Banner

*wink*

*wink*

1
Hallo zusammen!

So, da will ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Nachdem ich diese Seite bzw. das Lauftagebuch schon vor ein paar Wochen entdeckt (und zwischenzeitlich wieder aus den Augen verloren) habe, bin ich nun auch auf das Forum hier gestossen.

Ich bin 27 Jahre und so eine Art Wiedereinsteigerin was das Laufen angeht. Ich bin sporadisch in den letzten Jahren immer mal wieder ein wenig gelaufen -- aber nie nach Plaenen oder mit irgendwelchen grossen Ambitionen (ausser Pruefungs- oder Jobstress davonzulaufen). Letztes Jahr habe ich dann zum ersten Mal wirklich regelmaessig trainiert zuerst nach einem Lauf-Geh-Plan, aber nach drei Monaten (oder so?) ist Schweini dann einfach staerker gewesen und ich bin immer seltener gelaufen und im Winter wars dann ganz vorbei. X(

Vor wenigen Monaten habe ich mich endlich wieder dran erinnert, wie gut es sich anfuehlt, wenn man sich mal ein wenig bewegt -- besonders wenn man ansonsten den ganzen Tag und viel zu lange nur Buerosessel platt-sitzt. Dann hats noch mal Wochen gedauert bis ich wirklich in meine Laufschuhe geschluepft und losgetrabt bin. Tja und nun laufe ich seit drei Wochen wieder und es klappt ganz gut. Inzwischen schaffe ich 55 Minuten (leider noch mit einer 2min Gehpause) und bin begeistert das es so gut klappt. :bounce: Mein erstes Ziel ist momentan einfach dran zu bleiben und auch im Winter fleissig zu laufen.

Soviel erstmal zu mir und liebe Gruesse an alle netten Foriis hier! :hallo:

-pacificblue-

*wink*

3
:hallo: Pacificblue,
Bild
hier im Forum.

Schweini vetreiben? Eine unserer leichtesten Übungen :D :) )

Christa

:bounce: Noch 2 Tage bis zum Urlaub :bounce:

*wink*

4
Cool, es klappt schon. Schweini scheint schon ein wenig eingeschuechterter zu sein. :rotate:
Zumindest haette ich schon wieder Lust zum Laufen. Dabei war ich doch heute morgen schon. :stupid:

Danke! :D

-pacificblue-

*wink*

5
Hallo Pacificblue :hallo:

herzlich Willkommen

Schweini hat hier keine Chance. Kannst ruhig schon die Laufschuhe bereitstellen. :)

Viele Grüße,

Jörg

Alles wird gut...
http://myblog.de/joparo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“