Banner

Knieprobleme

Knieprobleme

51
Hallo Leute,

wollte mich noch mal recht recht herzlich für Eure Anteilnahme bedanken.

Habe nun so langsam den ersten Frust überwunden und mich damit abgefunden.

Werde mich nun mehr auf Fahrradfahren und Inliner- beschränken.

Lese jeden Tag in der Zeitung was über den Dortmunder Marathon und meine Lauftruppe war in der Zeitung abgebildet.

Wenn man das sieht ist es schon sehr schwer.

Viele Grüße noch mal an alle und viel Erfolg bei Eurem Vorhaben

Uli
:rolleyes: :sleep:

Knieprobleme

52
Ach, Ulrich, das tut in der Seele weh.
Aber Du kannst es nicht ändern und scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. ich denke, auf Dein Sportlerherz kannst Du Dich verlassen und wirst anderweitig Freude und Ehrgeiz entwickeln. Schau bitte wieder öfter bei uns rein, wenn es Dich nicht belastet. Alles Liebe! ! :)

Grüße von
Phönix

Knieprobleme

53
Hallo Allerseits,

wollte Euch nur mal auf dem laufenden halten: Uli, der ja zu meiner ehemaligen Laufgruppe gehörte, hat mir gerade gemailt, dass er in Berlin den Marathon auf Inlinern mitmachen wird. Seine Frau hat sich auch gleich angemeldet.

Es geht also aufwärts.

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Knieprobleme

54
Hey das ist ja eine tolle Nachricht. Läßt er sich also nicht unterkriegen. Super Idee. Sag ihm doch mal er soll uns im Off-Topic mal erzählen wie es war, denn einen M mit Inliner würde mich auch noch reizen. :) ) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die sich bekennende Blonde

Knieprobleme

55
Ich kann mit den Dingern leider nicht fahren. Irgendwann will ich das auch noch lernen, aber Momentan hab ich andere Probleme (Knieprobleme) - ich bekomme beim Motorradfahren einfach nicht das Knie auf den Asphalt :) ) :) ) :) )

So sollte es aussehen
Bild

und soweit bin ich erst
Bild

also drückt mir die Daumen, dass ich das bald mal schaffe

Und dir Uli, wünsche ich viel Erfolg auf den Rollen.

Knieprobleme

56
Hallo!

?????????? Wiso soll denn das Knie auf den Boden????????????
Aua! Dein armes Knie! Mach das mal nicht kaputt!

LG Lorien

Knieprobleme

57
Die sind doch schon kaputt, Lorien :) ) :) ) :) )

Sowohl links als auch rechts fehlt n Stück vom Innenmeniskus. Nee, die Knie soll`n ja auch nicht schleifen, sondern die Plastikteile, die da drangeklettet sind. Macht ne gute Show, wenn die Dinger Schleifspuren haben. Da biste auf jedem Treffen bewundernden Blicken ausgesetzt, weil die alle denken, du bist der üble Heizer... :D

Knieprobleme

58
...und zur Not tuts auch ein bißchen raues Schmirgelpapier und ein Stündchen Zeit, oder ? :) )

Ist nicht ganz so gefährlich :P

Knieprobleme

59
Original von laeufer1970:
Die sind doch schon kaputt, Lorien :) ) :) ) :) )

Sowohl links als auch rechts fehlt n Stück vom Innenmeniskus. Nee, die Knie soll`n ja auch nicht schleifen, sondern die Plastikteile, die da drangeklettet sind. Macht ne gute Show, wenn die Dinger Schleifspuren haben. Da biste auf jedem Treffen bewundernden Blicken ausgesetzt, weil die alle denken, du bist der üble Heizer... :D

Na, was ein echter Held sein will. :D .. Aber sei vorsichtig beim trainieren!Und lasse es uns wissen, wenn es denn geklappt hat!

Lieben Gruß Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“