Halbmarathon! :) ) Vielleicht sollte ich meine F12-Taste mit dem Text belegen.... :D

(Kurt Tucholsky) "

Bertlich Los gehts!

94
Original von Greenhörnchen:
Lieber Spike,
nochmal langsam zum Mitschreiben: Wenn eine Frau NEIN sagt, meint sie NEIN....nicht etwa VIELLEICHT oder gar JA! Es ist doch immer der gleiche Scheiss... :motz:

Also Greenie da hab ich ganz andere erfahrungen gemacht......*duckundweg* :D

Spike

Bertlich Starterliste

Bertlich Los gehts!

95
Oii, fein. Termin ist gebucht! So 7,5km bis 15km könnte ich mir auch vorstellen. Mal sehen, ich werd das mal spontan entscheiden (Wie praktisch!!!) Also wenn ich mich da dem ein oder anderen Schneckentrupp anschließen darf ... ? Ich will nämlich auch Torte! :D .
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Bertlich Los gehts!

96
Original von spike:

HM - Flinkfuss (zu spät :D )

Spike

auf zu neuem

[ Dieser Beitrag wurde von spike am 11.09.2004 editiert. ]

HE!!! Verrückt geworden oder was??? Wie soll ich das denn schaffen ?(
...naja, sind ja genug starke Männer dabei, zur Not werd ich dann eben die letzten 10 KM von Euch getragen... :P

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Bertlich Los gehts!

97
Hi @All,

Setanta hat mich gefragt, ob ich auch mitmache: ich habe ja gesagt. Laufe wahrscheinlich den HM mit (aufmörteln kann ich immer noch).

Tomsky

Bertlich Los gehts!

98
Hai,

nee, ich würde lieber in der Rubrik "weiß noch nicht welche Strecke" stehen!
Schließlich laufe ich erst 4 Wochen vorher meinen 1. Marathon. Kann mir zwar vorstellen, daß ich dann unbedingt gleich bei allernächster Gelegenheit meine Zeit verbessern möchte... :) ) aber - wer weiß? :stupid:

Also bitte entweder HM oder weiß noch nicht. Danke :O

Gruß Käferin

Bertlich Los gehts!

99
Original von Tomsky:
Hi @All,

Setanta hat mich gefragt, ob ich auch mitmache: ich habe ja gesagt. Laufe wahrscheinlich den HM mit (aufmörteln kann ich immer noch).

Tomsky

:bounce: :rotate: :bounce: :rotate: :bounce:

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“