ja, und mich dann auch. Werd das schon schaffen.
Wir werden als das langsamste Laufteam aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

lg,
Capella
Madness takes its toll. Please have exact change.
Original von Capella:
Hi,
ja, und mich dann auch. Werd das schon schaffen.
Wir werden als das langsamste Laufteam aller Zeiten in die Geschichte eingehen.![]()
lg,
Capella
Madness takes its toll. Please have exact change.
Original von klaengel:
Das geht ja flott hier. Wie soll das erst im November werden? Passt bloß alle auf euch auf und trainiert fleißig, aber mit Bedacht.
Gruß
Klaus
Bertlich Startliste
Lichterlauf Startliste
www.klausengels.de
Und ICH mich erst, Michelchen!Original von Mik:Ich freu mich![]()
Original von Mik:
![]()
meine Freundin und ich sind auch dabei.
Ich hoffe mal mein Bein "hält", so dass ich jetzt langsam aber sicher mein Training wieder steigern kann. Meine Freundin wird mit 99,9%iger Sicherheit groupen.
Ich freu mich![]()
Liebe Grüße
Mik
------------------------------------
Hajott: müssen wir beim SuS Bertlich ankündigen, wenn wir dann mit 100 Leuten auflaufen?![]()
Gruß
Klaus
Bertlich Startliste
Lichterlauf Startliste
www.klausengels.de
Und genug KUCHEN!!!Original von Hajott:Nein, aber ein eigenes Zelt werden wir brauchen, so etwa in Schützenfest-Größe...![]()
Danke Fidi, Daumen drücken kann nicht schaden. Freue mich auch Euch mal zu treffen (habe ja viel Gutes über Euch gehört bis jetztOriginal von fidi:
oh ja, mik![]()
![]()
![]()
ich freu mich drauf, dich endlich mal zu treffen :rotate: :rotate: :rotate:
und intensivstes daumendrücken für dein bein!
fidi
Hey Alpi,Original von Alpi:
Fast Oktober und erst ein Srätt!!Da stimmt was nicht!
![]()
![]()
)
Original von Hajott:
[
Nein, aber ein eigenes Zelt werden wir brauchen, so etwa in Schützenfest-Größe...![]()
H.-J.
The road goes on forever and the party never ends...
Etwa auch im (Läufer-)Haus Overndieck ???Original von Mik:
Und ein Zimmer habe ich direkt heute morgen auch schon gebucht ... :roll:
Liebe Grüße
Mik
Der ist aber doch noch in Urlaub...da wirste wohl noch ein bißchen warten müssen....ebenso freuend: Steif
...der hier noch eine Anmeldung eines alten Bekannten aus Wuppertal erwartet...
Mach` Dir mal keinen Kopp, Babsibaby....für mich werden die 15 km auch ohne Bier und Tequila am Vorabend schon lang genug (lang? Naja...mehr als 15 km werden`s wohl nicht sein!Original von NoSports:Also fahr ich mit meiner Rennsemmel und jammer euch nur die Ohren voll, dass ich Tee statt Tequila trinken muss![]()
Ach herrjeh...watt`n FOHPAH!Original von Schweinehündin:
Wenn hier noch einmal jemand Kräutertee sagt......![]()
Original von abashedfiber:
Die Schande von Köln
ist zuerst auszumerzen. Daher mein Lauf am 14.11. in Suderburg. Sollte aus welchen Gründen auch immer auch dort die Ziellinie nicht erreicht werden, kann günstig Laufkleidung und Schuhwerk erworben werden. Daher werde ich in diesem Fall auch nicht nach Bertlich fahren!
Original von Steif:Etwa auch im (Läufer-)Haus Overndieck ???Original von Mik:
Und ein Zimmer habe ich direkt heute morgen auch schon gebucht ... :roll:
Liebe Grüße
Mik![]()
)
ebenso freuend: Steif
...der hier noch eine Anmeldung eines alten Bekannten aus Wuppertal erwartet...
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Schön das Du auch mit dabei bist in Bertlich!!! Und wenn Du letzte wirst ist es doch auch nicht soooooooooo schlimm! Du läufst ja auch noch nicht so lange.Original von Newcomerin24:
Hallo liebe Foris,![]()
ich werde auf jedenfall am 28.November in Bertlich dabei sein.
Bin doch schon auf euch alle gespannt.....) Bin ja neugierig.........
) :look:
Mal schauen was ich laufeWerde wohl 5km laufen....Aber werde dann wohl mit Abstand letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Tanja![]()
Original von runningmanthorsten:Schön das Du auch mit dabei bist in Bertlich!!! Und wenn Du letzte wirst ist es doch auch nicht soooooooooo schlimm! Du läufst ja auch noch nicht so lange.Original von Newcomerin24:
Hallo liebe Foris,![]()
ich werde auf jedenfall am 28.November in Bertlich dabei sein.
Bin doch schon auf euch alle gespannt.....) Bin ja neugierig.........
) :look:
Mal schauen was ich laufeWerde wohl 5km laufen....Aber werde dann wohl mit Abstand letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Tanja![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Ach....Du kennst Moori also näher?Original von klaengel:
- wer mit einem stinkenden Shirt alle um sich rum vergrault?
das könnte bei mir die Schuhe sein, sie wurden erst 2 x auf 800km gewaschen (macht das mal mit Socken sower mit einem stinkenden Shirt alle um sich rum vergrault?
Original von Tomsky:das könnte bei mir die Schuhe sein, sie wurden erst 2 x auf 800km gewaschen (macht das mal mit Socken sower mit einem stinkenden Shirt alle um sich rum vergrault?) )
Ganz schön fies - hättste mir das nicht sagen können, bevor wir uns im gleichen Hotel eingemietet haben???)
Original von schneckerl:
Is doch egal ... solange er die Schuhe bei sich im Zimmer behält. Hoffentlich schicken die dann nicht den Kammerjäger bei ihm vorbei![]()
Hallo Klaus,Original von klaengel:
Hey Tanja,
jetzt mach` mal langsam. Wer ist denn die oder der Schlechteste?
- wer mit der höchsten Zeit ins Ziel kommt?
- wer zwischendurch merkt, dass er alles falsch gemacht hat und lieber rechtzeitig aufgibt, bevor noch die Gesundheit leidet?
- wer andere unterwegs demütigt und ärgert, weil sie lansamer laufen?
- wer mit einem stinkenden Shirt alle um sich rum vergrault?
- wer.....?
Läufer/innen sind so verschieden und haben alle ihren guten und schlechten Seiten. Und die würde ich nicht nur an der Laufleistung festmachen.
Ist doch alles relativ. Du sollst dort einfach nur laufen, so wie du es kannst und für richtig hältst. Habe Spass und freue Dich im Anschluss an den Wettkampf darüber uns zu sehen. Keiner will, dass Du dann kreidebleich und kurz vorm ko.... in den Seilen hängst.![]()
Und wer mit uns nachher lachen kann, kann nicht die Schlechteste sein!!!!
Gruß
Klaus
Bertlich Startliste
www.klausengels.de
Ich habe es noch nicht gerafft: Läufst Du für Dich oder für andere ? Mal so, mal so ? Erst wenn Du das für Dich definiert hast, wirst Du Spaß am laufen haben!Original von Newcomerin24:
Ich werde deinen Ratschlag versuchen zu befolgen, aber ich habe halt Angst zu versgaen und das dann hinterher alle enttäuscht von mir sind.
Ich freue mich jedenfalls riesig euch alle kennenzulernen und ich bin auch nervös weil es mein erster Wettkampf sein wird. Aber du hast recht das ich nur so laufen soll wie ich es meine und das werde ich auch. Ich werde jetzt einfach einbisschen mehr trainieren und versuche schneller zuwerden.
... und noch nicht verstanden, was ich sagen willOriginal von Newcomerin24:
Ich laufe für mich! Für keinen Anderen. Werde mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen. Ihr seid so lieb und habt auch alle Recht. [red]Werde mich nicht blamieren[/red] und ich laufe so wie ich es kann und schaffe. Für mich ist die Zeit auch gar nicht mehr wichtig. Sondern das ich den Wettkampf schaffe! Also danke für eure Unterstützung und die aufbauenden Worte.
Du bist aber hartnäckig ;)Original von Steif:
... und noch nicht verstanden, was ich sagen will- "blamieren" vor wem, wenn Du nur für Dich läufst?
Hallo Odie!Original von odie:
Moin Steffen,
Du bist aber hartnäckig ;)Original von Steif:
... und noch nicht verstanden, was ich sagen will- "blamieren" vor wem, wenn Du nur für Dich läufst?
Vielleicht ist blamieren nicht der richtige Ausdruck, aber wenn ich mich selbst enttäusche, dann finde ich das, sofern ich anderes von mir erwarten konnte, schon blamabel - das hat dann nichts mit anderen Leuten zu tun, sondern nur mit mir und meiner Person. Die Frage ist doch, was ich mir (für mich persönlich) als realistisches Ziel setze.
Viele Grüße,
odie
Starterliste Frankfurt City Marathon 2004
Neue HM-PB: In 1:43:14 (19.09.2004) Bericht