Banner

die 4 oder 5 oder 6 runden von bochum

1
ich hatte schon von meinem mangelnden orientierungssinn erzählt (rhein-herne-kanal links hoch ist nicht gleich rechts hoch...), aber erwähnte ich auch schon, dass ich nicht mal bis 5 zählen kann?
heute, bochumer city-lauf, 5 runden a 2km, ich, leicht erkältet, müde, schlecht gelaunt. bei minute 50 irgendwas: äh... wieviel runden hab ich eigentlich schon?! egal, ich bin schließlich eine frau, ich kann fragen!äh..entschuldigung, wieviel runden müssen wir noch?
ungefähr 10 mitläufer gefragt, 2 waren ebenso unsicher wie ich, die restlichen antworten variierten zwischen 0.5 und 2 runden. äußerst hilfreich. da ich dann sowieso keine lust mehr hatte, bin ich einfach mal ins ziel gelaufen. 1h stunde warten auf die ergebnislisten hab ich mir mit so gedanken wie "so blöd kann man doch gar nicht sein, das glaubt mir doch keiner, fällt das jetzt eigentlich unter schummeln?" vertrieben...
endergebnis: 10km in 53min, OHNE schummeln... meine zeit um 3min verbessert. nächstes mal nehme ich mir einen zettel und stift mit, auf dem ich weg und runden notieren kann...!

Langsam rasen...

3
Amrit
Bild

Wozu hast Du denn 5 Finger an jeder Hand?
Ich kenne das aber auch, wenn ich Intervalle mache. Ähh, wieviel habe ich denn schon?( Und dann muß ich rechnen :) )

Christa

:bounce: Noch 7 Tage bis zum Urlaub :bounce:

4
Na, das kenn ich auch!!
War bei meinem ersten Wettkampf überhaupt...10 Km in 5 Runden waren da zu laufen...irgendwann hatte ich keine Luft mehr, die Beine taten weh und ich sah wohl auch so fertig aus, dass jemand mich Richtung Zieleinlauf dirigierte...nur leider musste ich noch eine Runde rennen, also wieder umgedreht, die 100 Meter zurück und dann noch mal eine gedreht....
sowas mach ich nie, nie wieder... :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

die sich auf die 25 KM vom
Bottroper Herbstwaldlauf freut

8
Hallo Amrit,

endlich finde ich jetzt mal Zeit, Dir ganz besonders zu gratulieren. Eine wirklich super Steigerung :respekt: .

Ich habe es ja live erlebt, von der ersten Teilnahme an unserem Vorbereitungstraining für den Ruhrauenlauf (den du ja als Wettkampf leider sausen lassen musstest), über die diversen Quäleinheiten mit Siggi, dann der Tengelmannlauf (noch knapp über 60 Min.) und jetzt das: eine 53er Zeit.
Bild
Bild
Bild

Ich wünsche Dir eine möglichst lange verletzungsfreie Zeit. Steigere nicht zu schnell weiter und lege mehr Wert auf regelmäßiges Laufen in den Regen- und Wintermonaten.

Gruß
Klaus

Bertlich Startliste

Lichterlauf Startliste

www.klausengels.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“