heute habe ich jemanden auf meiner liste, da wird einigen am frühen morgen die kinnlade runterklappen

an einem solchen tag sind aber alle gleich und keiner gleicher!
also, happy birthday
runninggirl1

msg chris
Ich schließe mich dem von Stefan Geschrieben zu 100% an! Dies betrifft sowohl den oberen als auch den unteren Absatz!Original von Toronto21:
Auch wenn ich nix mehr von dir lesen kann, da ich dich seit einigen Monaten ignoriere, gratuliere ich trotzdem.
Alles Gute und wenn ich hier irgendwann mal nur noch Lobeshymnen über ein kritisches, sachliches, konstruktives, voll fundiertem Wissen strotzendes Runninggirl1 lese, ändere ich den Ignorier-Status wieder.![]()
nene, ich glaub nicht dass dich damit jmd. los werden will.Original von Runninggirl1:
Hi,
was macht ihr bzw. Chris) So werdet ihr mich bestimmt nicht los ;) Schönen Abend noch und bis bald!!!
RG
Original von s*mootch:
nun sei mal nicht so und laß dich mal so richtig durchknuddeln.
zärtliche grüße
thomas
Original von flinkfuss:
@Thomas: Meinste nicht, dass Du jetzt ein bisschen übertreibst?)
Original von Ella:
Jeder neue Tag ist der erste vom Rest deines Lebens. Ich wünsche dir, daß du jeden aus vollem Herzen genießen kannst und den heutigen ganz besonders genossen hast!
Ella
-----------------------[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]
Original von Runninggirl1:
... ich danke dir, ich danke allen, die mir geschrieben haben (...)
Ja und wie es im wirklichen Leben so ist, wenn man einen nicht mag, dann hält man mal den Mund, auch Euch danke ich![]()
Was is`n da?Original von Marathon Man:
für september haben wir noch einige asse im ärmel)
wem das zu langweilig wird, der schaut am 16./ besser nicht ins forum
msg chris
??? *kopfkratz*Original von Marathon Man:
am 13.