die Online-Anmeldung ist jetzt möglich. Ich habe schon alles erledigt

Grüße
Robert
Original von sunflower:
Angemeldet ...
Juhuuu ! Und diesmal wird alles gut werdenOriginal von fidi:Original von sunflower:
Angemeldet ...
ich auch, ich auch :shock2: :stupid: ... :rotate::roll:
fidi
Genau diese 60 € sind bei mir auch der Grund, weitere Überlegungen anzustellen, wobei es natürlich eine Milchmädchenrechnung wird, wenn man in Erwägung zieht, für einen alternativen Marathon bis nach Dresden zu fahren (incl. Übernachtungen und weitere Folgekosten) ... dafür habe ich dann aber Sightseeing in Dresden, wo ich schon seit Jahren ... oder Jahrzehnten ?( ... nicht mehr war!Original von Marc:
Ich hadere im Moment noch etwas mit mir.
Also eins steht fest, ich werde 2005 mindestens einen M laufen.
Aber HH? Hier bin ich schon 2x gelaufen. Und dann 60€ Startgeld.![]()
Wie wäre es mit Bonn? Ist nicht weit weg von Köln und immer Anfang April.Original von s210:
nachdem ich köln gestern verletzungsbedingt nicht antreten konnte halte ich auch gerade nach einem frühjahrsmarathon ausschau.
!Original von Biens:
Das wir ein Fest. Steif wird noch zwangsverpflichtet!!!!
Man kennt mich hier im Forum ja schon in Damenbekleidung ;) !Original von Nordic Runner:
Steif als Groupie???
Mit Baströckchen und Puschel in den Händen???
ich muss mich sofort anmelden, das darf man sich nicht entgehen lassen...:rotate:)
Hast du dich nicht auch für Paris angemeldet?Original von Biens:
![]()
![]()
![]()
Ich habs gestern auch gleich getan. HH war dieses Jahr mein allererster Marathon. Das verbindet. So, daß sind also schon jetzt 10 sichere oder überlegende Teilnehmer aus dem Forum. Nicht schlecht, so kurz nach Freischaltung der Anmeldung!!!!
Original von UDo:Hast du dich nicht auch für Paris angemeldet?Original von Biens:
![]()
![]()
![]()
Ich habs gestern auch gleich getan. HH war dieses Jahr mein allererster Marathon. Das verbindet. So, daß sind also schon jetzt 10 sichere oder überlegende Teilnehmer aus dem Forum. Nicht schlecht, so kurz nach Freischaltung der Anmeldung!!!!
Gruß
Uwe
(der übrigens im Frühjahr in Bonn läuft)
http://myblog.de/bittermaerker
Danke, daß du es so nett gesagt hast. Meine Frau hat für die Aktion deutlichere Worte gefunden!Original von UDo:
@ Biens: Ja, aber dieses Mal werden es dann zwei innerhalb von 14 Tagen... Da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Gruß
Uwe
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.Original von Biens:
Meine Frau hat für die Aktion deutlichere Worte gefunden!
Original von Steif:
Man kennt mich hier im Forum ja schon in Damenbekleidung ;) !
Schon mal als appetithappen gibt es Näheres dazu HIER
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Original von till:
Ich habe mich auch angemeldet und mache mir jetzt schon in die Hose.
Viele Grüße
Jens
Ist 72 dein zweiter Vorname oder der Nachname?Till 72
(der wirklich so heißt)
nee - 72 bin ich alt...Original von UDo:Ist 72 dein zweiter Vorname oder der Nachname?Till 72
(der wirklich so heißt)
Gruß
Uwe
Original von Biens:
jetzt sinds schon 14!!!!!!! Oder hab ich einen übersehen?? Täte mir echt leid. :glow:
für meinen ersten Marathon ist die Zeit eher nebensächlich, aber realistisch ist denke ich eine Zeit unter 4:00 Stunden.Original von Suppenhahn:
ich meinte natürlich auch das grobziel![]()
für alles andere ist es selbstverständlich noch zu früh.
mein zeitziel plane ich auch erst nachdem ich den frankfurt-marathon überstanden habe.
Wenn Du Dich bis zum 30.09 anmeldest hast Du einen garantierten Startplatz in Hamburg ( so wird es wenigstens auf der Website versprochen )Original von magic64:
Als Kölner wollte ich ursprünglich auch in Köln meine Marathon Premiere feiern. Leider kam der Lauf für meine momentane Form etwas zu früh ...![]()
Nun soll HAMBURG mein "erstes Mal" werden. Darauf ist mein Training ausgerichtet und wenn nix dazwischen kommt bin ich bis dahin "reif".
Sprich: Da sinn mer dabei .... datt iss priii hi- maa ...
Frage: Bis wann sollte man sich anmelden ?
...