Banner

Was könnte man denn mal schreiben?

51
Original von setanta:
Original von Kylie:
Und wer Depeche Mode Zitate für ne besonders fiese Geheimwaffe hält, der wird jetzt bestraft
:rotate:
`cause It`s no good
Na solange mans nur lesen muß und nicht auch noch hören ... :D

Haben DM jetzt eigentlich auch so`n Aufkleber auf den CDs "Achtung, das Anhören dieser CD kann Ohrenkrebs verursachen"???
Bild

Augenzwinkernde Grüße ;)

Bernd
Bild

Ich bin erschüttert. Die Helden meiner Jugend.... in den Schmutz gezogen. ;(

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

52
Original von mainzrunner:
Na, solange Du mir nicht den alten Schiller um die Ohren haust ...

"Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen, und das Erhabne in den Staub zu ziehn ... "

:) ) :) ) :) )

Gruß :hallo:

Bernd

53
Ich auch, und sie sind nicht nur die Helden meiner Jugend. :) )
Ich könnte jetzt noch einen Depeche Mode Srätt eröffnen. Aber nein, ich lass` es sein, ich halt` mich zurück, hinterher bin ich noch ein böser Troll!!!
:angry:

Aber es GIBT doch so schöne Musik von denen, oder??? :rotate:
Ihr kennt bestimmt alle nicht die frühen B-Seiten :) )

Gruß

KYLIE

...reach out and touch faith....

55
Original von setanta:
Original von Kylie:
Ihr kennt bestimmt alle nicht die frühen B-Seiten :) )
Na watt`n Glück aber auch ... :D :D :D
Dann hör doch weiter deine Wolle Petry Scheiben.
Kann ja nicht jeder Geschmack haben.

57
Ich will ja euren Thread nicht allzu sehr verernstlichen. Aber starke Persöhnlichkeiten und eigene Meinungen rufen anscheinend im Moment zimmlich heftige Reaktionen hervor. Solche Aktionen wie hier find ich wirklich unter der Gürtellinie und kann ich nicht billigen. Viel ehrlicher wäre es doch gewesen einen Thread zu eröffnen wie ich damals bei Runninggirl (sorry find ihn grad nicht mehr).

Spike

Bertlich Starterliste

58
Original von spike:
Solche Aktionen wie hier find ich wirklich unter der Gürtellinie und kann ich nicht billigen.

Hi Spike,

wie meinen? Ich glaube, Du fehlinterpretierst da was, kann das sein? Dies ist ein WIRKLICH sinnfreier Thread, der nicht in Verbindung steht mit irgendwelchen anderen - welchen auch? - Themen, eben NICHT, daher hab ich ihn begonnen.
Hätte ich irgendwas sinnvolles zu irgendwelchen anderen Threads beitragen wollen, dann kannste mir schon glauben, dass ich das auch themenbezogen und frei Schnauze gemacht hätte.
Aber ich finde, dass das einfach allmählich mal reicht, oder? Man kann Dinge so weit aufplustern, dass es am Ende einen großen Knall gibt.
Und da habe ich gar keinen Bock drauf!

KYLIE

...gestern Nacht ist meine Freundin explodiert - ich habe nicht damit gerechnet - darum bin ich blutverschmiert....wer konnte ahnen, dass sie so reagiert - gestern Nacht ist meine Freundin explodiert...

59
Original von Kylie:
Dies ist ein WIRKLICH sinnfreier Thread,
Dann paßt Spikes Anmerkung doch gut rein, oder? :D
Nee, ich denke er hat da die Threads durcheinandergeschmissen. Ist es so, Spike? :look:

LG, Jürgen

60
Original von Kylie:
Aber ich finde, dass das einfach allmählich mal reicht, oder? Man kann Dinge so weit aufplustern, dass es am Ende einen großen Knall gibt.
Und da habe ich gar keinen Bock drauf!
Hallo Kylie

Auch ich finde, daß es langsam reicht und ich denke, daß Du mit Deinen Gegenreaktionen (dieser Topic hier und dem tollen Kästnergedicht im Poesiealbum-Topic) den Bogen so langsam überspannst! ... der große Knall folgt nun in wenigen Sekunden/Mausklicks !

Bye sagt :hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

61
Also jetzt mal ehrlich: Ich habe diesen Thread nochmal durchgelesen und finde überhaupt nicht, dass irgendein Bogen überspannt wurde.

Hier wird einfach nur Käse gepostet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich kann keinerlei Beleidigung oder sonstwas in der Richtung entdecken. So what?

Ist der eine oder andere vielleicht etwas dünnhäutig?

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

63
quote]

Ist der eine oder andere vielleicht etwas dünnhäutig?

Gruß

www.running-mainz.de
[/quote]

wahrscheinlich hab ich da was gesehen was anscheinend nicht ist. Ich habs auch Sentanta versucht per PM zu erklären aber es ist von mir zu weit gedacht.
Bild
sorry aber in letzter Zeit könnt man hinter allem was sehen.
wir sollten uns treffen und ne Runde laufen,das wär das beste.
Dünnhäutig bin ich,schliesslich dauert es noch über 2Wochen bis ich meine Freundin wiederseh.;(
@Running-smylie tut mir echt leid für dich

Spike

Bertlich Starterliste

64

Dünnhäutig bin ich,schliesslich dauert es noch über 2Wochen bis ich meine Freundin wiederseh.;(
Macht nix Spike

Da hat man(n) schon mal Druck hinter der Stirn :) )

Schrättverwässernd
Lutz :hallo:

immer noch die Schande der Zunft!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“