Banner

Köln Marathon

Köln Marathon

1
Hallöle,

ich habs geschafft !! Am letzten So bin ich mit meiner Freundin nach 4:43:43 gemeinsam Hand in hand ins Ziel des Köln-Marathon eingelaufen mit einem riesen grossen stolzen Grinsen im Gesicht !! ( haben sogar keinerlei Muskelkater oder lahme Beine )

Die Stimmung dort war wirklich einmalig und zwischendurch gab es immer mal wieder so richtig Gänsehautfeeling .

War noch jemand von Euch da ?? Unsere Bilder kann man sich unter den Startnummern 10839 ( ich ) und 4031 ( meine Freundin ) anschauen.

Die Anmeldung zum nächsten Karstadt-Mar. habe ich auch schon raus ( sogar schon vor Köln ) , bin aber glaube ich jetzt Marathon süchtig ( :) )

Liebe Grüsse an Alle

Anke :bounce: :rotate:

Köln Marathon

2
Herzlichen Glückwunsch Anke, ihr seht echt locker aus :respekt:

Viele Grüße
Jo

Köln Marathon

3
Hallo Anke.
Gratulation zum erfolgreich gelaufenen Marathon.
Ich selber war auch da gewesen und habe es in
04:21:55 Std. geschafft und war sehr glücklich.
Habe mich auch schon beim Katstadt-Mar.
angemeldet und laufe die Strecke von Oberhausen,
welche Strecke läufst du?

Bis dann
Ralf

Köln Marathon

4
hallo anke

das freut mich dass dein marathon so ein tolles erlebnis war und die zeit ist bombastisch! :respekt:

das gänsehautfeeling kann ich mir lebhaft vorstellen - ich krieg jetzt schon eine wenn ich ich nur an morgen denke!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Köln Marathon

5
Original von Ralf200:
Hallo Anke.
Gratulation zum erfolgreich gelaufenen Marathon.
Ich selber war auch da gewesen und habe es in
04:21:55 Std. geschafft und war sehr glücklich.
Habe mich auch schon beim Katstadt-Mar.
angemeldet und laufe die Strecke von Oberhausen,
welche Strecke läufst du?

Bis dann
Ralf
Hallo Ralf,

ich laufe von Do aus, ich wohne nur 15 Min. mit dem Auto vom Start weg und so kann ich hoffentlich ein paar Freunde und Bekannte motivieren sich bei KM 12, 25und 35 mich mit getränken zu versorgen, da die Verpfl. stellen für mich zuwenig sind. Ich habe in Köln ganze 3 Liter getrunken. Leider ist der Karstadt Lauf ja kein Rundlauf, sodaß man doch einige Helferleins braucht. Kamst Du mit den Getränkeständen hin ??

Deine Zeit ist super am 17.4. möchte ich auch unter 4:30 laufen, da ich aber ein Training aus dem Bauch einem sturen Trainingsplan vorziehen muß ich mir noch etwas überlegen ( hab leider durch meine Arbeit und meinen restl. Sport keine Zeit für einen strengen Plan ).

Freu mich schon riesig

Anke
:hallo:

Köln Marathon

6
Hallo Anke,
Ich wohne auch 15min vom Start weg.
Mit den Getränkeständen in Köln kam ich gut aus,hoffentlich ist es
am 17.04. auch so gut.
Ich strebe eine Zeit von 03:45:00 an und will hoffen das es klappt.
Wie lange machst du eigentlich jetzt Pause?
Was machst du denn noch so in Sachen Sport wenn ich mal fragen darf?
Ich fahre zum Ausgleich Fahrrad.

Schaui
Ralf
:hallo:

Köln Marathon

7
Hallöle Ralf

ich gebe Mo noch in einem Studio Kurse ( "1 Std von allem etwas und 30 Min reines bauchtraining ), und dann versuche ich noch mind. 2x die Wo zum Kick boxen zu gehen. Habe festgestellt meiner Beinmuskulatur und meiner Seele tut es verdammt gut mich auszupowern.

Zwischendurch fahre ich mit dem Hund noch Fahrrad und 2 - 4 mal die Wo laufe ich. In der Wo so 1 Std am Woe entweder einen bequemen nachmittagslauf oder wenn ich Lust und Zeit habe 2 - 3 Std. ( aber das erst seit Juni ).

Pause habe ich bis Fr. gemacht, da war ich dann beim Kick boxen und heute Fahrrad. Ab nächste Wo erst einmal nur die Kurse und ab dem nächsten Woe wollte ich mal wieder langsam mit dem laufen anfangen- und Du ??

Wie oft und wie trainierst Du ?

bis bald

Anke
:rotate:

Köln Marathon

8
Hi Anke
Wenn ich das lese was du alles an Sport machst werde ich ja richtig
neidisch.

Ich habe eigentlich nur zwei Sportarten die ich so betreibe,das eine
ist laufen und das andere ist Fahrrad fahren und dazu fehlt mir schon
manchmal die Zeit. ;(
4 mal die Woche laufe ich und so oft ich kann fahre ich mit dem Rad.

Ich mache mindestens 2 Wochen Pause nur Fahrrad fahren und so.
Dann fange ich langsam wieder mit dem laufen an und ab Jannuar
beginnt dann das richtige Marathon-Training. 12 Wochen Ziel 3:45.
Wie und nach welchem Plan willst du trainieren?? oder machst du
das einfach nach Gefühl.

Bis bald
Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“