Banner

Grüße aus dem höheren Norden

Grüße aus dem höheren Norden

1
Hallo,
ich habe in letzter Zeit immer häufiger hier mitgelesen und mich heute dann auch mal hier angemeldet.
Ich laufe jetzt seit ca.2 Jahren und habe mich in dieser Zeit wirklich relativ gut gesteigert. Im März hatte ich meinen ersten 5km Wettkampf und bin seitdem komplett mit dem Laufvirus infiziert. Meine beste Platzierung war bis jetzt ein 3.Platz beim örtlichen Sportfest und ein 9.Platz bei einem offiziell 5km Lauf. Meinen ersten 10ner hatte ich dieses Jahr auch schon und ich hoffe im August an die sub50 gehen zu können :) . Zu mir muss ich noch sagen, dass ich 16 bin und 1,82 groß.
Ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg und würde mich über viele schöne Diskussionen mit euch freuen.
ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald
AUDI 11 :winken:

3
Moin aus dem noch höheren Norden :zwinker2:

viel Spaß hier im Forum.

ich weiß ja nicht ab Du das schon weiß, aber Du hast ,so sagt und hört man es zumindest , einen tollen LA-Verein direkt vor Deiner Haustür. Da Du scheinbar auch Bock auf Wettkämpfe hast wäre das ja ggf. eine gute Adresse für Dich wenn Du Lust hast mit anderen Jugendlichen zu trainieren. So oder so wünsch ich Dir viel Freude am Laufsport und vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg :winken:

Gruß von der Nordsee

Wattläufer

4
Dankeschön für die wilkommens Grüße :daumen: .
Ich habe natürlich auch schon von dem LA-Verein vor meiner Haustür gehört. Deren Büro hat leider Urlaub bis Anfang August. Dann muss ich im August mal weiter sehen :P .
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“