Banner

startplatz für berlin zu verkaufen

startplatz für berlin zu verkaufen

2
Verkaufe leergetrunkene Sprudelflasche vom 19.09.04.
83 Mark!
Und musste mich dafür nicht einmal neu registrieren!
Fantastisch, oder?
Übrigens: Der Preis ist Verhandlungsbasis!
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

startplatz für berlin zu verkaufen

3
Original von wosp:
Verkaufe leergetrunkene Sprudelflasche vom 19.09.04.
83 Mark!
Und musste mich dafür nicht einmal neu registrieren!
Fantastisch, oder?
Übrigens: Der Preis ist Verhandlungsbasis!
Klingt verlockend. Hätte durchaus Interesse. Verkaufst du auch getragene Laufsocken oder Pflaster mit denen du deine Brustwarzen abgeklebt hattest? :bounce: :roll:

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

startplatz für berlin zu verkaufen

5
Original von flinkfuss:
Sooo einer bist Du??? :hmm: das hätt ich jetzt gar nicht so von Dir
Hi Flinki,

bin momentan eben ein wenig unausgeglichen. Hatte meinen Beinen ja nach Samstag eine Laufpause versprochen und somit muss ich mich dann mit dem Forum und Wosps Wäsche beschäftigen. ;) :bounce: :) )

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

startplatz für berlin zu verkaufen

6
was hab ihr denn für probleme?
da ist man neu in euerm forum und bietet nen startplatz für nen ausgebuchten(!) marathon an und wird gleich verar..t.könnt ihr mir das vielleicht mal erklären ?

startplatz für berlin zu verkaufen

7
Original von timbo:
was hab ihr denn für probleme?
da ist man neu in euerm forum und bietet nen startplatz für nen ausgebuchten(!) marathon an und wird gleich verar..t.könnt ihr mir das vielleicht mal erklären ?
Sorry, wenn du dich durch meine Beiträge verarscht fühlst. :nene:

Wir machen nur untereinander ein wenig Spass - auch bezogen auf andere Threads des heutigen Tages. :bounce:

Für dich hat es jedoch den Vorteil, dass dein Verkaufsangebot viel länger sichbar - weil aktuell - bleibt. :idee:

:hallo: aus Duisburg

Olli

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

Bunerts Lichterlauf 50:05

startplatz für berlin zu verkaufen

10
Original von timbo:
up

down :) ) :D :) )



Nimms locker - ich hab nen Startplatz zu verschenken und den will keiner :P . Wie ich das weiß, kann man die Startnummer nämlich gar nicht übertragen.




NDT
Bild

startplatz für berlin zu verkaufen

13
Original von timbo:
natürlich kann man den startplatz übertragen,indem man ganz einfach niemandem erzählt dass jemand anderes läuft(das geschlecht muss natürlich dasselbe sein!)
?( Endlich, ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das funktionieren soll. Heißt das, ich laufe dann in timbo`s Namen und mein Name taucht nirgendwo auf? Wenn mich unterwegs ein Bus überfährt oder ein Hund anfällt, zahlt timbo`s Versicherung dann die Krankenhausrechnung?
:idee: Ich könnte dann ja auch überall Startplätze kaufen und dann bessere Läuferinnen für mich starten lassen!

Jetzt aber im Ernst: In den Ausschreibungen steht immer, dass Startnummern und -pläzte nicht übertragbar sind, überall werden sie aber zuhauf angeboten. Wie geht das???

lg
Ivana

startplatz für berlin zu verkaufen

14
Original von timbo:
natürlich kann man den startplatz übertragen,indem man ganz einfach niemandem erzählt dass jemand anderes läuft(das geschlecht muss natürlich dasselbe sein!)
Na dann wäre das doch eigentlich was für Greenie :D !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

startplatz für berlin zu verkaufen

15
Genau ... deswegen werden auch immer wieder 30 jährige Mädels Altersklassensieger in der W55. Auch schon mal mit neuem Alterklassenweltrekord :motz: :stupid: I)

Das Theater gibt es fast jedes Jahr in Berlin ...

Hatte eine neulich eine ähnliche Diskussion mit einem Mann, der wegen seines Vornamens oft als Frau lief, sich aber nicht dran störte und meinte, daß daran alleine die Veranstalter schuld wären ...
Original von timbo:
natürlich kann man den startplatz übertragen,indem man ganz einfach niemandem erzählt dass jemand anderes läuft(das geschlecht muss natürlich dasselbe sein!)

startplatz für berlin zu verkaufen

16
ihr seid ja nen paar pappnasen.warum müsst ihr euch denn so anstellen.
entweder kauft ihr den scheiss platz oder lasst es!!!die 50 euronen sind mir total egal ! ihr seid total die langweiler, aber glücklicherweise ist das nicht mein forum, also nervt euch doch bitte selber!!!


Faust zum Gruss!

startplatz für berlin zu verkaufen

21
Original von timbo:
ihr dürft samstagabend nicht vergessen "wetten dass" zuschauen. aber vorher mutti fragen ob hir solange wach bleiben dürft......
Was denn, sind wir jetzt alles Warmduscher und Refraintmitsinger???
:) )

startplatz für berlin zu verkaufen

22
Original von kanditt:
He timbo ...

mal so als Nachfrage "Glücklicher Real Gewinnerin" oder wirklich Läuferin ?

wedernoch, ich hab hier eigentlich für meine ma gepostet,macht mir aber freude zu sehen wie sich die leute über son scheiss aufregen...


faust zum gruss

startplatz für berlin zu verkaufen

23
*weiterdieMassenanfeuertundsichdiePappnasebastelt*

Wer regt sich denn hier auf? :D

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

startplatz für berlin zu verkaufen

25
Original von Junsa:
*weiterdieMassenanfeuertundsichdiePappnasebastelt*

Wer regt sich denn hier auf? :D

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

könnt ihr überhaupt laufen oder seid ihr alle gehbehindert und hängt hier den ganzen tach hier im forum rum?

faust zum gruss

startplatz für berlin zu verkaufen

26
Nö. Belegt nur, daß da einer am Werk ist, der nicht weiß, was er tut.

Wenn Du schonmal gelaufen wärst, würdest Du wissen, daß die Leute bei Veranstaltungen der Größenordnung mit ihren Startunterlagen wie mit dem "Wachturm" stehen, und sich wundern, daß keiner das Zeugs abkaufen will. Wenn ich einfach so mitlaufen will, kann ich auch gleich 500 Meter nach dem Start einsteigen und vorm Ziel aussteigen, ggfs mit ner alten Nummer sogar noch im Zielbereich die Medallie einsammeln.

Aber 50 Euros wird keiner dafür geben, unter falschem Namen zu starten ...

Wenn Da noch nen T-Shirt bei ist, kann man noch versuchen, das vor der Messe zu verkaufen ...

Nix für ungut,

Stephan
Original von timbo:
Original von kanditt:
He timbo ...

mal so als Nachfrage "Glücklicher Real Gewinnerin" oder wirklich Läuferin ?

wedernoch, ich hab hier eigentlich für meine ma gepostet,macht mir aber freude zu sehen wie sich die leute über son scheiss aufregen...


faust zum gruss

startplatz für berlin zu verkaufen

27
Original von timbo:
könnt ihr überhaupt laufen oder seid ihr alle gehbehindert und hängt hier den ganzen tach hier im forum rum?

faust zum gruss
Weder noch. Wir durchforsten das Forum für unsere Großmütter. Außerdem haben wir keine Freunde.

startplatz für berlin zu verkaufen

30
Also für mich ist der Thread ein voller Erfolg!
Ich habe 2 Gebote für meine leere Sprudelflasche und das Höchstgebot liegt bei 498,56 €! :bounce: :bounce: :bounce:
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

startplatz für berlin zu verkaufen

31
Original von wosp:
Also für mich ist der Thread ein voller Erfolg!
Ich habe 2 Gebote für meine leere Sprudelflasche und das Höchstgebot liegt bei 498,56 €! :bounce: :bounce: :bounce:
wosp :hallo:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)
------------------------


Mist!!

Ich hatte mir 450 EUR als Limit gesetzt. Nun bin ich raus :(

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“