und mit neuem Mut!!

Seit 6 Tagen lebe ich nun mit schweren Herzen "Laufabstinent" Man oh man...das ist hart!! Aber ich bin dennoch nicht untätig und suche DEN Ausgleichssport!
Meine Hüfte tut kaum noch weh, minimal...hey...da kommt doch neue Hoffnung für meinen Marathon am 10. Oktober auf!!
...hab ihn noch nicht abgeschrieben

Zwei Termine hatte ich in dieser Woche:
Dienstag- Fitnessstudio und Mittwoch - Kieser-Trainings(lager).
Damit meine Übergangsschwäche im Sakralgelenk mit einer guten Bauchmuskulatur ausgeglichen wird.
Kieser Training hat mir der Sportarzt empfohlen.
Abgesehen davon, dass ich es nicht bei seiner Diagnose belassen möchte und noch einen Arzt aufsuchen werde, möchte ich Krafttraining machen. Das kann doch nicht schaden, oder? Ich glaube das ist bestimmt gut um der einseitigen Belastung beim Laufen entgegenzuwirken.
Also, ich bin mir absolut unsicher, was nun besser ist.
Meine brennende Frage an euch, weil ich damit absolut keine Erfahrung habe:
KIESER-TRAINING
das die Bauchmuskulatur stärkt., und dabei noch einige Geräte nutzen die vielleicht auch andere Muskeln wie Beine, Po und Wirbelsäule stärken.
Kostenpunkt: 12 Monate im voraus 400 Euro
??????????????????????????????????
------------
oder
FITNESSSTUDIO
mit physiotherapeutischer Begleitung und allem Schnick Schnack wie individuelle Beratung, Laufband im (Winter (ganz gut oder??), Nutzung aller Geräte, Sauna, Schwimmen etc.
Kostenpunkt: 6 Monate à 50 Euro, monatliche Überweisung
?????????????
Würde mich soooo freuen, wenn jemand Erfahrung hat und mir eine kleine Message zukommen lässt!
...see you later
und alles Gute
von Romy