nächste woche um diese uhrzeit bin ich grad mitten drin, in meinem ersten marathon. wenn alles nach plan läuft, ist die hm-marke schon passiert.....
und wenn ich dran denke wird mir ganz kribbelig zumute, weil ich mich schon total drauf freu.

zeit um mein marathontraining der letzen 6 monate zusammenzufassen:
seit 17.03. bin ich 1260 kilometer in 150 stunden gelaufen. dabei waren insgesamt 14 „lange läufe“ zwischen 20 – 31 km.
dazu gehören auch leider 2 wochen laufpause wegen knieschmerzen

nun ist es also so weit: ich erkläre mein marathontraining offiziell für abgeschlossen!!!!

es hat mir irrsinnigen spass gemacht, vor allem die „langen“ waren der reinste genuss!
die nächste woche werde ich total der regeneration widmen. vielleicht 1 oder 2 lockere läufchen mit steigerungen ins marathontempo (wobei ich mir immer noch nicht so ganz sicher bin wie schnell das sein wird ) und natürlich kohlenhydrate, kohlenhydrate, kohlenhydrate.....
ich hoffe nur dass die woche so schnell wie möglich vergeht und mir die nervosität nicht den schlaf raubt.:stupid:
und bitte bitte: drückt mir alle die daumen und denkt am 19.09. ab 10.20 uhr ganz fest an mich – ich bin für jede unterstützung dankbar!
lg
doris

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004