Und was macht ihr so läuferisch am Wochenende?
Also, bei mir wird dieses Wochenende das erste seit seeeeeehr langer Zeit, wo ich mit Sicherheit
nicht laufen werde..... :(
Aus dem ganz banalen Grund, daß es ganz einfach nicht
geht.... ich hab nämlich die letzten vier Tage zum ersten Mal in meinem Leben bei der
Weinernte mitgemacht !
Naiv wie ich bin, hab ich mir gesagt, Mensch Kerstin, jetzt lebst du schon seit drei Jahren im Burgund, da mußte das schon auch mal erlebt haben...... :shock2: Wooow.
Nun halte ich mich ja körperlich einigermaßen fit :klugscheiss:, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt..... es ist interessant zu sehen, wie der Körper auf nicht-gewohnte Strapazen trotz allem sehr heftig reagiert!
Kurz gefaßt, mir tut
alles weh. Der Rücken, die Schultern, die Oberschenkel, die Knie und die Knöchel. Wahnsinn !
Ich würde jetzt furchtbar gerne einfach laufen gehen, aber ich fürchte, es wird einfach nicht
gehen ......

) Ich muß jetzt wohl oder übel mindestens zwei Tage warten, bis dieser penetrante Ganzkörperschmerz wieder etwas abgeklungen ist.......... :hmm:
Aber - ich bin stolz auf mich, das auch mal mitgemacht und vor allem auch durchgehalten zu haben.........
In diesem Sinne - ein schönes läuferisches Wochenende und viele Grüße an euch alle von Kerstin, dem Weichei !!!!

)