Danke für den Tipp
Einfach noch 1, 2 Jahre Geduld haben!Original von Andri:Atem. Hat jemand einen Tipp wie ich es doch noch zum Marathon schaffen kann??
Haben sie nicht? Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Fühl mich nicht mehr so ganz als Versager.Original von Greenhörnchen:Einfach noch 1, 2 Jahre Geduld haben!Original von Andri:Atem. Hat jemand einen Tipp wie ich es doch noch zum Marathon schaffen kann??) Oder glaubste alle Marathonis am Start haben ihre Laufschuhe erst vor 4 Monaten zum ersten Mal angezogen?
![]()
ja das werde ich auch tun. weißt du wo ich die aktuellen Volksläufe im Internet abrufen kann?Original von Capella:
übenübenübenüben :look:
Vielleicht hast du ja auch Lust, dir erstmal ein paar kürzere Wettkämpfe vorzunehmen, muss ja nicht sofort ein Marathon sein. Da hast du dann eine Motivation, das Tempo auf kürzeren Distanzen anzuziehen.
Komm doch im November nach Bertlich.
![]()
lg,
Capella
Madness takes its toll. Please have exact change.
Original von Andri:
ja das werde ich auch tun. weißt du wo ich die aktuellen Volksläufe im Internet abrufen kann?
schon ok! war ja auch nicht böse gemeint!:OOriginal von Capella:
@Xell:
hey, nicht aufregen, guck mal auf die Zeiten. Scheint ein klassischer Fall von Cross-Posting zu sein :roll:
Madness takes its toll. Please have exact change.