Original von till:
@sunflower: Steht dein Ziel von <2h eigentlich noch? Oder hat dein Dienstplan das geplante Tempotraining nicht zugelassen? Ich meine, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass er (der Dienstplan) es nicht so gut mit dir meinte.
Hallo Jens,
mein Ziel <2 steht auf jeden Fall noch, allerdings hab ich immer wieder Zweifel, ob ich es erreiche

. Es wird auf jeden Fall knapp und auch nur dann klappen, wenn wirklich alles stimmt, fürchte ich...
Stimmt, mein Dienstplan - im Grunde die Arbeit überhaupt - hat es nicht so gut gemeint mit mir in der letzten Zeit. Ich komme grad vom 5. Bereitschaftsdienst in Folge, d.h. 26 Stunden jeden zweiten Tag. Das schlaucht und hat natürlich auch negativen Einfluss auf meinen Trainingsplan. Eigentlich ist das laufen ein guter Ausgleich, finde ich, aber manchmal bin ich einfach nur müde nach der Arbeit, insbesondere, wenn ich lange, körperlich anstrengende Operationen hinter mir habe.
Naja, ich will nicht jammern

. In absehbarer Zeit wird es nicht besser werden und ich muss halt sehen, wie ich mich trotzdem verbessern kann. Ich hab Tempotraining gemacht und war zuletzt am Montag für meine Verhältnisse ziemlich schnell unterwegs. Wenn ich mich bis Sonntag noch ein wenig erhole und heute noch ein bischen laufe UND es nicht so heiss wird hab ich ja vielleicht Glück und schaffe es. Wenn nicht, schaffe ich es auf jeden Fall beim nächsten HM

.
Und wie siehts bei Dir aus ?
Liebe Grüße, Birgit