Banner

Badenmarathon 19.9.04: 2 HM-Plätze abzugeben und Mit-Grouper gesucht!

1
Hallo!

Leider muß ich auf die Teilnahme am Halbmarathon in Karlsruhe verzichten, ebenfalls meine Nachbarin.

Hat hier aus dem Forum jemand Interesse an diesen zwei Startnummern?

Da sein werde ich aber trotzdem, schließlich bin ich dafür verantwortlich, daß mein kleiner Lauftreff dort mitmacht und ich werde also fleißig anfeuern.
Gibts hier noch jemanden zum groupen?? Wer hat Lust, sich dort mit mir zu treffen?

Grüße, Anne :hallo:

2
:hallo: Anne,

schade, dass Du nicht mitlaufen kannst - immer noch die Zehen? Ich wollte ja meine Freundin beim Marathon anfeuern, aber sie fällt wegen einer garstigen Bronchitis aus :( und ich kann aus beruflichen Gründen eh nicht an dem Wochenende in KA sein. Schade! :nene:

Viel Spaß Euch allen beim groupen!

Laufende Grüße,

Andrea

4
Original von opus:

schade, dass Du nicht mitlaufen kannst - immer noch die Zehen? Ich wollte ja meine Freundin beim Marathon anfeuern, aber sie fällt wegen einer garstigen Bronchitis aus :( und ich kann aus beruflichen Gründen eh nicht an dem Wochenende in KA sein. Schade! :nene:

Viel Spaß Euch allen beim groupen!

Laufende Grüße,

Andrea

Danke schon mal fürs Mitleid, bin auch ziemlich traurig, aber was solls.

@Andrea: Meine "Problemzonen" wandern etwas, jetzt tut mir mein Knie weh, hab wohl die Sehne gezerrt oder so.
Meine Zehen haben jetzt seit neustem wieder Platz-in neuen Schuhen.

Die Suche geht ja gerade erst los, und wenn sich niemand aus dem Forum dafür interessiert, werde ich sie schon im offiziellen Badenmarathon-Forum loswerden, denke ich. Wollte nur hier zuerst mal fragen.

Grüße, Anne
:hallo:

5
Original von hari:

Ohje wie schade das du da nicht mitlaufen kannst, ich kann da auch nur den HM laufen, war in der Vorbereitung 4 Wochen verletzt, nun langt`s nur für die hälfte I)

Kenn jetzt leider niemanden der noch eine Startnummer braucht :nene:

Grüssle
hari

Hallo Hari!

Verrätst Du uns Deine Startnummer? Dann groupen wir auch für Dich!

Grüße, Anne :hallo:

8
Hallo Wolfgang!

Die Nummer wird natürlich gemerkt und auch bejubelt!
Ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß und einen schönen Lauf am Sonntag!

Die Startnummern sind inzwischen beide vergeben.

UND::

Falls sich doch noch jemand entschließt, groupen zu kommen:

Wir treffen uns am Haltestellenschild der Endhaltestelle der Straßenbahn, (das Schild, das der Europahalle am nächsten gelegen ist), und das man direkt vom Vorplatz der Europahalle aus sehen müßte. Und zwar um 9.45 Uhr!!

Schade, daß es so wenige aus diesem Forum in dieser Ecke Deutschlands zu geben scheint, bzw. so viele verhindert sind oder anonym bleiben wollen???

Ich freu mich jedenfalls trotzdem auf den Tag und auch, daß ich nicht ganz allein jubeln muß!

Grüße, Anne

9
Original von Lala:
Wir treffen uns am Haltestellenschild der Endhaltestelle der Straßenbahn, (das Schild, das der Europahalle am nächsten gelegen ist), und das man direkt vom Vorplatz der Europahalle aus sehen müßte. Und zwar um 9.45 Uhr!!

Es ist übrigens keine Endhaltestelle, sondern eine ganz normale Haltestelle. Sorry, war mein Fehler.

Liebe Grüße
Doris

10
Hi Anne & Co.

werde ich euch denn wahrnehmen? Oder geht ihr im allgemeinen Jubel unter? Habt ihr da irgendwelche Maßnahmen getroffen? Ausserdem muß ich mir dann doch nochmal den Plan anschauen ... kenne mich in KA so gut wie garnicht aus. Übrigens komme extra aus der Eifel - nach Baden. Also läuft kein Forum-KA-ler den Baden(1/2)Marathon?

Gruß Wolfgang

Erobert eine Laufregion: www.laufrun.de

11
Original von Lala:
Hallo Wolfgang!

Die Nummer wird natürlich gemerkt und auch bejubelt!
Ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß und einen schönen Lauf am Sonntag!

Die Startnummern sind inzwischen beide vergeben.

UND::

Falls sich doch noch jemand entschließt, groupen zu kommen:

Wir treffen uns am Haltestellenschild der Straßenbahnhaltestelle an der Europahalle, (das Schild, das der Europahalle am nächsten gelegen ist), und das man direkt vom Vorplatz der Europahalle aus sehen müßte. Und zwar um 9.45 Uhr!!

Schade, daß es so wenige aus diesem Forum in dieser Ecke Deutschlands zu geben scheint, bzw. so viele verhindert sind oder anonym bleiben wollen???

Ich freu mich jedenfalls trotzdem auf den Tag und auch, daß ich nicht ganz allein jubeln muß!

Grüße, Anne

15
Hallo Halbmarathonis!

Alles gut gelaufen?? Gibts Berichte?

Doris (Funrunner) und ich standen kurz vor der Marathonschleuse, Doris sogar mit "Laufen-Aktuell.de"-Schild. Ich fands prima, auch wenns ab etwa 1.30h sehr unübersichtlich für uns wurde und ich sogar 2 von dreien meiner BEkannten nicht gesehen habe.
Schön, eine Fori persönlich kennengelernt zu haben. Dann habe ich aber schnell "Läufer-Mami" gespielt und bin mit meinen Leuten gefahren, die übrigens alle zufrieden mit der Zeit und gesund und glücklich ins Ziel kamen.

Viele Grüße :hallo:
von der neugierigen Anne

16
Baden-Weekend war Klasse!

Tolle Orga - kurze Wege - klasse Zuschauer - und klasse Mitläufer/innen. Sonst noch was? Ja die gratis Übernachtung in der Turnhalle war eine tolle und vorallem preiswerte Aktion. Aber bitte nicht weitersagen - denn es herrschte ein Ruhe - das war genial. Ansosnten? Habe ich den Auslauf in KA_Stadteile - und Waldregionen genossen - soweit es ging. Kurz vor der Marathonweiche habe ich dann doch nochmal mit dem Gedanken gespielt weiter zu laufen - aber die Vernunft hat gesiegt. Baden-Halbmarathon-Finisher! Einer von über 3500! Karlsruhe ich komme wieder! Vielleicht sehe ich dann auch das laufen-aktuell.de Fanschild .... habe mich an der Stelle eigentlich nur noch auf die Ziellinie konzentriert ... wette ihr habt mich in dem 2h Feld - auch nicht gefunden.

Viele Grüße jetzt wieder aus der Eifel .... Wolfgang

PS: Wie war das Erlebenis Baden-Marathon - denn für die Zuschauer?

Erobert eine Laufregion: www.laufrun.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“