Banner

Es regnet ...

Es regnet ...

51
Original von flinkfuss:
...und das bestellte Sonnenschein-Wetter ist wohl auch irgendwo anders gelandet...
...ja, ich habs... :glow:
Aber macht ja nix...ich lauf heute Nachmittag los...dank des gestrigen NudelnbiszumAbwinken-Essens und der Faulenzerei bin ich heute so richtig motiviert und bester Stimmung die Über-2-Stunden-Marke zu knacken
Viel Erfolg und Spass!!

-pacificblue-, die jetzt mal versucht die Sonne rueberzuschieben.... :idee:

Es regnet ...

52
Original von pacificblue:
Original von flinkfuss:
...und das bestellte Sonnenschein-Wetter ist wohl auch irgendwo anders gelandet...
...ja, ich habs... :glow:

na, die Sonne scheint auch hier....in Strömen!!! :angry:
na, gut, dann wird eben in Regenjacke gelaufen...hab ich ja schon lang nicht mehr getragen...und vielleicht sollt ich mal probieren wie es mit Regenstiefeln zu laufen ist :D

Also, wenn ich mich heute abend nicht melde....bin ich beim Laufen ertrunken :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

53
Ach je,

ich muss heute auch los...und hier SCHÜTTET es. Und es ist windig. Und ich muss mit diesen Tempobolzern mitlaufen, weil ja wieder Donnerstag ist und da absolviere ich ja neuerdings mein Tempotraining, indem ich beim Warmlaufen der schnellen Jungs und Mädels mithechele :)
Jaja, ich weiß, ich MUSS gar nichts :rotate: aber irgendwie fühl` ich mich verpflichtet, und das hat ja auch sein Gutes!!!
Die Intervalle werde ich eingedenk des Volkslaufs an der Blutfinke am Samstag aber ausfallen lassen, und auch das Lauf-ABC kürze ich ein bisschen ab!
Ich schätze mal, wir haben es alle gleich schlecht, oder regnet es irgendwo in Deutschland NICHT??? :) )
Gruß

Kylie

Breathe...EXCITER

Es regnet ...

54
Original von pacificblue:
Hat geklappt. Danke. Hoffentlich hält es an, bis ich nachher loslaufen kann.

Anne, die sich schon auf die ersten Laufmeter dieser Woche freut
:hallo:

Es regnet ...

55
..... und ich warte seit einer Stunde, dass es aufhört.
:nene:
Ich glaub jetzt ist es soweit. :bounce:
Es hat aufgehört zu regnen. Es gießt jetzt in Strömen. :motz:
Ich will laufen und die Hunde müssen auch raus (dringend).
:nene:
Vollkommen egal was ich da anziehe.
Sollt ich es zur Sicherheit vielleicht mal mit Schwimmflügel probieren?

Es regnet ...

56
Original von sternbratzel:
Es hat aufgehört zu regnen. Es gießt jetzt in Strömen. :motz:
Wie war das noch, kommst Du nicht auch aus Wuppertal? Weil hier bei mir kann man das, was da vom Himmel strömt auch nicht mehr schlicht Regen nennen. Ich glaub, das sind die Ausläufer von IVAN

:D

Kylie

Breathe...EXCITER

Es regnet ...

57
Also, sooo weit ist Wuppertal von Duisburg doch gar nicht entfernt??
hier scheint jedenfalls die Sonne... :D aber dennoch bin ich dann lieber nur ne halbe Stunde gelaufen. Zwar bedeutend weniger als geplant, aber dafür jeden Anstieg mitgenommen.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

58
Ich bin gerade seit sehr langer Zeit wieder einmal bei starkem Regen gelaufen (kleine grüne Flecke nördlich von Nürnberg). Auf die nächste Gelegenheit muss ich sicher lange warten.

Karl
Bild

Hinweis: Am 30.09.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde von charlemagne am 23.09.2004 editiert. ]

Es regnet ...

59
Original von Kylie:
[Wie war das noch, kommst Du nicht auch aus Wuppertal? Weil hier bei mir kann man das, was da vom Himmel strömt auch nicht mehr schlicht Regen nennen. Ich glaub, das sind die Ausläufer von IVAN

:D

Kylie

Breathe...EXCITER

Nö, weit weg von Wuppertal, aber ganau so nass. Aber ich habe es ohne größeren Wasserschaden überlebt. Bin allerdings nur ne kurze Strecke gelaufen. Dafür aber umso heftiger. Zum Schluß konnte ich nicht mehr sagen ob ich jetzt mehr von innen nassgeschwitzt oder von aussen nassgeregnet war.
Jetzt bin ich wieder trocken und sitz mit ner Kiste Köhlerküsse vorm Computer.
:bounce:
Andrea :hallo:

Es regnet ...

60
Ich finds (trotz Brille) toll, wenn es regnet und windig ist. Da macht es viel mehr Spaß den inneren Schweinehund zu überwinden. Bei schönem Wetter kann ja jeder laufen. Erst bei Dreckswetter zeigt es sich, wer ein Hardcore-Läufer ist. Ich bin schon früher gerne mit dem MTB bei Dreckswetter gefahren. Es ist doch erst richtig schön, wenn du total verdreckt nach hause kommst. :stupid:

QUÄL DICH DU SAU! :) )

WASUNGU POLE, POLE
:) :) :)

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004 7,5 Km = 00:37:21

Auf zu neuen Taten!
Startnummer 489 HM-Nikolauslauf

Es regnet ...

61
Original von caterpillar:
Erst bei Dreckswetter zeigt es sich, wer ein Hardcore-Läufer ist.

Aua! Das tat mir jetzt aber auch weh---- :) )

Lieben Gruß von
flinki
Bild

jetzt erst recht!!

Es regnet ...

62
N`Aaabend,

erschöpft und glücklich zurückgekehrt, und die Strategie des "Aussitzens" (Auch Kohl-Taktik genannt, nach unserem beleibten Alt-Bundeskanzler) hat wunderbar funktioniert! Zur vereinbarten Treffenszeit 18.45 h hat es genau DIE 2 Stunden lang nicht geregnet, die wir da rumgemacht haben...reine Laufzeit viel weniger, aber Dehnen, Pausen etc....datt dauert halt in ner Gruppe ;)
Ich bin ganz frohgemut und sooo gespannt auf Samstag!!!
Aber da ich heute "Flügel" verspürte, wird es Samstag bestimmt wieder bitter ! :)
Trotzdem, es war heut schön, das Laufen :P
Gruß

Kylie

Breathe...EXCITER

Es regnet ...

63
Gestern abend bin ich im strömenden Regen losgelaufen in der festen Überzeugung den Wald für mich allein zu haben. Und was war? Seit langem habe ich nicht mehr so viele Läufer und noch mehr Walker getroffen :rolleyes:

Ja ist denn auf nichts mehr Verlass? :look:

Viele Grüße
Jo

Es regnet ...

64
Original von Jo:
Und was war? Seit langem habe ich nicht mehr so viele Läufer und noch mehr Walker getroffen :rolleyes:

Ja ist denn auf nichts mehr Verlass? :look:
Warte mal ab, bis aus dem Regen EISREGEN wird.....spätestens dann bleiben die in ihren Löchern (und wenn NICHT??:shock2: )

www.myblog.de/greenhoernchen

Es regnet ...

65
OK, ich melde mich freiwillig als Eisregen-im-Loch-Bleiberin :) )

Einer muss den Job ja machen :P

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Es regnet ...

66
Moin,

wer den thread "es regnet" öffnet, sollte sich nicht wundern, wenn dieser verwaessert wird. :D :D

Ein :respekt: allen, die sich im zuge der diskussion als zwei miuten eier geoutet haben.

bei eisregen lauf ich auch nicht. aber das schönste laufwetter ist imho wenn nachlassen des niederschlags angekuendigt wurde, und auf den letzten kilometern trifft dies erst zu... herrlich, ist es nicht?

so, und jetzt an die frische luft :bounce:

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“