den rasenden alsterläufer

the king of tria

den mann mit dem zarten sch(w)immer zwischen ....ääähhh ... auf der brust

mistäääääärrrr

happy birthday, stefan.
Wärste mal vorbei gekommen. Ich habe nämlich gestern angefangen, meine Wohnung zu renovieren. Und da ich ein begnadeter Renovierer bin, versank ich mal wieder im Chaos. X(Original von Steif:
Dafür bin ich gestern abend noch durch die Paul-Sorge-Straße gerannt und habe ganz fest an Dich gedacht
Und wennste fertig bist, kannst du bei mir weitermachen....Willst du nicht Urlaub in Wien machen und bei mir auch Tapeten runterreißen, Wände verputzen und ausmalen?Jetzt reiße ich Schritt für Schritt alle Tapeten ab, den Teppich raus, male die Decken, verputze die Wände, räume die Wohnung leer, fahre in Urlaub und wenn ich wieder komme, dann hat der Parkettverleger neues Parkett verlegt und es sieht hoffentlich alles richtig nett aus.
Original von air eule:
xronia polla
( was so viel wie viele Jahre bedeutet )
lass es dir gut gehen
Gruss Oliver
Nur mal so zur Kenntnisnahme: Steif wird bis zum 09.10.2004 keinen Tropfen Alkohol anrühren! - ich probiere mal das Gegenteil von Deinem Wettkampfgetränk ;) ... wird heute also auch für Stefan günstiger ;)Original von Moorbilato:
Ja Gratulle Stefan und feier ja nicht mit Steif, nicht daß es noch soendet(Sein Nick kommt ja nicht von ungefähr
) )
Original von Steif:
Nur mal so zur Kenntnisnahme: Steif wird bis zum 09.10.2004 keinen Tropfen Alkohol anrühren! - ich probiere mal das Gegenteil von Deinem Wettkampfgetränk ;) ... wird heute also auch für Stefan günstiger ;)
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!