Hallo alle zusammen,
so nur noch 11 Tage bis zum Marathon:shock2:und ich fühl mich super schlecht plötlich kommen Zweifel auf, habe ich mich richtig vorbereitet, war die Ernährung richtig, sind die Schue gut etc,etc.
Bin nur noch den ganzen Tag am grübeln, habe immer das Gefühl das ich jetzt jeden Tag besonders viel machen müßte, das könnte ich bis jetzt aber noch unterdrücken, da man in den letzten 11 Tagen ja keiner Wunder mehr vollbringt.
Also Hilfe baut mich wieder auf sonst schmeiß ich noch alles hin.
Gruß Sascha
Motivationsloch Hilfe
2Moin Scheibu,
ich habe auch nur noch 11 Tag bis zu meinem ersten Marathon. Die Zweifel, die Du hast, kenne ich ebenfalls. Allerdings nicht so heftig.
Frage ist:
Hast Du gut trainiert? Wenn ja, was soll schiefgehen?
Außerdem kannst Du jetzt nichts mehr aufholen. Tu Dir bloss die Ruhe an. Diese Woche kannst Du noch etwas machen aber in der nexten nur Ruhe.
Also, bleib locker. Die Selbstzweifel kennen alle, auch die, die schon viele Marathons gelaufen sind.
Was kann denn passieren. Schlimmer als Dieter B. kann es Dir nicht ergehen, oder?
Bis zum 27.04.03
Startnummer 11336 HH
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
ich habe auch nur noch 11 Tag bis zu meinem ersten Marathon. Die Zweifel, die Du hast, kenne ich ebenfalls. Allerdings nicht so heftig.
Frage ist:
Hast Du gut trainiert? Wenn ja, was soll schiefgehen?
Außerdem kannst Du jetzt nichts mehr aufholen. Tu Dir bloss die Ruhe an. Diese Woche kannst Du noch etwas machen aber in der nexten nur Ruhe.
Also, bleib locker. Die Selbstzweifel kennen alle, auch die, die schon viele Marathons gelaufen sind.
Was kann denn passieren. Schlimmer als Dieter B. kann es Dir nicht ergehen, oder?
Bis zum 27.04.03
Startnummer 11336 HH
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Motivationsloch Hilfe
3@ Tom und Scheibu:
Auf dass die Zweifel schnell von der Vorfreude überflügelt werden!
Ihr seid Klasse, und Ihr packt das. Ich drücke Euch schon mal die Daumen!
) :roll:
)
Grüße von
Phönix
Auf dass die Zweifel schnell von der Vorfreude überflügelt werden!
Ihr seid Klasse, und Ihr packt das. Ich drücke Euch schon mal die Daumen!

Grüße von
Phönix
Motivationsloch Hilfe
4Hallo Sasche und Tom,
ich habe keinen Zweifel, daß ihr eure Marathons durchsteht und gute Zeiten lauft.
Schließlich seid ihr gut vorbereitet und 366 Leute drücken Euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch.
Ruht euch bis dahin gut aus und dann wird das was.
Bis die Tage
Christa
ich habe keinen Zweifel, daß ihr eure Marathons durchsteht und gute Zeiten lauft.
Schließlich seid ihr gut vorbereitet und 366 Leute drücken Euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch.

Ruht euch bis dahin gut aus und dann wird das was.
Bis die Tage
Christa
Motivationsloch Hilfe
5Hallo Sascha,
man ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre mal ´nen
Marathon zu laufen. Ich muß mich noch mit der Hälfte zu frieden geben.
Du und Tom macht das bestimmt gut. Ich habe immer eine gewisse Unsicherheit vor Herausforderungen, oder Prüfungen. Aber ich glaube, daß das gut so ist. Wenn man allzu locker und zu selbstsicher an die Sachen herangeht, dann geht´s schief. Aber so wie Du und Tom euch fühlt werdet Ihr eine Super Zeit laufen.
Schont Euch und lauft locker...
man ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre mal ´nen
Marathon zu laufen. Ich muß mich noch mit der Hälfte zu frieden geben.
Du und Tom macht das bestimmt gut. Ich habe immer eine gewisse Unsicherheit vor Herausforderungen, oder Prüfungen. Aber ich glaube, daß das gut so ist. Wenn man allzu locker und zu selbstsicher an die Sachen herangeht, dann geht´s schief. Aber so wie Du und Tom euch fühlt werdet Ihr eine Super Zeit laufen.
Schont Euch und lauft locker...

Motivationsloch Hilfe
6Hallo Sascha, Hallo Tom!
Keine Zweifel, ihr schafft das locker! Wir sind alle in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße!
Thorsten
Keine Zweifel, ihr schafft das locker! Wir sind alle in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße!
Thorsten
Motivationsloch Hilfe
8Von mir auch alles gute, bin überzeugt ihr werdet das packen!
*festdaumendrück*
*festdaumendrück*
Motivationsloch Hilfe
9Hallo!
Die Frage vor einem Marathon ob man ausreichend trainiert hat, zeugt vom gesunden Menschenverstand und ist denke ich auch lebenswichtig!
Also, klares Überlegen erlaubt unnötige Panik verboten!!!!
Viel Erfolg und Spaß beim Marathon!
LG LOrien
Die Frage vor einem Marathon ob man ausreichend trainiert hat, zeugt vom gesunden Menschenverstand und ist denke ich auch lebenswichtig!
Also, klares Überlegen erlaubt unnötige Panik verboten!!!!
Viel Erfolg und Spaß beim Marathon!
LG LOrien
Motivationsloch Hilfe
10Hallo!
Auch ich denke, dass ihr euren Marathon schafft. Ist der Startschuß ersteinmal gefallen, seid ihr voll in eurem Element. Genießt es, denn der erste ist etwas, was man nie wiederbekommt. !
Ich bin zwar noch keinen gelaufen, aber ich bin einen ersten 5 km, einen ersten 10 km und einen ersten 21 km gelaufen. Und alle waren sie was besonderes.
Gruß
Daggi
;)
Auch ich denke, dass ihr euren Marathon schafft. Ist der Startschuß ersteinmal gefallen, seid ihr voll in eurem Element. Genießt es, denn der erste ist etwas, was man nie wiederbekommt. !

Gruß
Daggi

Motivationsloch Hilfe
11Aber hallo, keine frage ihr schafft das, schließlich ziehen wir euch hier alle in gedanken
waldi
was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker
waldi
was uns nicht umbringt ,macht uns nur stärker
Motivationsloch Hilfe
12Hallo Sascha,
ganz normal, kein Grund zur Panik. Wenn Du nicht verletzt oder krank bist, schaffst Du den Marathon. Ist doch keine Frage! Versuche lockerer zu werden und lasse es vor allen Dingen in der letzten Woche vorher ruhig angehen. Keine langen Läufe mehr, kein Tempo mehr.
Liebe Grüße, Bogi
ganz normal, kein Grund zur Panik. Wenn Du nicht verletzt oder krank bist, schaffst Du den Marathon. Ist doch keine Frage! Versuche lockerer zu werden und lasse es vor allen Dingen in der letzten Woche vorher ruhig angehen. Keine langen Läufe mehr, kein Tempo mehr.

Liebe Grüße, Bogi
Motivationsloch Hilfe
13Quote:
und 366 Leute drücken Euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch.
@ Sascha und Tom
Nein, jetzt sind es schon 371 Daumen bzw. 742 Daumen, die für euch gedrückt werden!
Da kann doch kaum was schief gehen, oder!
Ganz liebe Grüße
von der
Knolle
und 366 Leute drücken Euch die Daumen und sind in Gedanken bei euch.
@ Sascha und Tom
Nein, jetzt sind es schon 371 Daumen bzw. 742 Daumen, die für euch gedrückt werden!
Da kann doch kaum was schief gehen, oder!
Ganz liebe Grüße
von der
Knolle
Motivationsloch Hilfe
14Hallo, Sascha und Tom!
Auch ich kann Eure Skepsis gut nachvollziehen, und es ist nur normal, wenn einem vor so einem Ereignis nochmal ein bischen bange wird...
...ich kann zwar nicht wissen, das Ihr es schafft, aber ich kann Euch die Daumen drücken und Euch anfeuern, wenn auch nur hier im Forum:

Regina:rotate: , die hofft, das das hilft
Auch ich kann Eure Skepsis gut nachvollziehen, und es ist nur normal, wenn einem vor so einem Ereignis nochmal ein bischen bange wird...
...ich kann zwar nicht wissen, das Ihr es schafft, aber ich kann Euch die Daumen drücken und Euch anfeuern, wenn auch nur hier im Forum:

Regina:rotate: , die hofft, das das hilft
Motivationsloch Hilfe
15Hallo an alle,
ich schau schon seit einiger Zeit als anonymer Gast ( übrigens weiblich!! hallo runningmanthorsten!) in dieses supertolle Forum, scheue mich aber Mitglied zu werden, wegen der schon als Gast zu spürenden Suchtgefahr!! Aber zu dem Thema Marathon kann ich schon was sagen, da ich schon drei auf dem Buckel hab`: Also: der Erste ist definitiv der eindrucksvollste, sch...egal in welcher Zeit!!! Der Zweite ist was besonderes, weil man seine Zeit definitiv verbessern kann und den Dritten läuft man dann wirklich "just for fun". Mein Fazit: Ich werde sicherlich noch viele Marathons laufen, weil es einfach klasse ist zu spüren, zu was man fähig ist! Euch Debütanten drück ich beide Daumen und ich werde in Gedanken bei Euch sein. Wenn ihr gut vorbereitet seid, und davon gehe ich jetzt aus, dann kann nichts schiefgehen. Toitoitoi. Ihr habt ein einmaliges Erlebnis vor Euch!!!
Bis bald in diesem Forum, fürchte ich komm nicht mehr drumherum!
Gast V[img]ttp://www.f1corner.de/tim/laufenaktuell/xtras ... rty027.gif[/img]
ich schau schon seit einiger Zeit als anonymer Gast ( übrigens weiblich!! hallo runningmanthorsten!) in dieses supertolle Forum, scheue mich aber Mitglied zu werden, wegen der schon als Gast zu spürenden Suchtgefahr!! Aber zu dem Thema Marathon kann ich schon was sagen, da ich schon drei auf dem Buckel hab`: Also: der Erste ist definitiv der eindrucksvollste, sch...egal in welcher Zeit!!! Der Zweite ist was besonderes, weil man seine Zeit definitiv verbessern kann und den Dritten läuft man dann wirklich "just for fun". Mein Fazit: Ich werde sicherlich noch viele Marathons laufen, weil es einfach klasse ist zu spüren, zu was man fähig ist! Euch Debütanten drück ich beide Daumen und ich werde in Gedanken bei Euch sein. Wenn ihr gut vorbereitet seid, und davon gehe ich jetzt aus, dann kann nichts schiefgehen. Toitoitoi. Ihr habt ein einmaliges Erlebnis vor Euch!!!
Bis bald in diesem Forum, fürchte ich komm nicht mehr drumherum!
Gast V[img]ttp://www.f1corner.de/tim/laufenaktuell/xtras ... rty027.gif[/img]
Motivationsloch Hilfe
16Hallo Gast V!
Auf so eine versierte Läuferin, die auch noch gnadenlos gut motivieren kann, können wir hier gar nicht verzichten!
Das mit der Suchtgefahr hast Du zwar sehr genau erkannt, aber so übel ist das gar nicht. Freue mich, dich bald ganz offiziell begrüßen zu können!
:roll:
Grüße von
Phönix
Auf so eine versierte Läuferin, die auch noch gnadenlos gut motivieren kann, können wir hier gar nicht verzichten!
Das mit der Suchtgefahr hast Du zwar sehr genau erkannt, aber so übel ist das gar nicht. Freue mich, dich bald ganz offiziell begrüßen zu können!

Grüße von
Phönix
Motivationsloch Hilfe
17Hallo Phönix!
Das ist eine nette inoffizielle Begrüßung, aber ich krieg das mit den Smilies nicht hin. Ist doch voll peinlich oder?
Gruß V
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Das ist eine nette inoffizielle Begrüßung, aber ich krieg das mit den Smilies nicht hin. Ist doch voll peinlich oder?
Gruß V
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Motivationsloch Hilfe
19Hallo Phönix,
danke für den hinweis, ich versuchs gleich mal....:rotate: :rotate: :roll: :roll:
scheint geklappt zu haben, danke!!
Gehe jetzt aber ins Bett, da ich zwei kleine Kinder habe, die mich nicht so lange schlafen lassen.
Werde mich bald wieder bei Euch melden!
gruß und gute Nacht V
danke für den hinweis, ich versuchs gleich mal....:rotate: :rotate: :roll: :roll:

scheint geklappt zu haben, danke!!
Gehe jetzt aber ins Bett, da ich zwei kleine Kinder habe, die mich nicht so lange schlafen lassen.
Werde mich bald wieder bei Euch melden!
gruß und gute Nacht V
Motivationsloch Hilfe
20Hallo Gast V!
Danke das Du mich extra begrüßt hast!!! Wo bist Du denn die 3 Marathons gelaufen? Ich hab schon 7 Marathons hinter mir, aber da ich nach 2 Stunden immer starke Oberschenkelkrämpfe kriege (keine Ahnung, warum!) werde ich wohl erstmal keinen mehr laufen!
Liebe Grüße aus Lemgo!
Thorsten
Danke das Du mich extra begrüßt hast!!! Wo bist Du denn die 3 Marathons gelaufen? Ich hab schon 7 Marathons hinter mir, aber da ich nach 2 Stunden immer starke Oberschenkelkrämpfe kriege (keine Ahnung, warum!) werde ich wohl erstmal keinen mehr laufen!
Liebe Grüße aus Lemgo!
Thorsten
Motivationsloch Hilfe
21Hallo Gast V,
trau dich und melde dich an. Das "Köfferchenöffnen" macht zwar süchtig -aber schööööööööön süchtig.
Auch ich habe lange gewartet mit dem Anmelden und bin jetzt richtig happy hier.
Gruß
Garfield

trau dich und melde dich an. Das "Köfferchenöffnen" macht zwar süchtig -aber schööööööööön süchtig.
Gruß
Garfield

Motivationsloch Hilfe
22Original von runningmanthorsten:
Hallo Gast V!
Liebe Grüße aus Lemgo!
Thorsten
Hallo Thorsten,
ich bin zwei kleinere "Provinzmarathons" gelaufen und einmal in Frankfurt, wo ich auch in diesem Jahr wieder starten möchte! Was Deine Oberschenkelkrämpfe angeht hab` ich auch keine Ahnung. Naheliegend wäre zu schnelles laufen oder zu wenig getrunken oder Magnesiummangel ?? Aber da kenn` ich mich nicht wirklich aus, da ich bisher toi toi toi ohne große Probleme laufe, und das Gott sei Dank seit vielen Jahren.
Bis bald
V
P.S : Schöne Ostern!
Motivationsloch Hilfe
23Original von Gast:Original von runningmanthorsten:
Hallo Gast V!
Liebe Grüße aus Lemgo!
Thorsten
Hallo Thorsten,
ich bin zwei kleinere "Provinzmarathons" gelaufen und einmal in Frankfurt, wo ich auch in diesem Jahr wieder starten möchte! Was Deine Oberschenkelkrämpfe angeht hab` ich auch keine Ahnung. Naheliegend wäre zu schnelles laufen oder zu wenig getrunken oder Magnesiummangel ?? Aber da kenn` ich mich nicht wirklich aus, da ich bisher toi toi toi ohne große Probleme laufe, und das Gott sei Dank seit vielen Jahren.
Bis bald
V
P.S : Schöne Ostern!
Hab auch schon mal gedacht ob es an Magnesiummangel liegt?! Zu schnell angehen tue ich auf keinen Fall!!! Das weiß ich! In Frankfurt war ich im Jahr 2000 auch! Mußte aber dort aussteigen!
Liebe Grüße und Frohe Ostern!
Thorsten aus Lemgo!
Motivationsloch Hilfe
24Original von Garfield:
Hallo Gast V,
Gruß
Garfield
![]()
![]()
Hallo Garfield,
danke für dein Statement, aber ich glaub` ich brauch noch ein bißchen!!
Schöne Ostern, bis bald
V