willkommen im Sauerland. Dann werden wir uns sehen. Ich wohne jetzt in Hamburg und bin aber in Latrop aufgewachsen. Bin die Strecke des HM auch schon mal abgelaufen.
Ich bin Powerwalker und werde beim HM mitmachen, , (was für dich sicher auch das "vernünftig" wäre), aber finde deine Entschlossenheit auch gut, also mach es ruhig.
Martin
[/quote]
danke Martin, ich freu mich, Dich in 14 Tagen zu sehen.
Als 17-19 jähriger bin ich schon 2x Marathon gelaufen, also eine euphorische Erfahrung des Ankommens hatte ich schon.
Eben komme ich zurück von einem herrlichen 27km Lauf, der ziemlich bergig war. 2:54 h war die Zeit, mit der ich sehr zufrieden war. Ich konnte die ganze Strecke laufen, was auch eine neue Erfahrung war.
Also ich bin fest entschlossen, den Marathon durchzustehen. Vor allem laufe ich NIE gegen andere sondern immer nur für mich.
Von meinem Verein (Lauftreff wetzlar kommen Simone, Alfred, und Berthold mit; vielleicht noch mehr. ICh werde ziemlich am Ende des Feldes ankomme (Tipp: 6:15 ) aber das ist mir egal.
Liebe Grüße
Markus
Langsames Laufen belebt die Seele!
Angefangen zu Laufen am 8. Juni 2004. Erster Marathon nach 27 Jahren ist am 16. Oktober 2004
http://www.rothaarsteig-marathon.de/
Ziel: Ankommen in ca. 6 Stunden
[ Dieser Beitrag wurde von soft-giant am 02.10.2004 editiert. ]