Banner

Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!

51
Original von neunstein:
Also, fühl Dich wohl bei uns und lass Dir Nichts über Thorsten erzählen, er ist wirklich ein ganz Netter
Bild

Dieter

Hannover-Marathon
Startnummer 644
Danke Dieter! Das ist nett von Dir! Bin gerade ganz rot geworden...
:roll:

Thorsten

Hallo Zusammen!

52
SaM hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 20.04.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

Etwas größer der "Osterhase". Qualitativ nicht so berauschend, aber man kann erkennen, daß es sich wirklich um Tinchens Hund handelt.

:D

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 16.04.2003 editiert. ]

Hallo Zusammen!

54
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Apropos Ohren!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 16.04.2003 editiert. ]

Hallo Zusammen!

55
Guten Morgen Hajott.

Meine Köfferchen sind gelb und ich kann jetzt mal wieder an andere rangehen. :) )

Einen wunderschönen Tag noch. :bounce:

Tschüß SaM

Hallo Zusammen!

56
Original von Hajott:
Danke, SaM! Es ist ein Hund.

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!
Morgen Hajott!

Du gibst dich aber mit wenig zufrieden!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Was gibts eigentlich neues von Hajott seiner Frau ihren Hund???

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo Zusammen!

57
Morgen, SaM, Morgen, Ralf!

Gizmo geht`s gut, will immer nur spielen. Gottseidank ist Bonnie auch erst 2 Jahre alt und spielt dann auch gerne mit. Aber ich fürchte, wenn diese Zeit vorbei ist, brauche ich einen Gartenbauer. Rasen haben wir schon fast keinen mehr, gestern war der Rhododendron dran. Gizmo brachte meiner Frau einen Ableger... :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

Hallo Zusammen!

58
Hajott hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.

Das sind Ohren!

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 16.04.2003 editiert. ]

Hallo Zusammen!

61
Hallo Tinchen.

ich bin zwar wahrscheinlich der Letzte, aber ich möchte Dich auch ganz herzlich begrüßen.

Ich war letztens erst oben in Hannover auf der CeBIT und auf der HannoverMesse. "Oben" deshalb, weil ich aus Mittelfranken kommen, genauer gesagt aus Roth, vielleicht kennst Du es wegen dem Ironman.

Ich laufe gerne Halbmarathon und Rauche immer noch. Ich hatte noch nicht das Zeug dazu es einfach aufzuhören. Eine Schwäche von mir. Aber ich bin Stolz auf Dich
Bild
das Du es aufgehört hast.

Also viel Spaß beim Laufen

Norbert

Hallo Zusammen!

62
Das Tinchen hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.

Hallo Zusammen!

63
Heyho Tinchen!

Mensch - ich bin vielleicht `ne Pfeife! Ich lese hier immer fleissig in Deinem Begrüssungspost und schaff`s nicht, Dich PERSÖNLICH zu begrüssen...Asche über mein Haupt!!

Also...
Bild
HAAALLOOOOOO!!!! Schön, das Du da bist!

Ich bin auch ehemaliger Raucher, mittlerweile im 6. Monat - jetzt tut`s gar nicht mehr weh!! (nur auf der Waage....noch ein bißchen, aber durch das Laufen wird das bestimmt auch bald besser!)

:bounce: Viele Grüsse vom grünen Horn!

Hallo Zusammen!

64
Original von Greenhörnchen:
Heyho Tinchen!

Mensch - ich bin vielleicht `ne Pfeife! Ich lese hier immer fleissig in Deinem Begrüssungspost und schaff`s nicht, Dich PERSÖNLICH zu begrüssen...Asche über mein Haupt!!

Also...
Bild
HAAALLOOOOOO!!!! Schön, das Du da bist!

Ich bin auch ehemaliger Raucher, mittlerweile im 6. Monat - jetzt tut`s gar nicht mehr weh!! (nur auf der Waage....noch ein bißchen, aber durch das Laufen wird das bestimmt auch bald besser!)

:bounce: Viele Grüsse vom grünen Horn!
Klar, durch das Laufen verliert man viel Fett! Aber man nimmt an Muskeln zu! Und Muskeln sind ja schwerer als Fett...

Thorsten

Hallo Zusammen!

65
Na dann schauen wir mal ob wir Tinchen Hund für die Allgemeinheit hinkriegen?
Bild

Hat ja prima geklappt!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo Zusammen!

66
Hey Greenhörnchen,

6. Monat? Das schaff ich sicher auch noch! Aber hast schon recht, auf der Waage merkt man es schon... *seufz* habe 5 Kilo zugelegt, aber bin fleissig dabei alles in Muskelmasse umzuwandeln. :D

Aber was solls? Bin froh dass ich es endlich geschafft habe aufzuhören, und interessanterweise habe ich von meinen männlichen Kollegen ausschliesslich komplimente bekommen, dass ich vieel besser aussehe. So was hört man gern.:rotate: :rotate:

Hallo Zusammen!

67
Also der ist wirklich süß, das muss selbst ich als Nicht-unbedingt-Hundefreund sagen. Natürlich gefällt mir das Bild vom Frauchen noch etwas besser, die schönen Frauen nehmen langsam überhand in diesem Forum *galantsei* ! :)

[ Dieser Beitrag wurde von Tetrix am 16.04.2003 editiert. ]

Hallo Zusammen!

68
Ach ja, und a propos Rauchen: Ich habe damit vor 7 Jahren aufgehört und bin heute extrem froh darüber. Ich mache da allerdings auch keine Religion draus, d.h. auf einer Geburtstagsfeier oder anderen Anlässen genehmige ich mir schon mal eine schöne Zigarre!:smokin:

Hallo Zusammen!

70
Ja, wenn ich bis 22.00 Uhr am Schreibtsich sitze (von 6.00 Uhr früh an wohlgemerkt) werde ich schon mal bissig... Ist leider an mindestens drei Tagen die Woche mindestens der Fall...

Hallo Zusammen!

71
Original von Tetrix:
Also der ist wirklich süß, das muss selbst ich als Nicht-unbedingt-Hundefreund sagen. Natürlich gefällt mir das Bild vom Frauchen noch etwas besser, die schönen Frauen nehmen langsam überhand in diesem Forum *galantsei* ! :)

Achtung Thorsten, hier kommt ganz große Konkurrenz für Dich
Bild
Bild
Bild

Hallo Tetrix,

Sollen wir Dir zu Weihnachten einen Bagger schenken? :) )

Bis die Tage
Christa

Hallo Zusammen!

72
Bild
NEIN, bitte nicht in diese Ecke stellen!!! Schiebt es von mir aus auf das Wetter draussen! :P

A propos schöne Frauen, warum ist Loriens Bild eigentlich nicht mehr hochgeladen
Bild

Hallo Zusammen!

73
Original von Tetrix:
Ja, wenn ich bis 22.00 Uhr am Schreibtsich sitze (von 6.00 Uhr früh an wohlgemerkt) werde ich schon mal bissig... Ist leider an mindestens drei Tagen die Woche mindestens der Fall...

oh je, klingt nicht wirklich nach Spass.. Obwohl, solange du nebenbei die Zeit findest im Forum zu schreiben kann es ja nicht soo schlimm sein. :P

Hallo Zusammen!

74
Original von Roxanne:

Hallo Tetrix,

Sollen wir Dir zu Weihnachten einen Bagger schenken? :) )

Bis die Tage
Christa

Vielleicht hat Thorsten noch einen alten aus seinem Fuhrpark günstig abzugeben :rotate:

Hallo Zusammen!

76
Original von Hütti:

Vielleicht hat Thorsten noch einen alten aus seinem Fuhrpark günstig abzugeben :rotate:

Da brauchen wir doch Thorsten nicht für!

Bild

Bitte schön, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 16.04.2003 editiert. ]

Hallo Zusammen!

77
Original von Das Tinchen:
Aber was solls? Bin froh dass ich es endlich geschafft habe aufzuhören, und interessanterweise habe ich von meinen männlichen Kollegen ausschliesslich komplimente bekommen, dass ich vieel besser aussehe. So was hört man gern.:rotate: :rotate:
Du siehst aber auch wirklich nett aus... Da hat Tetrix Recht!!!
;) ;) ;)

Lieber Gruß!

Thorsten

Hallo Zusammen!

78
Original von runningmanthorsten:

Du siehst aber auch wirklich nett aus... Da hat Tetrix Recht!!!
;) ;) ;)

Lieber Gruß!

Thorsten

Hallo Thorsten!

Na soll ich dazu noch was sagen???
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

@Alle
Vielleicht sollten wir mal überlegen täglich, wöchentlich oder monatlich den besten "Bagger-Post" zu küren!
:look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo Zusammen!

81
@Thorsten und Tetrix

Nana Jungs, schlagt euch mal nicht.
Bild

:D :D :D

@renato
Das mit der Karte fünktioniert bei mir nicht, wohne hier ziemlich ländlich, wenn ich Ort und Postleitzahl angebe kommt immer nur irgendwas in USA..
jaja.. damit wären wir wieder bei Frauen und Technik...

Hallo Zusammen!

82
@Thorsten und Tetrix

Nana Jungs, schlagt euch mal nicht.
Bild

Nee, machen wir auch nicht! Ups, schon 14Uhr! Sollte mich mal langsam umziehen zum Laufen...

Liebe Grüße!

Thorsten

Hallo Zusammen!

83
Ich geh erst heut abend. Schaue mir mal eine Laufgruppe bei uns in der Gegend an. Mal sehen ob das was für mich ist.

Und morgen gehe ich skifahren
*freu, jubel*:dance2: :dance2: :dance2:

Hat halt doch Vorteile in der Schweiz zu leben...

Hallo Zusammen!

84
Ich geh erst heut abend. Schaue mir mal eine Laufgruppe bei uns in der Gegend an. Mal sehen ob das was für mich ist.

Und morgen gehe ich skifahren
*freu, jubel*:dance2: :dance2: :dance2:

Hat halt doch Vorteile in der Schweiz zu leben...
Wow, Skifahren! Hab ich noch nie gemacht! Kannst Du gut skifahren? Wenn ja kannst Du es mir ja mal als Privatunterricht beibringen?! *bagger* ;) ;) ;) ;)

Alles Liebe!

Thorsten

Hallo Zusammen!

85
Ich habe selbst erst dieses Jahr damit angefangen, aber es ist einfach super!
Ich kann dir zwar höchstens beibringen, wie man beim stürtzen den Humor nicht verliert und wie man die grössten blauen Flecken am Arsc... bekommt, aber es macht wahnsinnig viel Spass.

Aber ... Hey, warte mal, das eben passte ja gar nicht so zu deiner schüchternen art...?

Hallo Zusammen!

86
Kaum ist man mal ausgeloggt!!! Thorsten, wolltest Du nicht gerade laufen gehen?!
Bild

Hallo Zusammen!

87
Original von Tetrix:
Kaum ist man mal ausgeloggt!!! Thorsten, wolltest Du nicht gerade laufen gehen?!
Bild

Ja, um 15Uhr! Muß mich noch umziehen und dann 15km mit dem Auto fahren! Wird also Zeit!

Und bagger nicht mehr soviel! Nicht das ich Klagen höre...
:) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten

Hallo Zusammen!

89
Original von Tetrix:
8o 8o !5 km fahren, oh mann, das wär mir nix

Ich und baggern?? Na hör mal...
Bild
Naja, mach ich auch nicht immer! Aber die meisten aus meinem Verein kommen aus Detmold und ich wohne in Lemgo!

Bis später!

Thorsten

Hallo Zusammen!

90

Nee, machen wir auch nicht! Ups, schon 14Uhr! Sollte mich mal langsam umziehen zum Laufen...

Liebe Grüße!

Thorsten

Bei der Hitze????
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Lieber später, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo Zusammen!

91
Original von Ralf-Charly:

Liebe Grüße!

Thorsten

Bei der Hitze????
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Lieber später, Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Wir sind so gelaufen das wir nicht geschwitzt haben! :) ) :) ) :) ) Nee, im Wald war es nicht so heiß! Und wir sind nur 9km gelaufen und ganz gemütlich in 46Min!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“