Banner

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW

1
Hallo zusammen ,
Ich wollte mich kurz vorstellen.Ich Name ist Benjamin bin 25 Jahre und komme aus Nörvenich. Das liegt zwischen Köln und Aachen. Ich lese seit einiger Zeit schon im Forum mit und habe mich vor einiger Zeit auch angemeldet . Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich hier corstelle. Angefangen mit dem Laufen habe ich damals vor der Bundeswehr und habe es leider danach auch wieder aufgegeben wegen Zeitmangel, neuem Job usw. was eigentlich sehr schade war denn ich war richtig fit.
Nun laufe ich seit ca. 3 Monaten wieder und steigere mich von lauf zu lauf. Es macht mir unheimlichen Spaß und dies ist der Ausgleich den ich benötige. Ich hoffe auf eine nette Zeit in diesen Forum.

Viele Grüße , Benjamin. :)

3
:hallo: Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Schöne Grüße aus Köln



2016 Leidenhausen HM
2016 Königsforst Marathon
2016 Bonnmarathon
2016 Basel Firmenlauf HM
2016 Monschau Ultramarathon
2016 Röntgenlauf 63km ???
2015 Kölnmarathon 04:34
2015 Porz HM 2:00:54
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“